P
panni_12280945

• 17. März 2005
  • Beitritt 19. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • becky_987829

Tieferlegen
    würd ich nicht machen ... da muss man dann schon an die federbeine und das wird richtig teuer - sitzbank abpolstern is da ne günstige alternative, lg sushi

• becky_987829

Hallo marilena
    also ich (ganze 164 cm) fahr ne transalp ... nachdem sie mir zweimal umgefallen ist, hab ich die sitzbank abpolstern lassen ... seitdem is es suuuuper ..... viel spass, sushi

• pallu_12485085

Also .....
      das kann ich mir vorstellen. das bringt mich dann doch zu der frage, ob jemand eine adresse in münchen und umgebung kennt, die empfehlenswert ist ????

• Danke, aber
      das hab ich versucht - hat mich nicht so wirklich weitergebracht - ich dachte an ein paar tips von der praktischen sorte - was erwartet mich da - wie verhalte ich mich da - solche sachen eben ..... lg, sushi

• ilker_11843614

Das ....
      war jetzt aber nicht unbedingt eine antwort auf meine frage - sorry, wenn du ein problem mit meinem nick hast ..... freue mich weiterhin über jede konstruktive zuschrift ...

• Hallo zusammen, mein Freund und ich würden gerne mal in einen Swingerclub gehen .... Hat jemand Einsteigertips ??