Hallo zusammen, mein Freund und ich würden gerne mal in einen Swingerclub gehen .... Hat jemand Einsteigertips ??
Swingerclub
Also Sushi,...
... ich persönlich finde Swingerclub's spitze! Sie geben einem Abwechslung vom täglichen Einerlei.
Würde mich über eine Antwort freuen, 1Gentleman.
P.S.: Ich hasse die Satanistenzahl 666!
Das ....
war jetzt aber nicht unbedingt eine antwort auf meine frage - sorry, wenn du ein problem mit meinem nick hast ..... freue mich weiterhin über jede konstruktive zuschrift ...
Danke, aber
das hab ich versucht - hat mich nicht so wirklich weitergebracht - ich dachte an ein paar tips von der praktischen sorte - was erwartet mich da - wie verhalte ich mich da - solche sachen eben ..... lg, sushi
Einfach mal gehen
Wenn Ihr Euch einig seid ist es i.O.
Du wirst dort zu nichts gezwungen oder blöd angemacht!! Es ist auch kaum Alkohol im Spiel
Wenn Ihr das erste mal geht, brauchst auch nur zu schauen! Zugucken kannst Du dort jedem.
Mitmachen musst Du nicht! Aber meist hält man das nicht lange aus!
Wichtig zu wissen: Du oder dein Freund brauchen keinen anderen "ranlassen". Wer das ungefragt tut fliegt in einem guten Club raus.
Vielleicht hat es geholfen
hcbr
?!
Natürlich lassen die mich rein, warum sollten sie nicht?
Trotzdem alles Gute, 1Gentleman.
Zahlenbedeutung
Ich stehe auch nicht unbedingt auf die 666, aber ich finde die Zahlenkombi 18 oder 88 viel schlimmer.
Im Gedenken an den 60.Jahrestag des Hitler-Aufstandes,
Igelmännchen
Wir waren
dieses WE auch das erste Mal. Haben uns von Bekannten mitnehmen lassen, die Ahnung haben.
War jetzt nicht so das gelbe vom Ei, lag aber eher an der Location.
Wir haben uns vorher auf wahre-liebe.de informiert.
Auf jeden Fall werden wir noch mal einen Club antesten der nur Pärchen rein lässt, das war in dem am WE nämlich nicht. ÄTZEND diese Wi..Typen
Wo war der Club?
Darf ich nach der "Location" fragen?
Damit man diesen Ort dann ggf. meidet.
Grüße,
Igelmännchen
Also .....
das kann ich mir vorstellen. das bringt mich dann doch zu der frage, ob jemand eine adresse in münchen und umgebung kennt, die empfehlenswert ist ????
In Lingen
das Casa Erotica ist auch im INet vertreten und macht nicht nur da einen netten Eindruck.....
......allerdings haben wir uns schon ein wenig mehr darunter vorgestellt.
Es wäre auch sicher sehr schön gewesen wenn da nicht diese Solotypen unterwegs gewesen wären.
:-)
HB
Finde ich auch!
Schreib mir mal:
1Gentleman@liebt-dich.info
Würde mich freuen, 1Gentleman.
@ 1Gentleman
Was genau willst Du denn von mir wissen/lesen?
Fragende Grüße,
Igelmännchen
F**k H****r!
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die vielen Attentate auf den größten Vaterlandsveräter der Geschichte, H****r, missglückt sind!
Denn Namen darf man nicht schreiben. Ich glaube, nur Gott weiß warum! Es mussten wahrscheinlich so viele Juden sterben, sonst hätten sie ihr Land nie zurück bekommen.
Alles Liebe, 1Gentleman.
@ 1Gentleman / Nachtrag / OFFTOPIC
Bezüglich der Zahlen und ihrer geschichtlich/politischen Bedeutung kannst Du sehr viele weitere Beispiele finden und liefern.
Nur gibt es auf der einen Seite natürlich Zahlen, die sofort für ein Ereignis (in einem Jahr) stehen, welche den meisten von uns markant in Erinnerung geblieben sind und welche problemlos öffentlich vertreten werden können.
Beispiele:
"54"="Das Wunder von Bern" (Sport)
"67"="Die Ermordung von Benno Ohnesorg beim Schah-Besuch in West-Berlin"
"68"="Prager Frühling in der damaligen CSSR"
"74"="Fußball-WM-Titel gg. Holland in München" (Sport)
"89"="Maueröffnung in Berlin"
Was aber machen wir z.B. mit einer Zahl wie der "77"?
Klar, 1977 steht nahezu explizit für den blutigen "deutschen Herbst", angezettelt von der 2.Generation der RAF (u.a. Ermordung von Ponto, Buback, Schleyer).
Steht also nun eine 77 im Pseudo eines Users (z.B. "susimustermann77") nun für eine versteckte Sympathie für die damalige Stadtguerilla RAF oder doch "nur" für das Geburtsjahr von der oben aufgeführten Userin?
Will sagen, hinter fast jeder Zahl läßt sich mehr oder minder eine geschichtliche Bedeutung finden.
Oder ganz heikel (letztes Fallbeispiel) finde ich die Zahl "23" (z.B. "wildeiris23"):
Meint eine solche Userin ihr Alter oder ihren IQ, oder vielleicht doch das Jahr 1923?
In diesem Jahr fand der vereitelte Hitler-Putsch von München statt, den er und Konsorten mit dem Marsch auf die Feldherrenhalle am Odeonsplatz angezettelt haben.
Bevor ich noch mit weiteren Zahlenbedeutungen um mich schmeiße, beende ich lieber das Posting.
Aber Du siehst, dieses Thema ist ein "weites Feld".
Grüße,
Igelmännchen :)
Zwar nicht in der Nähe von München..
.. aber die weite Anreise hat sich schon für den ein oder anderen gelohnt:
Geh' mal auf www.club-casa-blanca.com
Dort findest Du auch viele Informationen und für noch offenstehende Fragen einen Chat und ein Forum. Allerdings finde ich, dass die Fotos das Ambiente nicht wirklich wiederspiegeln. Es ist nämlich viel schöner dort. :-)
Es ist ein reiner Pärchenclub also nichts mit geifernden Männern, die bloß versuchen den Puff-Besuch zu umgehen. Gerade als Anfänger kann man sich auf der Seite wunderbar Tipps und Anregungen von "Profis" geben lassen, auch wenn es Dich nachher doch in einen Club in Deiner Nähe zieht. Vielleicht kennen die ja dort auch eine gute Adresse.
Ansonsten ist wohl die größte im Internet vertretende Swingergemeinde Augenweide.de
Da kann ich jedoch nicht wirklich viel zu schreiben, da ich dort nicht Mitglied bin.
Wünsche Dir/Euch viel Spass und viele tolle Erlebnisse,
Endymia