H
hauke_12141588

• 21. Apr 2005
  • Beitritt 21. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trink das richtige Wasser und laß die Körperwerte messen
    Das kann kommen, weil Du vielleicht kein feinporiges Wasser trinkst. Guck mal im Web unter dem Begriff Wasserwirbler nach. Dort findest Du Firmen wie: VitaVortex, Martin Wasserwirbler oder das neueste: Aquawhirler. Diese Geräte machen aus dem Wasserhahnwasser fast Quellwasser. Durch das Trinken von feinporigem Wasser nimmt man übrigens auch die Vitamine besser auf und Entschlackt besser. Die Körperwerte von Wasser, Fett und Muskeln würde ich mal bei einer BCM Beraterin testen lassen (sind meist Ärzte oder Heilpraktiker) findest Du unter dem Stichwort BCM Ernährungsberatung im Netz. Dort ist eine Suchfunktion nach Regionen vorhanden. Habe letztes Jahr für 18 Euro für 4x Körperwerte testen bezahlt.

Liebe Grüße

• Viel trinken ist gesund
      Es ist völlig in Ordnung viel Wasser zu trinken. Dein großer Durst kann allerdings daher kommen, weil Du vielleicht kein feinporiges Wasser trinkst. Guck mal im Web unter Wasserwirbler nach. VitaVortex, Martin Wasserwirbler oder das neueste Aquawhirler. Diese Geräte machen aus dem Wasserhahnwasser fast Quellwasser. Damit geht der starke Durst bestimmt zurück. Durch das Trinken von feinporigem Wasser nimmt man übrigens auch die Vitamine besser auf und Entschlackt besser.

Liebe Grüße

• marija_12156377

Männer sollten mutiger sein
      Ich trage seit einigen Jahren Röcke bei privaten Anlässen. Ich gehe damit zum Fitnessclub, Einkaufen, Kino, Disco auf Urlaubsreisen etc. Es haben sich ca. 25 Röcke angesammelt, die ich im Winter meistens mit langschaftigen Stiefeln (mit flachem Absatz) kombiniere. Darunter dann meistens blickdichte Strumpfhosen. Im Sommer natürlich ohne Strumpfhose und mit Sandaletten oder Sabots. Am Anfang war es eine Überwindung, da viele Leute gucken und teilweise lachen. Es gibt aber auch seh viel positive Resonanz, meistens von Frauen. Es gibt schon in unserer Stadt mindestens zwei Leute die sich durch mich nun auch trauen im Rock zu gehen. Nach einiger Zeit fühlt man sich im Rock nicht anders als in der Hose und auch die Leute im Umkreis akzeptieren das durch Gewohnheit. Meine Partnerin unterstützt mich dabei voll. Nur bei zu kurzen Röcken legt sei ein Veto ein.

Also nur Mut und durchhalten.

Gruß an alle die es versuchen wollen.

• Rock tragen ist O. K.
      Ich trage seit einigen Jahren Röcke bei privaten Anlässen. Ich gehe damit zum Fitnessclub, Einkaufen, Kino, Disco auf Urlaubsreisen etc. Es haben sich ca. 25 Röcke angesammelt, die ich im Winter meistens mit langschaftigen Stiefeln (mit flachem Absatz) kombiniere. Darunter dann meistens blickdichte Strumpfhosen. Im Sommer natürlich ohne Strumpfhose und mit Sandaletten oder Sabots. Am Anfang war es eine Überwindung, da viele Leute gucken und teilweise lachen. Es gibt aber auch seh viel positive Resonanz, meistens von Frauen. Es gibt schon in unserer Stadt mindestens zwei Leute die sich durch mich nun auch trauen im Rock zu gehen. Nach einiger Zeit fühlt man sich im Rock nicht anders als in der Hose und auch die Leute im Umkreis akzeptieren das durch Gewohnheit. Meine Partnerin unterstützt mich dabei voll. Nur bei zu kurzen Röcken legt sei ein Veto ein.

Also nur Mut und durchhalten.

Gruß an alle die es versuchen wollen.