R
roz_12369930

• 19. Jan 2007
  • Beitritt 24. Apr 2006
  • 8 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo.....
    Also fang ich mal an zu schreiben aber wo fange ich an?
    Nun gut mein Partner und ich leben nun 1 Jahr zusammen und LIEBEN uns sehr aber irgend wie haben wir mit dem SEX grosse Probleme.
    Er kommt meistens nur durch seine Hand wen er sich wixt. Anders nur noch selten. Er macht es zwar dann neben mir aber es muss seine Hand sein. Wir sind beide sehr geil und wollen schönen sex haben uns ist es auch egal wie wann und wo aber wen wir dann loslegen wird er bei mir nur ganz kurz steif (sei es durch Mund Hand oder Spiele oder gar in mir) es dauert nur en Minute und er flacht wieder ab. Ich hab natürlich dadurch daß GEFÜHL es liegt an mir daß ich was Falsch mache aber er meint nein es läge an ihm aber er weiss auch nicht wieso. Wen er aber dann selber Hand anlegt oder einen besonderen KICK bekommt dann geht es und er bleibt steif und kommt sogar zum Höhepunkt. Ich komm mir halt nutzlos vor, kann daß einer verstehen.
    Wir sind durch reden nun schon mal so weit daß er meint es könnte daran liegen daß er ja Jahre lang sich selbst wixen musste und nur 3 mal im Jahr Sex mit seiner Frau hatte und dann nur Blümchensex nullachtfünfzehn. Aber es kann doch nicht alleine daran liegen. Dann meinte ich ob er vielleicht Angst hat mir es richtig zu machen daß er denkt er ist nicht gut genug im Bett er könnt es mir nicht richtig besorgen. Aber egal ich versuche ihm immer und immer wieder klar zu machen daß ich ihn über alles LIEBE und daß wir auch diese Harte Nuss zusammen bewältigen nur sie tut halt beiden Weh. Er denkt er ist ein Versager und ich denke er ich reich ihm nicht aus oder ich kann ihm nicht daß geben was er vielleicht mag. Es ist auf jeden Fall nicht schön wen man sich ständig selbst Befridigt er macht es mir zwar dann meistens aber es ist nicht die Erfüllung weil er kommt dann doch nur wieder durch seine HAND........

Kann uns da einer Helfen oder sollte man da mit einem Therapeuten mal drüber reden? Was meint ihr....???

LG petra

• Da hast recht..........
    Ja du könntest da Recht haben und es ist ein und die selbe Person die ich in der HP dargestellt habe. Aber er meint er hat damit kein Problem und er will nicht ganz Frau sein nur als solches wie da beschrieben in der HP. Und beim Urologen war er auch nicht aber dies könnte er mal machen aber da wird bestimmt auch nichts bei rauskommen.
    Ja aber ich fange nicht immer an zu reden er macht es ja auch . Weil ihn stört es ja auch sehr er wird damit ja auch nicht Fertig. Und er ist auch das BESTE was mir jemals passieren konnte und ich würde ihn wegen sowas niemals verlassen.

