O
odalis_12770494

• 6. Mai 2006
  • Beitritt 26. Nov 2005
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo an alle!
    Viele sagen, dass man die Kaspeln durch ebay beziehen kann, jedoch wird es nicht dort angeboten, sind die vielleicht verboten in ebay oder wurde es verboten?
    Hmm..würd mich sehr interessieren..ich hoffe, dass mir die Frage jem. beantworten kann..Danke!

• nydia_12722343

WEISST DU LIEBERA...DU NERVST!!
    Willst du die Welt retten, oder was!
    Über all nur dein Beitrag!
    Was soll denn das, denkst du wir sind sooooo dumm und dämlich, dass wir nicht wissen, was sich in solchen Mitteln drin sein kann. Du stellst uns alle hier blöd dar.
    Hör endlich auf damit!

• Magnesium!!!
      Hi!
      Und zwar war das auch bei mir der Fall, habe 3x die Woche trainiert beim Fitness, musste sogar manchmal abbrechen während des Sports. Habe daraufhin meinen Trainer angesprochen, er meinte, ich solle Magnesium trinken, nämlich durch Sport kommt man ins Schwitzen und dabei wird erheblich Magnesium verbraucht, wenn der Körper nicht mehr genügend hat, verkrampft die Muskulatur. Dadurch auch meist Kribbeln in den Füßen oder sogar auch Krampf in der Muskulatur..meistens aber Wadenkrämpfe. Nun nehme ich jeden Abend vor dem schlafen gehen 1x eine Magnesium Tbl. und muss sagen, es hilft wirklich. Mittlerweile nimmt es jeder in meiner Familie..hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. Aber es könnte ja auch etwas anderes bei dir sein, besser wäre es mit dem Arzt es abklären zu lassen..naja wünsche dir noch viel spass beim sport! natürlich ohne eingeschlafenes bein : )

• X112 Antiadipositum meinst du oder?
        ich bin arzthelferin und muss dir leider sagen, rezeptfrei kriegst du sie nirgends..also nicht hier in Deutschl.
        ich habe diese tropfen auch genommen, weil nichts anderes geholfen hatte. Ich will dich davon nicht abhalten aber, ich habe echt angst bekommen, als ich die tropfen nahm. Ich bekam herzrasen, meine hände haben gezittert, blutdruckprobleme, hitzewallungen mit schweißausbrüchen und die nebenwirkungen genauso bei zwei weiteren freundinnen.
        Habe ziemlich angst bekommen und habe es sofort absetzen müssen, du kannst es ja mal versuchen mit l... mittel aus china, habe im forum auch darüber berichtet..ich habe selbst schon soooo viel versucht, nixxx hat geholfen und wenn habe ich wieder jojo effekt gehabt.
        schau dir mal mein bericht an, vielleicht hilft dir dieses weiter
        L...Kapseln..mittel aus china
        so beginnt es
        bis dann cüsssiii

• Hi Sinat!
        Ich hoffe, ich kann dir bisschen helfen.
        und zwar bin ich arzthelferin und arbeite beim frauenarzt, wir haben auch mit solchen fällen zu tun.
        Also am besten sind Vitamine!! Vor allem viel Folsäure, das regt den appetit erheblich an..nur weiss man nicht, ob es auch bei dir hilft. Ein sehr gutes beispiel, wir haben mal proberiegel bekommen, wo viele vitamine und auch folsäure am meisten enthalten war, diese riegel waren für schwangere eigentlich gedacht. Weil die so lecker waren, haben wir sie auch gegessen..meine kollegin und ich bemerkten nach 2-3 tagen, dass wir sehr appetit bekommen hatten, wir aßen aber weiter, als wir bemerkten, dass es ziemlich schlimm wurde, haben wir damit aufgehört. Dann nach paar tagen zog sich der unser appetit allmählich zurück. Ich habe einen freund, der auch zu sehr dünn ist..er nimmt mittlerweile auch folsäure..und er hat in einer woche schon 1 kg zugenommen. Aber sehr sehr wichtig ist es, dass du dich nicht zu sehr fettreich ernährst, ok du willst zwar zunehmen, aber es kann auch deine gesundheit gefährden, zu viel fett setzt sich zwar an, aber auch in den gefäßen!! also aufgepasst und besser wäre es auch Sport zu machen! Ich hoffe, es hilft bei dir auch, würde mich sehr sehr freuen von dir wieder zu hören..und falls ich neues erfahre..berichte ich es dir!

• L..Kapseln! DAS mittel aus China wurde hier nicht benannt!
          ich weiss nicht, wieso und weshalb der name nicht freigegeben wird.
          Auf dem obigen Beitrag geht es also um L. .. !!

• Hallo!
            Ich hab ne Frage dazu, und zwar hat mir meine Freundin gestern darüber erzählt, war sehr verwundert, weil sie berichtete mir, dass ihre freundinnen schon viel abgenommen hatten damit. Die eine schon 15 kg in einem monat. Habe es mir natürlich auch schnellstens bestellt. Aber war mir nicht so sicher..da ich nicht weiss, was das Mittel enthält und was für Nebenwirkungen es geben könnte..
            Heute also am 25.11. habe ich damit begonnen, wie gesagt habe ich am mittag, halbe std. vor dem essen eine Kapsel genommen, ich war mir nicht sicher, dass dieses helfen könnte..weil ich schon sooooo viel probiert hatte..wie z.B. antiadipositum X112 und ich sage nie wieder!! vor diesem appetitzügler habe ich richtig angst bekommen, da ich nach der einnahme immer ganz komisch wurde, mein Herz fing an sehr schnell zu schlagen, Hitzewallungen bekam ich..mein Blutdruck war immer ganz verschieden. Manchmal dachte ich sogar, ohh gott! Ich möchte natürlich nicht schlecht darüber reden..ich berichte nur über meine bisherigen erfahrungen. Ich habe nach einer halben stunde ... kapsel mich schon "voll" gefühlt, als hätte ich reichlich gegessen. Und das ging den ganzen tag so..was mich auch erfreute..endlich keinen hunger zu haben..ich hoffe, nur dass mir jemand über die nebenwirkungen berichten kann, das wäre sehr lieb.. weil ich habe gehört, in dem Produkt sei auch das schilddrüsenhormon enthalten, weiss leider auch nicht ob das schlimm oder gut ist! hab also keine ahnung! Wie gesagt bin sehr neugierig auf die kommenden antworten..vielen vielen Dank im Vorraus!