Wo nehmt ihr nur das Konfliktpotential her...
..liebe Leute! Wenn ihr auf so ein "harmloses" Thema so polarisiert reagiert, wie ist das dann erst bei wirklich heiklen Angelegenheiten!

Es gibt Menschen, die handhaben es so wie du und andere hanhaben es anders!

Nimm den "Symphatietest" runter von der Goldwaage und nimm das 3. Telefonat oder das 4. Treffen! Seid doch nicht so mental unflexibel!

Irgendwann einmal kommt der Punkt in einem zwischengeschlechtlichen Annähern, wo man merkt: Da geht was, beiderseitig!

Hergott und da bervorzuge ich eben eine offene Konversation und wenn ich von dem weiblichen Wesen vollständig narkotisiert wurde durch ihre unnachahmliche Art, kommt irgendwann auch der Gedanke an ihren Körper und ihre Geschlechtsmerkmale! Und das Reden dann darüber kann aufreizend sein, weil mir Sprache und auch die Erotik darin liegt!

Keine Beurteilung anhand ihrer Möse!
Keine Breitreten ihre Pussy vor wildfremden Menschen auf Kommando gegen ihren Willen und am besten noch mit Gewalt!

Hallo!??

Ich interessiere mich einfach nur für die Geheimnisse der Frauen und da gehört eben auch die Pussy dazu, und da das hier ein Sex-Forum ist und keine Wesensforum habe ich eben mal den Gedanken geäußert, daß es doch reizvoll wäre wenn Frauen sich auch diesbezüglich mehr mit ihrem primären Geschlechtsorgan beschäftigen würden (um ihrer selbst willlen) und es aus dem Dunkel holen würden um ähnlich selbstbewußt damit umgehen würden wie man(n) mit seinem, dann würde auch keiner mehr von Penisneid und solchem Zeug faseln!

Das ist keine Kriegserklärung!

Im Gegenteil!

Ein gestreßter

Lovemate!

genna_12886650

Genau...
    ..that's it - keine große Sache!
    sag das mal den Hardcore-Ladies, die hier mit dem Chauvie-Such-Gerät unterwegs sind!

Lovemate

Oh wie schön...

... wenn wir uns das nächste Mal besuchen, können wir über unsere Muschis sprechen, das wird ein Spaß ;-) *lach*

Bussi an dich, mach jetzt dann demnächst Feierabend... feier heute abend mit ner Freundin rein... vielleicht kommt das Thema nach 2 Flaschen Wein ja heute abend selbst zur Sprache... ;-)

kirk_12466578

Aber...

... das sollte doch jeder selbst wissen, ob er drüber reden mag oder nicht... ich lass ja auch lieber Taten sprechen als drum rum zu labern ;-) aber tut auch nicht weh, drüber zu reden...

Liebe Grüße...

Du sagt es...
        ...kein Widerspruch! Und ich habe eben hier auch Personen anzusprechen versucht, für die die Artikulation wichtig ist oder noch wichtig werden könnte! Und : ich glaub dir das aufs Wort!!*schmunzel*

Und du bist anderer Meinung!
        Schön!
        Akzeptiert!

Nichtsdestotrotz haben andere Frauen andere Meinungen, die mich sehr interessieren, du gestattest also, wenn ich mich weiter hier aufhalte und Meinungen austausche!??*charmant lächel*

genna_12886650

Das eine schließt...
        das andere nicht aus! ich rede doch nicht während ich sie lecke darüber...*Haare rauf*
        Nicht entweder-oder sondern sowohl als auch!

Zerknirschte Grüße

Lovemate

kirk_12466578

Hey Lovemate..

..bin Dir doch auch gar nicht wegen Deines postings an die Gurgel gegangen, sondern hab nur mal geschrieben, was mir da zu Deinen Gedanken einfällt :-)

Dieses Thema ist ja nicht mehr oder weniger berechtigt, als jedes andere in diesem Forum. Denn dafür ist es ja nunmal ein Forum.