Danke Petra

• Also fang ich mal an zu schreiben aber wo fange ich an?
    Nun gut mein Partner und ich leben nun 1 Jahr zusammen und LIEBEN uns sehr aber irgend wie haben wir mit dem SEX grosse Probleme.
    Er kommt meistens nur durch seine Hand wen er sich wixt. Anders nur noch selten. Er macht es zwar dann neben mir aber es muss seine Hand sein. Wir sind beide sehr geil und wollen schönen sex haben uns ist es auch egal wie wann und wo aber wen wir dann loslegen wird er bei mir nur ganz kurz steif (sei es durch Mund Hand oder Spiele oder gar in mir) es dauert nur en Minute und er flacht wieder ab. Ich hab natürlich dadurch daß GEFÜHL es liegt an mir daß ich was Falsch mache aber er meint nein es läge an ihm aber er weiss auch nicht wieso. Wen er aber dann selber Hand anlegt oder einen besonderen KICK bekommt dann geht es und er bleibt steif und kommt sogar zum Höhepunkt. Ich komm mir halt nutzlos vor, kann daß einer verstehen.
    Wir sind durch reden nun schon mal so weit daß er meint es könnte daran liegen daß er ja Jahre lang sich selbst wixen musste und nur 3 mal im Jahr Sex mit seiner Frau hatte und dann nur Blümchensex nullachtfünfzehn. Aber es kann doch nicht alleine daran liegen. Dann meinte ich ob er vielleicht Angst hat mir es richtig zu machen daß er denkt er ist nicht gut genug im Bett er könnt es mir nicht richtig besorgen. Aber egal ich versuche ihm immer und immer wieder klar zu machen daß ich ihn über alles LIEBE und daß wir auch diese Harte Nuss zusammen bewältigen nur sie tut halt beiden Weh. Er denkt er ist ein Versager und ich denke er ich reich ihm nicht aus oder ich kann ihm nicht daß geben was er vielleicht mag. Es ist auf jeden Fall nicht schön wen man sich ständig selbst Befridigt er macht es mir zwar dann meistens aber es ist nicht die Erfüllung weil er kommt dann doch nur wieder durch seine HAND........

Kann uns da einer Helfen oder sollte man da mit einem Therapeuten mal drüber reden? Was meint ihr....???

LG petra

• an0N_1267438499z

Kann dich da voll und ganz verstehen..........
    Mir geht es ähnlich.

Also er wixt sich auch viel selber zwar vor mir aber nur dadurch kann er dann kommen. Bei mir wird er noch nicht mal mehr richtig steif obwohl er geil ohne Ende ist aber er wird nur ganz kurz bei mir steif sei es in der Hand im Mund oder sogar in mir auf jeden Fall dauert es nicht lang und er schlaft ab aber wen er dann selbst Hand anlegt geht es wieder. Wir reden sehr sehr viel darüber weil ich ja meine es liegt an mir daß er Angst hat er würde es mir nicht gut genug machen oder so, ich weiss mir da einfach auch keinen Rat mehr. Er und ich wir LIEBEN uns über alles reden auch offen über alles aber dahinter was dies für eine Ursache ist kommen wir alleine nicht.
    Ich muß dazu sagen er hat sich mind. 5 Jahre lang nur selbstbefriedigt und vielleicht 3 mal im Jahr sex mit seiner Frau bekommen und dann nur Blümchensex. Kann es auch daran liegen. Weiss einer da was?

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr daß mir und auch ihn WEHTUT weil wir freun uns immer so darauf und dann geht wieder nichts......

Lg pet37

• Hallo wollt mal nur so lesen wer hatte den alles schon mal en

NEUJAHRSSTICH und vor allem wie war es. Wart ihr Nüchtern oder voll habts ihr noch Erinnerungen daran????

Also ich selber habe zwar immer den Wunsch es mal zu machen zu erleben aber irgendwie funktoniert es nicht....

Also schon mal en guten Rutsch ins neue Jahr 2007 egal wie auch immer.

Petra :-)

• Spinner
    Kennst du eigentlich noch was anderes ausser SCHWUCHTELN....

In deinem Geheimsten Wünschen letschst du nur danach........

• hallo

wer traut sich und macht mit beim Pärchensex und zwar mann mit mann und Frau mit Frau aber kein PT oder einfach nur dem anderen Paar beim Sex zuschaun gegenseitig wer hat da schon erfahrungen? Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen dazu und vielleicht kann mir einer Tips geben wo man solche Paare findet-----

Pet37

• Hallo ich bin 37 w und aus München. Ich suche eine Frau mit der ich meine Bivorstellungen mal so richtig ausleben kann mein Freund/Partner wird uns dabei zuschaun aber nicht eingreifen außer ihr seid en Paar und er hätte auch Bi Neigung daß wäre noch BESSER. Gibt es so was überhaupt? Oder traut sich nur keiner damit an die Öffentlichkeit? ALso wen ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bitte mal.

