raul_11910624

Hi mgrey
Bianca kennt sich
sehr sehr gut aus !!!
Warum sprichst Du von etwas ,wovon Du nicht viel verstehst ?
Frag mal persönlich MzF TS!
Was man "wirklich" weis sollte MANN
schreiben !!!
1.sind MzF TS keine Homos
2.lieben sie fast
nur Frauen
3.TS mögen Männer vereinzelt nur wenn sie vollkommen -OP-hinter sich haben.
Übrigens habe ich auch sehr viel Erfahrung gesammelt was dies Thema anlangt.Eigene, aber auch TS Selbsthilfegruppen
kenne ich zu gut.
Also
erst kundig machen und dann erst etwas schreiben OK !!!

Und das es die gibt....................
Hallo,

also ich kann bestätigen das es Hetero Männer gibt die sich in ihrem Körper sehr wohl fühlen aber trotz dem die Neigung haben Frauenkleidung zu tragen. Diese Menschen nennt man Crosdresser und sie fühlen sich gleich als Mann oder als Frau sehr wohl, je nach Lust und Laune wie sie grad rumlaufen.
Die sind keinesfalls schwule oder so.
Mein Freund (Lebenspartner) ist ein Crossdresser und zeigt sich gerne in Frauenkleidung und er sieht darin einfach sexy aus........

melita_12911989

Wieso sind die Männer immer schwul???
    Ich kann die Aussage von pet37 auch nur bestätigen.
    Mein Freund ist mit Sicherheit nicht schwul und wir haben beide unseren Spass, wenn er sich Frauenkleidung anzieht. Aber das so etwas immer mit schwul in Verbindung gebracht wird, verstehe ich nicht.
    Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und finde, dass Crossdressing nichts mit Schwulsein zu tun hat.

Transsandra
      Bitte Dich mal kurz um eine
      Rückantwort an
      mein PF.
      Danke !

5 Tage später

Japan
      also schat man sich mal in der Japanische Rockszene um (Visual Kei) siht man viele männer die sich sehr feminin kleiden udn sich auch schmincken ich persönlich finde das total erotisch (stehe auf männer und frauen bei männern jedoch nur auf die sehr femininen ;)) ....naja die frauen die ebenfalls männer in fraunekleidern mögen und auch diesen schlanken , femininen , sehr wenige behaarten männer mögen sollten sich mal etwas in der visual kei szene umsehn (gibts auch ind eutshcland sind auchs ehr viele gay people dabei also mir gefällts ;))

Ist ja auch die Frage
      wer auf die Transen steht.
      Es gibt hier ja einige, die es sagen.
      Im Alltag findet man leider nur wenige.
      Ich würd ja zu meinen Gefühlen als Transe stehen, wenn jemand auf mich stehen würde.
      In meiner Vorstellung ist das eine Frau.
      Ich weiß nicht, ob ich da eher so eine Art normale aber tiefe Mädchenfreundschaft suche .
      Nur konnte ich leider so eine Beziehung noch nie leben.

Grüße
      Michi

2 Monate später
      roz_12369930

Ich denke,das die wenigsten Transvestiten schwul sind..
      denn wenn ich mir da mal gedanken drüber mache, ist doch eines klar..
      ein schwuler mann,lehnt alles weibliche ab..oder?
      also folglich auch die frauenkleider und wäschestücke.
      so...
      nun ist dieser mann optisch zur frau geworden...und was will er?
      einen mann?einen schwulen bekommt er nicht,die lehnen die weiblichkeit ab.
      selbst Transsexuelle,(männer die eine OP hinter sich haben,sind in meinen augen nicht schwul.
      sie suchen sich zwar hinterher männer,aber reinstecken tun sie in dieser person nix,also???
      sind sie doch theoretisch heterosexuell??
      oder sehe ich da falsch?
      sicherlich wird es schwule TV geben,aber ich denke,das das eine verschwindene geringe zahl ist.und kinderschänder und vergewaltiger sind wir auch nicht.
      ach ja,hatte ich gelesen hier am board...eklig,dreckig usw sind wir auch nicht
      ich denke, TV sind in der regel heterosexuell,ich jedenfalls.
      und meine frau ist glücklich das es so ist.
      und gäbe es heute ,nach meinem outing vor 5 jahren eine pille,die alles vergessen macht.
      SO WÜRDE MEINE FRAU SIE WEGWERFEN:
      und
      ICH auch.
      wir sind mit diesem zustand mehr wie glücklich.

mfg

Es hat mich niemand gefragt, ob ich geboren werden will.
      Nun will ich wissen wie ich leben soll !

Frauen haben es nicht nötig, ihre Männlichkeit zu beweisen.

raul_11910624

Hi mgrey
      DEIN ZITAT !!!!!!!!!!!!!!!!

Was die Transvestiten betrifft, liegst du m.E. falsch. Auch wenn du einige kennst, die Überzahl ist schwul (es sind ja Männer in Frauenkleidern deshalb schwul).

also,ich kann da nur eines zu sagen,
      wenn dein profil echt ist,und du wirklich 60 bist,dann entschuldigt deine sichtweise alles.
      nur ein tip...
      du solltest dir mal eine NEUE auflage des dudens zulegen,da ist die sache anders, aus neuen erkenntnissen veröffendlicht.
      mfg

...
      mann, der sich als frau fühlt, das auslebt, und mit männern schläft--> transsexuell

mann, der sich als mann fühlt, mann auslebt und mit frauen schläft--> transvestit

mann, der sich als mann fühlt und mit frauen und männern schläft-->bisexuell

und mann, der sich als frau fühlt und sich lesbisch identifiziert ist trisexuell *ggg* (--> the L word)

lol

lg

marissa

lenuta_12303655

Uups...kleiner fehler
        in der zweiten zeile:

mann der sich als mann fühlt, das auslebt, mit frauen schläft, und sich wie eine frau kleidet/benimmt/usw--> transvestit

7 Jahre später
        raul_11910624

Ich habe mich gefragt
        mit wie vielen schwulen Crossdressern du es denn jemals zu tun gehabt hast. Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen, da du wie ein Huhn lachst.

3 Jahre später
        siarl_12760018

ich werde von meiner herrin immoment zur transe ausgeblidet und sonst steh ich eig auf frauen aber durch meine herrin muss ich auch mit männern was halt auch seinen reitz hat und es ist auch schön tagsüber der normale mann zu sein und abends einfach das mädchen was man sein will ist auch sehr schön