also ich fliege im September in den Urlaub, ihr wißt ja Sommer,Sonne, Strand.;-)
bis dahin möchte ich aber noch 3 Kilo loswerden. wer gibt mir sinnvolle Ernährunstips?Danke
lg sanjea
3 kg Abnehmen
Hey du...
Wie ernährst du dich denn gerade? Also ich hab auch das Ziel, 6-7 Kilo abzunehmen, und hab jetzt schon 3 geschafft. Ich ess einfach morgens Obst, mittags irgendwas warmes (sollte schon gesund sein, also nicht Pizza oder so :), zb Vollkornspaghetti mit frischen Tomaten, Gemüsesuppe...etc) und abends einen Salat. Obst und Gemüse reichlich (auch zwischendurch), das macht satt und nicht dick! Grüße
Also ich
finde meine Ernährung eigentlich ganz ok:
Morgens: zwei VK-Toast mit Magarine,1 Ei und Kaffee
Mittags: einen Salat mit VK-Brötchen
Abends: Kartoffeln mit Quark oder VK-Reis mit Gemüse oder Nudeln mit Gemüse.
Meinst du das ist ok?Was könnte ich verbessern?
LG
Darf ich dir nen Tipp geben?
Also ich hab mal gehört, dass man abends keine Kohlenhydrate, sondern nur noch Gemüse essen soll. Vielleicht vertauschst du also dein Mittag- und dein Abendessen. Mittags sollte es nämlich immer etwas mehr geben als Salat (um Heißhungerattacken vorzubeugen!).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Viel Erfolg!
cat
- Beste Antwort
Danke und
natürlich darfst du mir Tips geben! ;-) ich werde das mal ausprobieren und dann berichten.
Hoffe es klappt.
:-)
Ja genau
ich würde auch sagen, dass es insgesamt zu viele Kohlenhydrate sind (auch wenn es Vollkornprodukte sind). Vielleicht ersetzt du einfach die abendliche Mahlzeit durch Gemüsesuppe oder einen großen Salat. Ich habe auch bei mir gemerkt, sobald ich mehr Kohlenhydrate esse, nehme ich sofort zu. Natürlich dürfen sie nicht ganz fehlen, aber einmal am Tag reicht denke ich. Lg Alice
Jojo Effekt in Sicht
Hallo,
ich möchte Dir eine unterhaltsame Urlaubslektüre empfehlen, von einer Frau, die ein ungewöhnliches Diätkonzept entwickelt hat und die Geschichte ihrer Entdeckung in einem teilweise sehr lustigen Roman schildert. Eine Supersache, ich habs probiert. Es funktioniert wirklich besser als alles was ich bisher versucht habe. Die üblichen Diäten führen doch nur zum Jojo Effekt, da kommt am Ende nur Frust raus. Bei dieser Diät ist das anders, die hält auf Dauer, wahrscheinlich deshalb, weil es eigentlich gar keine Diät ist. Jeder kann dieses Konzept nach eigenem Geschmack und persönlichen Bedürfnissen gestalten. Du kannst mit diesem Konzept auch schnell mal 3 KILO abnehmen wenn Du willst, aber Du erfähst auch, wie Du es verhinderst diesen Erfolg ganz schnell wieder zunichte zu machen, wie es bei herkömmlichen Diäten der Fall ist. Es ist wirklich toll. Das Buch ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall einen Versuch und jeden Cent wert. Es beantwortet so nebenbei alle Fragen, die vor, während und nach einer Diät auftauchen und viele Diätgefrustete werden sich in der Geschichte wiedererkennen.
Titel des Buches: "Träume hinter der Maske", gibts z.B. bei amazon.de .
Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg
Abnehmen
Hallo
Kann mir jemand Tipps geben wie ich am schnellst 3 kg abnehmen kann. Und ich wollte noch fragen ob das in Ordnung ist wenn ich 5 kleine Mahlzeiten am Tag esse, denn wenn ich nur Morgen Mittag und Abends esse bekomme ich dazwischen Heißhungerattacken und bei mir ist das Abnehmen sowiso total schwer weil ich Vegetariarin bin und die Mahlzeiten die ich täglich esse nicht sehr sättigen dadurch habe ich 1-2 Stunden später wieder Hunger
Danke im Voraus
lg mogli
:neutral:
Nach 7Jahren wird sie den Urlaub wohl schon hinter sich haben, Tanja... :roll:
Tabletten
hey, tabletten zum abnehmen sollte man auch mal in betracht ziehen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.
Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen
3kg abnehmen
Hey, glaubte man kann nicht schnell abnehmen. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.
Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht
Statt den ganzen Diäten und Sportarten die selten funktionieren kann ich dir hier jetzt was tolles empfehlen, diese Abnehmkapseln die klappen wirklich
Schaus dir einfach mal an
www.kuerzer.de/abnahme
Ergänzungsmittel [s:p/oak]
:arrow: Acai Beere :arrow:
:idea:
Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch! In 2 Monaten 16 Kilo! :idea:
www.goo.gl/JvKmZf
LIEBE GROSSE
Ich schaffte es damit
Hi,
also für meine Hochzeit wollte ich schnell ein paar Kilos verlieren, damit ich einfach schlanker in meinem Kleid aussehen würde. Auf eine normale Diät hatte ich keine Lust, Hungern oder viel Sport hätte ich eh vor lauter Hochzeitsstress nicht geschafft. Also habe ich Acai ausprobiert und innerhalb weniger Wochen 10 Kilo verloren.Meine Hochzeit war traumhaft und jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.
Das Mittel bzw die Methode die bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen war so eine Kapsel hier, schau mal rein, das geht wie von selbst
www.tiny.cc/einfacher
Hey es klappt prima
War etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.
Ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!
ww7.fr/acaimittel
Ich hab es hiermit geschafft
Ich sag nur. Check mal www.77tage.de . Ich hab da mit dem 21 tage PROGRAMM 4 kilo abgenommen ohne zu hungern. War echt super. Ist sehr zu empfehlen. Lg Marianne
Noch mehr abnehmen
Find bei einer Diät fühle ich mich immer schnell müde, ausgelaugt und nach und nach stellt sich auch sehr schlechte Laune ein. Das wollte ich nicht länger meinen Mitmenschen antun und so habe ich aus Neugierde Acai probiert. Damit ist das Abnehmen so leicht wie nie. Ohne dass ich auf etwas verzichten muss...da bleibt auch die Laune oben!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und die Pillen ganz besonders effektiv gegen Bauchfett
Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).
Aber mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:
www.tiny.cc/schnellerabnehmen
4 kilo
War etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.
Ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!
Echt einfach!
Hatte Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.
www.goodurl.de/einfach-abnehmen
Schlankheits Xenical Alli
>> http://anteysp.info/st/vent/orlistat.html
Fühl mich gut
Find bei einer Diät fühle ich mich immer schnell müde, ausgelaugt und nach und nach stellt sich auch sehr schlechte Laune ein. Das wollte ich nicht länger meinen Mitmenschen antun und so habe ich aus Neugierde Acai probiert. Damit ist das Abnehmen so leicht wie nie. Ohne dass ich auf etwas verzichten muss...da bleibt auch die Laune oben!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und die Pillen ganz besonders effektiv gegen Bauchfett
Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).
Aber mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben: