Hallo.....
Also fang ich mal an zu schreiben aber wo fange ich an?
Nun gut mein Partner und ich leben nun 1 Jahr zusammen und LIEBEN uns sehr aber irgend wie haben wir mit dem SEX grosse Probleme.
Er kommt meistens nur durch seine Hand wen er sich wixt. Anders nur noch selten. Er macht es zwar dann neben mir aber es muss seine Hand sein. Wir sind beide sehr geil und wollen schönen sex haben uns ist es auch egal wie wann und wo aber wen wir dann loslegen wird er bei mir nur ganz kurz steif (sei es durch Mund Hand oder Spiele oder gar in mir) es dauert nur en Minute und er flacht wieder ab. Ich hab natürlich dadurch daß GEFÜHL es liegt an mir daß ich was Falsch mache aber er meint nein es läge an ihm aber er weiss auch nicht wieso. Wen er aber dann selber Hand anlegt oder einen besonderen KICK bekommt dann geht es und er bleibt steif und kommt sogar zum Höhepunkt. Ich komm mir halt nutzlos vor, kann daß einer verstehen.
Wir sind durch reden nun schon mal so weit daß er meint es könnte daran liegen daß er ja Jahre lang sich selbst wixen musste und nur 3 mal im Jahr Sex mit seiner Frau hatte und dann nur Blümchensex nullachtfünfzehn. Aber es kann doch nicht alleine daran liegen. Dann meinte ich ob er vielleicht Angst hat mir es richtig zu machen daß er denkt er ist nicht gut genug im Bett er könnt es mir nicht richtig besorgen. Aber egal ich versuche ihm immer und immer wieder klar zu machen daß ich ihn über alles LIEBE und daß wir auch diese Harte Nuss zusammen bewältigen nur sie tut halt beiden Weh. Er denkt er ist ein Versager und ich denke er ich reich ihm nicht aus oder ich kann ihm nicht daß geben was er vielleicht mag. Es ist auf jeden Fall nicht schön wen man sich ständig selbst Befridigt er macht es mir zwar dann meistens aber es ist nicht die Erfüllung weil er kommt dann doch nur wieder durch seine HAND........
Kann uns da einer Helfen oder sollte man da mit einem Therapeuten mal drüber reden? Was meint ihr....???
LG petra