Aber Du musst halt auch damit rechnen, dass die ein oder andere doch ein wenig pikiert reagiert. Ist ja ihr gutes Recht und sie wird mit Sicherheit auch ihre Gründe dafür haben. So hat nunmal jede(r) seinen eigenen Umgang damit, also, wie Du selbst sagst, Peace & Harmony ;-)

Ich würde nicht wagen zu beurteilen, ob die Frage jetzt bei Deinem Telefonat angebracht oder unangebracht war, das kannst nur Du, bzw. die Dame, bzw. Du anhand der Reaktion der Dame. ;-)

Eigentlich finde ich es ja schön, dass Du ein größeres Interesse an der Muschi im Detail hast, und es für Dich nicht nur "ein geiles Loch" "da kann ich ja reinfi****" ist. Ist aber nunmal nicht jeder Mann so. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass dann auch Frau in intimen Momenten sich gerne mit Dir gemeinsam (auch verbal) damit beschäftigt. Ob ein Telefonat ein solcher intimer Moment ist? Keine Ahnung, hab noch nie mit Dir telefoniert..;-)

Aber ich bezweifle erstmal, dass speziell ich bei einem Telefonat dieses Thema begrüßen würde. Aber das ist ja nur Theorie, weiss man's doch erst im entsprechenden Moment.

Ich verbleibe mit meiner Meinung also weiterhin ganz locker,

LG Endymia

kirk_12466578

Du verwechselst da was
          Lieber Lovemate,

es geht nicht darum, das du das Wort "Pussy" in den Mund nimmst und wir nun alle verschreckt und beschämt diesem Thema versuchen auszuweichen, indem wir eine von dir unterstellte Gereitzheit an den Tag legen.

Es geht - zumindest mir - darum, dass ich nicht als verklemmt oder falsch erzogen dastehen möchte, wenn ich einer Diskussion oder einem Vergleich meiner "Pussy" nichts abgewinnen kann. Da du dies aber in mehreren Beiträgen unterstellst, ist die Reaktion darauf entsprechend.

Mental unflexibel? Da kann ich jetzt nicht viel mit anfangen. So rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass du dich da mit dem Wort "Sympathietest" zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Diesbezüglich ist es auch verständlich, dass viele hier davon ausgehen, dass du fremde Männer meinst. Ein paar Telefonate ändern da nicht viel an meiner Einstellung .

Ich denke, dass das von dir favorisierte "Wespennest" eher in dem Vorwurf der Verklemmtheit liegt als an der Diskussion über irgendwelche Muschis.

lg
          kratzamkopp
          *die die Diskussion sehr interessant findet*

Du legst es also darauf an, einen...
            ...Streit zu entfachen!??!

Sympathietesttelefonat
            Beim ersten Telefonat dieser Art wollen Frauen bestimmt nicht über sowas sprechen... Vielleicht liegts einfach daran?

Das passt...
              ...ja mal wieder zu euch Kerlen sich ausufernd mit den eigenen Körperteilen zu beschäftigen und das auch noch gut zu finden.

Wozu soll eine Frau diese Fragen beantworten? Damit du gleich vorher weißt ob sie "gut" ist und du deine Zeit nicht verschwendest falls sie nicht deinen heiligen Maßvorstellungen entspricht? So was Hirnverbranntes.

Kann mir echt was besseres vorstellen als so einem Pussy-Katalog-Anleger wie dir meine (Zitat) "Geschlechtsmerkmale darzulegen".

Vorher wechsel ich die Fronten.

