anja145
Das ist toll das du so feucht wirst das zeigt doch auch deinem Partner wie er dich erregt.

zlota_12883711

Also meine liebe, ich bin ein Mann und kann dir sagen das dir sowas nicht peinlich sein sollte.
Ich liebe es wenn eine Frau mega Feucht ist und für mich ist das ein zeichen das die Frau heiß auf mich ist.
Ich war mal mit eine zusammen die ist richtig ausgelaufen. Das erstemal habe ich sie gefragt ob sie Pipi gemacht hat. Als sie auf mich geritten ist, ist mir Ihr lecker Saft zwischen den Beinen an den Hoden runter gelaufen 😋 .

Das muss dir absolut nicht peinlich sein das kann das ganze noch viel aufregender machen wenn man experimentierfreudig ist

Ich werd auch schnell feucht, je nachdem wo ich im Zyklus bin auch mal fast dauernd, aber das is halt dann auch eher ne Sache mit dem wund werden. Da muss halt mal das Höschen gewechselt werden oder so.
Wenn halt der Moment so gar net dazu passt find ich es eher unangenehm, aber wie so vieles denk ich gehört es halt einfach zum Mädel sein dazu.

Ich finde das es beweist das da unten alles gut funktioniert, wenn eine Frau schnell feucht wird. So viel das ich das Höschen wechseln muss, ist es aber nur an fruchtbaren Tagen.

20 Tage später

anja145
das brauch dir doch ned peinlich sein warum auch ?

  • anja145 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    schönen abend
    was ist ein unpassender moment bitte

    zlota_12883711
    Es ist ein Kompliment für uns Männer, mach dir keinen Kopf. Das ist sogar sehr gut, dann hast du keine Schmerzen. Viele Frauen sind zu trocken.

    7 Tage später

    Cora_S naja, es ist ja nicht immer aussen zu sehen und gibt doch auch eine reizvolle Ablenkung

    es ist doch schön wenn du sehr feucht wirst. vei der anderen Frauen ist es we iger. Bei Dir ist es halt etwas mehr. So ist die Batur. Ist doch besser als wenn Du überhaupt nicht Feucht wirst. vielleicht nimmst Du Slipeinlagen wenn du sehr schnell Feucht wirst und wenn es zu einem Zeitpunkt ist bei dem es Dich stört.

    der Thread ist ja "sehr aktuell",
    ich glaube nicht, dass die Thread-Erstellerin immer noch dieses Problem hat 😉