ottila_12663368Hmm..
hallo erstmal..
also ich möchte mir mit meinem freund einen chihuahua kaufen. ich suche einen in meinen nähe, so in der nähe von braunschweig-wolfsburg, kann aber keine finden )):
mir kommt es jetz nich drauf an das er besonders klein ist, es sollte nur vll ein langhaar chihuahua sein. ich finde die sooo süß ((:
außerdem darf er nicht so teuer sein, da wir beide nich so viel geld haben un ich noch bei meinen eltern wohne is ja kla.. er hat schon ne eigene wohnung.
naja meine 2. frage is natürlich, ob der hund genauso zeitaufwändig ist wie ein "großer".. un wo die monatlichen kosten so ca. liegen?!.. mehr als 100 können wir zsm. im monat leider nicht für einen hund ausgeben...
außerdem unterstützen meine eltern das alles nicht, weil sie es sehr "unvernünftig" und "naiv" und wohl etwas unüberlegt finden, was irgendwie verstehen kann, allerdings nicht stimmt. d.h. schon alleine der kauf der kauf der hundes wird ein problem, da mein freund leider im mom noch keinen führerschein hat... un ich den hund ja nich durch bus, zug un bahn schleppen möchte!! ich erkundige mich fast jeden tag im internet un bin mir auch über die verantwortung im klaren un habe auch schon oft mit meinem freund über die ganzen kosten un so gesprochen, eig sind wir uns ziemlich sicher...
nun bin ich durch zufall auf dieses forum gestoßen un ich hab schon soo lange gesucht und ich dachte jetz, vll könntet ihr mir irgendwie helfen, mir vielleicht tipps geben oder sogar eine adresse in meiner nähe un vll sogar ein paar ideen wie ich meine mutter von einem hund überzeugen könnte un ihr klar machen könnte, das ich diese verantwortung übernehmen kann...?!
schon mal vielen dank für das lesen im vorraus, liebe grüße anniBunny.. :))