Auf keinen Fall...
einfliegen lassen!!!!!Der Hund kriegt einen Schaden, viele werden dadurch psychisch krank, besonders wenn sie noch jung sind und Du willst ja sicher einen Welpen!? Ausserdem gibt es Teacups auch in Deutschland. Wir haben das schreckliche Problem, dass wir unserene kleinen Malteser im Flugzeug mitnehmen müsse, da wir aus beruflichen Gründen im Sommer nach England ziehen werden. Momentan leben wir noch in Amerika. Unser Hund bekommt zum Glück die Quarantäne erspart, da das alles vom US-Militär abhängt, aber mir tut es schon leid, dass unser Hund den Flug aushalten muss... ich hatte damals auch über Chihuahuas nachgedacht, bevor ich den Malteser bekam, aber ich hab auch schon so oft von den Schmerzen und körperlichen Problemen dieser "überzüchteten" armen, Hunderasse gehört. Besonders die Teacups...sie sind trotzdem süss, geb ich ja zu. Es gibt auch Malteser-Teacups, aber was soll das? Kostet nur ein schweine Geld und der HUnd ist dafür klein wie eine Ratte. Malteser selbst sind nicht ge-(bzw. ver-) züchtet, es gibt den HUnd, so wie er ist, seit hunderten von Jahren. Und die HUnde sind auch klein, und wenn Du Spass dran hast, kannst DU die auch in Taschen mit Dir rumtragen ;-),sie werden nicht schwerer als 2-3 kg, haben ein furchtbar liebes, verspieltes Gemüt und sind extrem anhänglich und geduldig. Denk lieber nochmal über andere, nicht so extrem verzüchtete HUnderassen nach, wenn Dein Herz an einem kleinen Hündchen hängt!
Liebe Grüsse, fairy!