Wo nehmt ihr nur das Konfliktpotential her...
..liebe Leute! Wenn ihr auf so ein "harmloses" Thema so polarisiert reagiert, wie ist das dann erst bei wirklich heiklen Angelegenheiten!
Es gibt Menschen, die handhaben es so wie du und andere hanhaben es anders!
Nimm den "Symphatietest" runter von der Goldwaage und nimm das 3. Telefonat oder das 4. Treffen! Seid doch nicht so mental unflexibel!
Irgendwann einmal kommt der Punkt in einem zwischengeschlechtlichen Annähern, wo man merkt: Da geht was, beiderseitig!
Hergott und da bervorzuge ich eben eine offene Konversation und wenn ich von dem weiblichen Wesen vollständig narkotisiert wurde durch ihre unnachahmliche Art, kommt irgendwann auch der Gedanke an ihren Körper und ihre Geschlechtsmerkmale! Und das Reden dann darüber kann aufreizend sein, weil mir Sprache und auch die Erotik darin liegt!
Keine Beurteilung anhand ihrer Möse!
Keine Breitreten ihre Pussy vor wildfremden Menschen auf Kommando gegen ihren Willen und am besten noch mit Gewalt!
Hallo!??
Ich interessiere mich einfach nur für die Geheimnisse der Frauen und da gehört eben auch die Pussy dazu, und da das hier ein Sex-Forum ist und keine Wesensforum habe ich eben mal den Gedanken geäußert, daß es doch reizvoll wäre wenn Frauen sich auch diesbezüglich mehr mit ihrem primären Geschlechtsorgan beschäftigen würden (um ihrer selbst willlen) und es aus dem Dunkel holen würden um ähnlich selbstbewußt damit umgehen würden wie man(n) mit seinem, dann würde auch keiner mehr von Penisneid und solchem Zeug faseln!
Das ist keine Kriegserklärung!
Im Gegenteil!
Ein gestreßter
Lovemate!