Petra

• Wieso wieder spricht sich daß ???
    Also ich finde es nicht daß es sich wiederspricht und auserdem ist auch jedem selber überlassen ob er/sie behaart ist oder nicht. Schlimm finde ich es nur daß man von vielen gezwungen wird sich zu unterwerfen und nicht in das Bild von heute passt aber ich finde daß bleibt wirklich jedem selbst überlassen und kann jeder machen wie er will. Ich selbst habe mich Jahrelang zwingen lassen mich zu rasieren damit ist nun entlich Schluß und ich lass der Natur ihren freien lauf. Wer es nicht sehen mag kann ja wo anders hin sehen.
    Und wieso wiederspricht es sich bei Crosdressing?? Die müssen doch nicht immer solche Modepuppen sein. Und was hat daß mit Älteren zu tun? Auch nichts, es gibt halt immer solche und solche.
    Pet

• Hallo, leider rasieren sich die Frauen immer wieder an den Beinen und im Intimbereich. Wir, [ Petra + Freund(in) ( crossdresser )] finden es total rassig und erotisch wenn Frauen naturbelassen sind. Uns eregt es, wenn Frauen Röcke tragen und man sieht ihre Beinbehaarung. Uns ist aufgefallen daß südländische Frauen teilweise bis zum Nabel rauf behaart sind. Ehrliche Frage an EUCH: Wie findet ihr Beinbehaarung bei Frauen ?

Leider habe ich ( Petra ) wenig dran. Kann mir jemand Tips oder einen Rat geben, was man tun kann, daß an den Beinen Haare wachsen? Hab schon von Haarwuchsmittel gehört, aber da wachsen sie auch im Gesicht, und das möchte ich eher nicht.

Danke und Gruß
      pet37

• Hallo, leider rasieren sich die Frauen immer wieder an den Beinen und im Intimbereich. Wir, [ Petra + Freund(in) ( crossdresser )] finden es total rassig und erotisch wenn Frauen naturbelassen sind. Uns eregt es, wenn Frauen Röcke tragen und man sieht ihre Beinbehaarung. Uns ist aufgefallen daß südländische Frauen teilweise bis zum Nabel rauf behaart sind. Ehrliche Frage an EUCH: Wie findet ihr Beinbehaarung bei Frauen ?

Leider habe ich ( Petra ) wenig dran. Kann mir jemand Tips oder einen Rat geben, was man tun kann, daß an den Beinen Haare wachsen? Hab schon von Haarwuchsmittel gehört, aber da wachsen sie auch im Gesicht, und das möchte ich eher nicht.

Danke und Gruß
      pet37

• Hallo

wer kennt Crossdresing und möchte sich darüber unterhalten?
      Ich finde es nämlich sehr Schade daß es einfach von so jungen Leuten nicht tolleriert wird. Es ist leider wirklich so, wir haben bemerkt am meisten lästern die Jungen Leuts darüber und gerade die müßten doch viel Offener damit umgehen, Oder wie seht ihr daß ?

So nun bin ich mal gespannt ob Einträge zu diesem Thema hier ankommen.

LG Pet37

• Und das es die gibt....................
      Hallo,

also ich kann bestätigen das es Hetero Männer gibt die sich in ihrem Körper sehr wohl fühlen aber trotz dem die Neigung haben Frauenkleidung zu tragen. Diese Menschen nennt man Crosdresser und sie fühlen sich gleich als Mann oder als Frau sehr wohl, je nach Lust und Laune wie sie grad rumlaufen.
      Die sind keinesfalls schwule oder so.
      Mein Freund (Lebenspartner) ist ein Crossdresser und zeigt sich gerne in Frauenkleidung und er sieht darin einfach sexy aus........