Hy,

mein Mann liebt es, wenn ich ihn oral verwöhne und wenn er kommt alles schlucke!! Doch ich mache es ihm selten, weil ich ihn so gerne zappeln lasse, doch er wird immer wilder drauf, soll i weiter machen oder was tätet ihr???

Liebt euer Mann es auch, richtig einen geblasen bekommt.

Oralverkehr
Tja, magst es eigentlich auch, oder machst du es nur um ihm einen Gefallen zu tun. An sonsten lass ihne ruhig etwas zappeln. Das ist ja gerade das Salz in der Suppe. Nicht nur der reine Akt, sondern die Spiele die man drumherum führt. Das macht doch den Reiz aus. Da kann sich dein Mann aber glücklich schätzen, eine Frau zu haben, die seine Wünsche und Bedürfnisse erkennt un diese in ein Liebespiel einbaut. Ich hoffe er kennt deine Vorlieben auch und akzeptiert diese!

11 Tage später
berk_12939793

Kommt drauf an...
... ich denke mal du solltest das nicht übertreiben. Von allem etwas, aber wenn du ihn nun ZU lange zappeln lässt... naja, wer weiß was dann passiert.

löl ^^

Na klar...
    mein mann liebt es wenn ich ihm einen blase ,außerdem nimm ich sein goldstück gerne in den mund.seine reaktion dabei,wie er zittert das finde ich sehr erregend.macht es euch doch gegenseitig

Auch schön
    Es gibt eigentlich kaum was besseres.

Einmal hat eine Bekannte mir einen geblasen und auch alles geschluckt und mich direkt im Anschluss geküsst, hätte ich mir nicht unbedingt vorher vorstellen können, aber war sehr geil.

an0N_1213376899z

Ich finde es klasse, seit ich mich traue
    mich macht das so richtig geil, wenn ich meinem freund einen blase, ich lass ihn auch zappeln, aber er genießt das richtig, nur schlucken will ich es nicht, das sage ich immer direkt, wenn er dann abspritzt und mir auf den po oder rücken spritzt finde ich das toll.

leda_12161567

Hilfe von erahrenen Oralpraktizierenden???
      Hi ihr Süßen, ich blase meinem Freund nicht so oft einen, ich bekomme immer Brechreiz dabei, liegt es an meiner Technik oder ist das psychisch bedingt? Was meint ihr?
      Eure <PUSSY>

dulcie_12679254

Hilfe für Pussycat! :-)
        Hey Pussycat... und alle anderen!

Ich würde mich nicht gerade als Spezialistin bezeichnen aber ich denk mal das dein Problem das ist, dass du ihn einfach zu weit reinsteckst.

Wenn ich ehrlich bin... ich denke das es nicht mal so wahnsinnig wichtig ist, in ganz in den Mund zu nehmen.

Nach meiner Erfahrung ist es für Männer auch sehr schön wenn man ihn einfach küsst, leckt oder nur die Eichel in den Mund nimmt.
        Vielleicht solltest du einfach mal versuchen es ein bisschen langsamer angehen zu lassen.

Glaub mir, es wird ihm auch so gefallen. Ganz "rein" kann er ja danach, beim Sex.

Hoff dir geholfen zu haben! :-)

viel Spass beim ausprobieren!

heide_12500869

Nur die ruhe...
          da muss ich miranda recht geben, nicht ganz reinstecken, am empfindlichsten ist er eh an der penisspitze, mit der zunge und dann einfach ausprobieren, viel spass

leda_12161567

Spaß für Beide
            Ich mag es auch, wenn meine Freundin mich oral verwöhnt. Zuerst hatte sie auch Probleme mit dem Schlucken und meinte, ich solle es selber mal probieren. Beim nächsten Mal hat sie mich dann direkt geküßt und wir haben es beide geschluckt. Inzwischen gehört es dazu und es macht mich richtig an.