*loooool*
                lachtod über dich ..... egal wat wir texten ..... du willst halt keine meinungen lesen ...die nicht deiner meinung sind ... also wieso überhaupt deine frage ????

schlimmstenfalls werden halt alle antworten als falsch verstanden oder falsch interpretiert ausgelegt *kicher*

WÜRD JA ALLET JUUUT * keks geb*

und empfehl für deine sorgen und probleme die ... RUF -MISCH- AN nummern :)

DA kannste dann diskutieren mit echte frauen und den besorgten denker und kämpfer für die vermeintlich von dir als verklemmte scham-lippen-träger dargestellte muschi-bevölkerung mimen :) .... falls du mal zeit hast und nicht gerade damit beschäftigt
                bist mit deinem schwänzkin schattenbilder an der wand zu probieren .

*loooooooooooooooooooool*

im übrigen .... FRAG DEINE MUTTER *lieb grins*

miu_12055474

Ich denke..
                ..die haste schon vor langer Zeit gewechselt! Bleib auch bitte da! Da gehörst Du hin!
                Und: Komm so schnell nicht wieder auf die andere Seite! Denn Fronten sind genau das, was du in deinem "Krieg" der Basisfrustrierten auch echt als Einziges verhärtest!

Kann dir da die überaus versierte Wolfsgoettin empfehlen, ihr beide habt prima Klima und schenkt euch nichts!

Zum Glüch sehe ich in "euch Weibern"(Gegenzitat) nicht nur solche traurigen, desillusionierten Mädels, die nicht mal an ihrer Pussy noch so viel Spaß haben, daß sie nicht aus allem ein geschlechterspezifisches Politikum machen müssen!

Denn die anderen Posts zeigen, daß Selbstbewußtsein und Körpergefühl sich nicht ausschließen müssen!

So und nun genug Einsamen-Bashing!

Wollte eigentlich nicht so drastisch werden, aber ihr beide nervt halt echt ziemlich!

Lovemate

Och Imi...
                  ..lies doch mal bitte richtig! Dann würde keiner mehr von Penisneid und son Zeugs reden! Daß ich damit den Bullshit dieser Theorie klar hervorhebe sieht doch ein Blinder mit Krück...

Dein dir zugeneigter

Lovemate

*lach*

Heiliger Bimbam ...
                  ... was man doch alles in eine einfache, klar gestellte Frage hinein interpretieren kann.

Hier meine Antwort auf Deine Frage, Lovemate:

In meinem Umfeld war/ist es leider nicht üblich, dass sich Frauen über Ihr Geschlecht austauschen geschweige denn, sich zeigen. Ich hätte mir vor allem als Teenie mehr Info gewünscht, u. a. da ich lange Zeit unsicher war, ob meine "kleinen" Schamlippen nicht zu groß sind. Ich war erst beruhigt, als ich das erste Mal mit einem (erfahrenen) Mann geschlafen hatte, alles prima war und keine negative Reaktion kam.

Also, mir jedenfalls hätte ein Tun a la Mann damals geholfen und wäre sicher auch heute noch informativ ...

Nun, mittlerweile könnte ich "mich" jedenfalls beschreiben.

lg
                  love

amedea_11938186

Auskenner
                    Vielleicht liegt es auch an der Begrifflichkeit: "primäres weibliches Geschlechtsmerkmal"! die Möse ist meiner Meinug nach nicht mein hervorstechenstes Geschlächtsmerkmal und kann mir, auch bedingt durch das benannte Defizit an Kenntnissen über die Pussies meiner Mitfrauen, auch nicht vorstellen wie man mich danach einschätzen könnte. Du hast schon recht, mit der Anatomie von Schwänzen und dann gerade noch mit meiner eigenen kenne ich mich auf jeden Fall aus: ich sehe einen und bin dann in der Lage in etwa einzuschätzen wie intensiv ich ihn fühlen werde oder ob er mich eher in tieferen Regionen der Vagina oder um den Eingang herum stimuliert oder ob ich in der Lage sein werde mit eigener Muskelkontraktion etwas nachzuhelfen (um es mal ganz nüchtern zu beschreiben!)
                    Über Penisgrößen lässt sich streiten ( oder eher rivalieren :) ? ) Und wer will kann auch das Maß der Männlichkeit oder ein Schönheitsideal an dieser Festmachen aber ich habe noch nie gehört, dass eine Frau des besonderen Volumen's ihren Schamlippen wegen, sich weiblicher gefühlt hat als andere - kann ich mir nicht vorstellen.
                    Ich für meinen Teil wäre schon in der Lage meine Pussy zu beschreiben es fragt bloß keiner danach...
                    Es ist aber richtig Klasse, dass sich manche Männer in dieser Hinsicht so wissbegierig zeigen. Dies kann ja unteranderem aus dem Wunsch heraus entstehen, das Wesen Frauen ein wenig besserer zu Verstehen.
                    Ich steige nicht daninter warum die ein oder andere da so pikiert reagiert. Ist doch toll wenn sich jemand bemüht. Aber manchen kann man's ja nie recht machen...

