hi leute, ich führe gerade ein experiment mit der low carb-diät durch. das heisst so wenig kohlenhydrate wie nur möglich. seit vier tagen esse ich keine kartoffeln,nudeln, kein reis und kein brot mehr. nur noch gemüse als beilage.und das reichlich! auf schokolade, die ich für mein leben gern esse verzichte ich gar nicht mehr. habe tatsächlich 2 kilo abgenommen. fühle mich aber komisch. eigentlich kann das doch nicht sein, dass man bei übermäßigem schokoverzehr abnimmt, nur weil der körper keine kohlenhydrate mehr bekommt. wisst ihr mehr darüber?
LG DANA
Low carb-diät
Nun ja
wieviel Schoki isst Du denn am Tag? Die hat nämlich massig Kohlenhydrate und dazu noch schlechte- Zucker
So so
Stimmt, schokolade gehört nicht auf den Speiseplan einer Low-Carb Diät bzw. Atkins.
Was du verloren hast, ist wasser!
So far
joulissis
40-60 Gramm Kohlenhydrate
Ich mache auch eine Low-Carb Diät bei der man 40-60 gramm Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen kann. Ich komme mit der Diät super klar und fühle mich meistens so satt, das ich garnicht auf das empfohlene Minimum von 40 gramm komme.Wenn du auf Schoki nicht verzichten kannst musst mal gucken wieviele Kohlenhydrate in einer Tafel stecken und gucken wieviel du dir an einem Tag davon leisten kannst.Aber ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Süßes, meine Süßigkeit des Tages ist mein mit Süßstoff gesüßter großer Kaffee :)
Viel Glück weiterhin!
Hi..
mach au low carb.. Un kann au net ganz auf schoki verzichten,allerdings ess ich die schoki,die mind. 70% Kakaoanteil hat,denn die ist gesünder,allerdings gilt au,sie nur in maße genießen,denn au sie hat Kohlenhydrate..aber weniger Zucker..
Sie schmeckt aber au gut.. probier es mal..
Lg
Hallo...
...ich hab auch schon mal ganze 14 Tage auf Kohlenhydrate verzichtet. Der Erfolg war enorm, ganze 4,5 Kilo habe ich abgenommen. Allerdings hatt ich die auch weitere 14 Tage später wieder drauf...heul! Letztlich muß mal wohl für immer die Ernährung umstellen um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dabei darf man natürlich seine Gesundheit nicht auf Spiel setzen.
Für einen kurzen und schnellen Erfolg kann ich low carb empfehlen, allerdings OHNE Schokolade!
Tinebiene1
LOL
Dass in schoko massig Zucker ist, und somit wahnsinnig viel Kohlenhydrate drinnen sind, ist dir hoffentlich bewusst!