Hallo!
Ich hab ne Frage dazu, und zwar hat mir meine Freundin gestern darüber erzählt, war sehr verwundert, weil sie berichtete mir, dass ihre freundinnen schon viel abgenommen hatten damit. Die eine schon 15 kg in einem monat. Habe es mir natürlich auch schnellstens bestellt. Aber war mir nicht so sicher..da ich nicht weiss, was das Mittel enthält und was für Nebenwirkungen es geben könnte..
Heute also am 25.11. habe ich damit begonnen, wie gesagt habe ich am mittag, halbe std. vor dem essen eine Kapsel genommen, ich war mir nicht sicher, dass dieses helfen könnte..weil ich schon sooooo viel probiert hatte..wie z.B. antiadipositum X112 und ich sage nie wieder!! vor diesem appetitzügler habe ich richtig angst bekommen, da ich nach der einnahme immer ganz komisch wurde, mein Herz fing an sehr schnell zu schlagen, Hitzewallungen bekam ich..mein Blutdruck war immer ganz verschieden. Manchmal dachte ich sogar, ohh gott! Ich möchte natürlich nicht schlecht darüber reden..ich berichte nur über meine bisherigen erfahrungen. Ich habe nach einer halben stunde ... kapsel mich schon "voll" gefühlt, als hätte ich reichlich gegessen. Und das ging den ganzen tag so..was mich auch erfreute..endlich keinen hunger zu haben..ich hoffe, nur dass mir jemand über die nebenwirkungen berichten kann, das wäre sehr lieb.. weil ich habe gehört, in dem Produkt sei auch das schilddrüsenhormon enthalten, weiss leider auch nicht ob das schlimm oder gut ist! hab also keine ahnung! Wie gesagt bin sehr neugierig auf die kommenden antworten..vielen vielen Dank im Vorraus!

L..Kapseln! DAS mittel aus China wurde hier nicht benannt!
ich weiss nicht, wieso und weshalb der name nicht freigegeben wird.
Auf dem obigen Beitrag geht es also um L. .. !!

odalis_12770494

Wo kann ichs bestellen?
    Da der name ja nicht freigegeben wird hab ich keine Ahnung worüber hier die rede ist :(

Bis jetzt hab ich hier auch nur gutes gelesen und würde mir gerne selbst ein bild davon machen...

Könnt ihr mir vielleicht ne seite nennen wo ichs bestellen kann?

Danke schon mal!

gruss,

Deby

.........
    Nehme es zur Zeit auch, allerdings habe ich nicht viel abgenommen. mus dazu sagen das ich auch vorher kein übergewicht hatte. wollte eigentlich nur mein persönliches wohlfühlgewicht haben.
    es können nebenwirkungen wie, herzrasen,schwindel,trockener mund, hitzewallungen auftreten. wichtig ist das du ganz viel trinkst, am besten mind.3l. man sollte die kapsel auch frühs nehmen. ich nehme sie immer so um halb acht. du kannst nämlich sonst abends nicht schlafen. die kapseln machen sehr aktiv. auch auf alkohol musst du in der zeit der einnahme verzichten.
    wenn dir eine kapsel zuviel ist dann nim erstmal nur eine halbe. wenn du allerdings zu sehr nebenwirkungen hast dann würde ich sie lieber nicht mehr nehmen. bei mir war es nur die ersten tage schlimm, jetzt merke ich garnichts mehr. obwohl ich jetzt ein ungutes gefühl habe sie zu nehmen.bin aber auch bald fertig mit der packung.
    es gibt auch eine internetseite von l., musste es mal bei google eingeben.

wünsche dir viel glück

L..... Kapseln- der grösste Scheiss
    Soviel zu diesen tollen Kapseln.
    Eine freundin von mir ist daran gestorben.

News-Rubrik: Info-Service

02.08.2005

Warnung vor chinesischen Schlankheitskapseln

Prüfung des Landesuntersuchungsamtes Rheinland-Pfalz ergab Gesundheitsgefährdung

Bei den Schlankheitsmitteln "Evolution Sim & Slender" (Hersteller: "New Life ... b.v.") und ... Dai Dai Hua Jiao Nang" (Hersteller: "Kunming Dali Industry & Trade Co., Ltd.") sind zwar ausschließlich Pulver chinesischer Pflanzen als Inhaltsstoffe angegeben. Die Untersuchung der Produkte zeigte jedoch, dass die Kapseln den nicht deklarierten, verschreibungspflichtigen Arzneimittelwirkstoff "Sibutramin" enthalten. Die in den Schlankheitskapseln gefundene Sibutraminmenge ist etwa doppelt so hoch wie die in Deutschland zugelassene höchste Einzeldosis.

Sibutramin ist ein Appetitzügler. Er wird zur arzneilichen Behandlung von Fettleibigkeit verschrieben. In Deutschland ist Sibutramin nur in einem einzigen Fertigarzneimittel enthalten, das ausschließlich in Apotheken mit ärztlicher Verordnung erhältlich ist.

Sibutramin weist vielfältige Nebenwirkungen und Anwendungsverbote auf. Eine ärztliche Überwachung während der Einnahme ist daher zwingend erforderlich. Unter Sibutramin steigen Blutdruck und Herzfrequenz an und das Herz-Kreislauf-System kann geschädigt werden. Während der Schwangerschaft kann Sibutramin zu Spontanaborten, Fehlgeburten sowie Fehlbildungen des zentralen Nervensystems und des Herz-Kreislauf-Systems führen. Während der Schwangerschaft und Stillzeit darf daher Sibutramin nicht eingenommen werden. Bei gleichzeitiger Einnahme von Psychopharmaka können gefährliche Wechselwirkungen entstehen.

Bereits im März 2002 wurde der Vertrieb des Appetitzüglers Sibutramin (Reductil) vorübergehend vom italienischen Gesundheitsministerium gestoppt. Grund waren 50 Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen, von denen zwei tödlich verliefen. Insgesamt sind mindestens 34 Todesfälle in Verbindung mit Sibutramin in den USA, Großbritannien, Italien, Südafrika und der Schweiz bekannt (Stand: 2002).

Der Handel mit den oben genannten chinesischen Schlankheitsprodukten ist nach dem Arzneimittelgesetz ein Straftatbestand und kann mit Freiheits- oder Geldstrafe geahndet werden.

Das Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz warnt die Verbraucher dringend vor der Einnahme dieser oder vergleichbarer Produkte.

6 Tage später
      nydia_12722343

WEISST DU LIEBERA...DU NERVST!!
      Willst du die Welt retten, oder was!
      Über all nur dein Beitrag!
      Was soll denn das, denkst du wir sind sooooo dumm und dämlich, dass wir nicht wissen, was sich in solchen Mitteln drin sein kann. Du stellst uns alle hier blöd dar.
      Hör endlich auf damit!

6 Tage später
        odalis_12770494

Naja
        du bist ja eine, fragst nach und dann so ne antwort
        jetzt sag uns mal mehr über die kapseln mittlerweile nimmst du sie ja eine woche oder

wie heissen sie
        was für nebenwirkungen hast du gefühlt
        hast du schon abgenommen

Wegen dem Arzneinamen....!
        hi,
        ich würde mich gerne mal über das produkt informieren - bevor du jetzt hier jedem ne privatmail schreibst schreib doch den produktnamen einfach mal rückwärts auf, das trickst den administrator meistens aus :-)

scheint für mich aber kein gutes omen zu sein, wenn die den namen hier wegmachen, vielleicht hat das zeug wirklich gravierende nebenwirkungen....

lg mellie