jayel_11900277

Danke, ihr Mädels und...
                      ...Inhaberin einer bestimmt traumhaften Möse!*provozier* Super, daß es noch andere gibt, die einfach das Posting lesen, keine feminstischen Grabenkämpfe suchen, weil sie "unglücklich mit sich selbst" auf der Stirn tätowiert stehen haben, sondern einfach den Beitrag aufpicken und was dazu schreiben!

Ich denke, getroffene Hunde (oder weibliche Wolfsmonarchen)bellen am lautesten und oftmals auch am undeutlichsten...*lach*

Und Recht haste mit deiner Einschätzung, liebe malliebiene:
                      "Ich steige nicht daninter warum die ein oder andere da so pikiert reagiert. Ist doch toll wenn sich jemand bemüht. Aber manchen kann man's ja nie recht machen..."

Genauso schauts aus und solche Peoples wollen auch gar nicht, daß man es Ihnen Recht macht, denn sonst hätten sie anschließend gar nichts mehr worüber sie sich ereifern können, denn besser beklagen, als gar keine Emotionen im Leben.

Zitat:
                      "Ich hab mir die Beiträge von der Dame "Wolfsgöttin" durchgelesen und kann nur sagen, dass die meisten auf Dinge böse reagieren, wenn sie nicht fähig sind sich mit diesen auseinanderzusetzen. Die Dame könnte ja aufwachen und es, obwohl Mama gesagt hat, dass das "pfui" ist, voll geil finden ihre Pussy zu zeigen (ob verbal oder vor mehreren Leuten)."

Dieses Posting habe ich privat erhalten von einer sehr klugen und interessanten Frau (es war nicht Imandra*lach*), das ich wert fand hier mal kurz für alle sichtbar zu machen!
                      Und sie hat mir zudem IHRE PUSSY relativ detailiert beschrieben und zwar ohne, daß wir uns näher kennen, oder daraus irgendwelche Verpflichtungen erwachsen, einfach nur weil sie es wollte und vor allem KONNTE!!!

Wenn du dein "Zitat" in meinem Post nicht gutheißt, laß es micht wissen, wenn du es gutheißt auch!!!*zwinker*

Ein blenden aufgelegter Lovemate!

kirk_12466578

Huch!
                        Wollte grad ganz böse loslegen und erst einmal klarstellen, dass hier ja eine ganz normale Diskussion läuft und niemand die feministische Keule geschwungen hat bzw. übertrieben pikiert reagiert.

Allerdings hatte ich da die für mich neu hinzugekommenen Beiträge noch nicht gelesen...okay, okay!

runa_12850644

*Smile*
                          Hätte ich auch nur im Entferntesten geahnt, daß ich mit einer realitv harmlosen Frage so eine Lawine lostreten würde, hätte ich das 11. Gebot "Du sollst nicht in die Badwanne pinkeln" erörtert...*lächel*

So liberal und aufgeklärt wie wir uns als Gesellschaft gerne sehen, sind wir nämlich in einigen Bereichen überhaupt nicht!

Take care

Lovemate