..
na ich denke so schlimm ist es dann doch wieder nicht, fühle mich halt nur besser wenn ich viel getrunken habe..
thx for your answer
charma
..
na ich denke so schlimm ist es dann doch wieder nicht, fühle mich halt nur besser wenn ich viel getrunken habe..
thx for your answer
charma
So ungefär
2 Stunden mache ich täglich sport. im Spätnachmittag.
BIs dahin habe ich aber auch schon 5 Liter getrunken (in der schule rund 4,5L), dann Mittags was, nachmittag snachm Sport und Abends beim und nachm Proben sind dann wieder rund 2 Liter. also rund 7-8 Liter.
Klar muss ich oft aufs Klo, aber im Laufe des Tages wirds weniger, morgens ca. alle halbe Stunde.
und wenn es als essensersatz gilt? Man kann sich schließlich auch Satt Trinken..
greetz charma
Da liegst Du falsch!!!
LiebeCharma,
Du liegst echt falsch mit Deiner Meinung. Übermäßiges trinken - und das sind bis zu 8 Litern!!!! - ist wahrhaft ein Zeichen einer Krankheit. Z. B. Diabetis.
Ich würde wirklich mal zum Doc gehen....
Ein sehr guter Freund meines Vaters hat auch immer so viel getrunken, zwar "Nur" 4 - 5 Liter, aber immerhin.
Irgendwann musste er ins Krankenhaus, wurde am Blinddarm operiert - eigentlich eine easy OP. Nach der OP bekam er Fieber. Da die Docs nicht wussten, dass er immer so viel trinkt und der Körper sich daran gewöhnte, ist er schnell ausgetrocknet.
Heute bringt mein Dad regelmäßig Blumen zu seinem Grab.
Ich will Dir keine Angst machen, aber NORMAL IST DAS NICHT!
Lass das lieber ärztlich abklären!
LG
Pluster
Diabetes!!!
Das hört sich für mich gaaanz stark danach an! Also ab zum Arzt und checken lassen...
Meine Freundin hatte das auch früher - getrunken und getrunken...Wahnsinn! Sie sollte immer einen Zuckertest machen - aber hats rausgeschoben und rausgeschoben... Und eines nachts ist sie dann mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht worden - Zuckerschock! Sie wäre beinahe daran gestorben...
Also mach den Test lieber heute als morgen! - denn NORMAL ist das absolut nicht!
Grüße
Venice
??..
.. wie soll man denn davon sterben.. das fieber hätten sie doch behandeln können, oder ihm mehr zu trinken geben können..!? oder nicht..
ich kann nciht einfach zum arzt gehen; weil ich auch noch nie da war. meine eltern haben schlechte ehrfahrung gemacht und deshalb gehen wir nie zu nem Arzt (fragt mich jetzt nicht wie wir durchs leben kommen..).
meine Eltern wissens doch auch das ich so viel trinke, und ich denke solange sie nichts sagen kanns auch nciht so schlimm sein..
thx for your answer
charma
Kann schon sein
hmm, das ist wirklich viel..
ich hörte auch schon davon... der kreislauf wäre wohl überlastet.
um ganz sicher zu gehen, frag doch mal deinen hausarzt.
Ich noch mal..
habe die beiträge gelesen.
du hast uns um meinung gefragt, was wolltest du hören?
deine reaktionen kommen mir "bockig" vor.
du hast gute tipps erhalten....
wenn du nicht zum arzt gehst, dann geh mal in eine apotheke... die beraten auch.
nimm das nicht auf die leichte schulter.
Bestimmt nicht ganz so gesund!
hmm ... na schau, der grund weshalb menschen sterben, wenn sie binnen kurzer zeit so viel wasser trinken ist der, dass sich die zellen mit wasser ansaugen, weil der köper das wasser nicht so schnell abtransportieren kann, deshalb stimmt es dann mit dem salz/wasser-gehalt nicht mehr. deine zellen reagieren also wie ein schwamm - sie saugen sich an, werden größer und größer ... auch dein hirn besteht aus zellen und die saugen sicha auch an. was also genau heißt, dass dein hirn anschwillt und du deshalb stirbst.
das passiert aber nur, wenn man in kurzer zeit so viel wasser trinkt. wenn man den ganzen tag so viel trinkt, dann denke ich nicht, dass es das blut so sehr verdünnt, dass nicht mehr genug sauerstoff transportiert werden kann, weil mehr wasser als blut durch deine adern fließt. aber, und das wird mit sicherheit zu treffen, da du dich schlecht fühlst, wenn du weniger trinkst, heißt es also, dass dein körper danach schreit, weil er es braucht. warum braucht er das? die antwort würd ich mir von einem arzt geben lassen ;) ich glaube zu wissen, dass du echt krank bist ... tu deinem körper was gutes und geh zum arzt!
Echt..?
.. hätte nicht gedacht das das so krass sein kann...
hm.. und was ist wenn ich zum arzt geh und ich dann Diabetis oder so hab??
na toll.. dann hab ich den salat.. :'(
Die Docs wussten nicht...
... dass er so viel trinkt. Die Behandlung wurde zu spät umgestellt.
Sorry, aber für Deine Aussage, dass Du n ciht zum Doc gehts, habe ich kein Verständnis. Docs sind dafüt da Dir die Fragen zu beantworten, die Du hier stellst!
Und wenn Du nicht zum Arzt gehst...
dann hast Du trotzdem Diabetes oder ähnliches... Und wenn das unentdeckt bleibt dann ists lebensgefährlich-aber das müsste Dir ja bewusst sein!
Denkst Du es wird besser, wenn Dus erst gar nicht weißt? *kopfschüttel*
Gruß
Venice
Warum fragst Du denn dann hier???
Sorry, aber wenn Dir Deine Gesundheit sooo am Hintern vorbeigeht, warum fragst Du dann hier groß???
Viiiele raten Dir zum Doc zu gehen, willste aber nicht. Dann lasse doch ... *kopfschüttel*
Viel trinken ist gesund
Es ist völlig in Ordnung viel Wasser zu trinken. Dein großer Durst kann allerdings daher kommen, weil Du vielleicht kein feinporiges Wasser trinkst. Guck mal im Web unter Wasserwirbler nach. VitaVortex, Martin Wasserwirbler oder das neueste Aquawhirler. Diese Geräte machen aus dem Wasserhahnwasser fast Quellwasser. Damit geht der starke Durst bestimmt zurück. Durch das Trinken von feinporigem Wasser nimmt man übrigens auch die Vitamine besser auf und Entschlackt besser.
Liebe Grüße
Hi
ich wäre froh, wenn ich soviel trinken könnte. Trinken trinken trinken. Denn wenn du trinkst, regt das den Stoffwechsel an und du nimmst leichter ab. Es ist gesund, spült die Niere durch, was will man mehr. LG
Stimmt..
da hast du vollkommen recht!! ;-)
Ich hab mal eine Medizinerin gefragt
Sie meinte, dass zuviel trinken schädlich sei, da wohl die Nährstoffe sozusagen"ausgewaschen" werden. Der Körper schwemmt jene mit hinaus. Bis zu 5 Litern ist wohl völlig okay...natürlich, wenn man nicht Leistungssportler ist-da braucht man mehr-
Hallo
Mich würde interessieren ob du schon beim Arzt warst mittlerweile?
Und wenn ja was kam raus?
Ich hoffe es ist alles Bestens mit deiner Gesundheit!