A
ananth_12520552

  • 16. März 2006
  • Beitritt 5. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • RASIEREN
    Danke für diesen Beitrag, hätte es nicht besser formulieren können. Super lustig und ironisch.

  • Rasieren, schminken, kleiden,. . .
    Na was ist den schon dran, wenn siche eine Frau die Beine,,Achsel und Muschi rasiert. Bei die liest sich das ja negativ. Sicherlich kann sich jeder zu einem natürlichen ursprünglichen Lebensstil bekennen. Das ist seine Sache. Nur muß ich dazu fragen ob du dich auch nicht schminkst; denn das ist ja eigentlich auch nur dazu da Männern zu gefallen. Eine Attraktive Kleidung gehört wohl ebenfalls in diese Kategorie wie der regelmässige Friseurbesuch.
    Bedenke dochh einmal was vor 100 Jahren als Idealbild galt und wie es sich bis Dato verändert hat.
    Im übrigen gehört der Bartwuch bei Männer ebenfalls zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen deren totale oder pertielle Emtfernung jedem selbst überlassen wird. Doch den meisten Frauen wird wohl ein frisch rasiertes Männergesicht dem 3-Tage-Stoppelfeld oder der Rasputinvariante Vorzug gewährt. Kein Mann kommt hier auf den Gedanken das seine morgendliche Rasur unnatürlich und wieder seinem eigentlichen Verlangen nach Ursprünglichkeit sei.
    Ich habe doch immer wieder festgestellt das ein großer Anteil der Männer mehr auf eine rasierte Muschi stehen - aber lange nicht alle. Für viele ist ebenfalls eine entsprechende Behaarung gleichwohl attraktiv.
    Wie so vieles was beide Geschlechter so treiben um gegenseitig zu gefallen - es sollte jeden selbst überlassen sein zu entscheiden wie weit er dieses Spiel den treiben möchte; der eine eben mehr, der andere weniger. Grenzen sind hier verschwimmend.
    Im übrigen - ich rasiere mich als Mann selbst gerne (Gesicht, Achsel, Scham) und es gefällt mir! Ich empfinde es als hygienischer und ästhetischer. Aber ich tolleriere andere Meinungen und Empfindungen und stemple sie nicht derart ab, wie du es tust.
    Außerdem - Männer sind nicht die einzigen Menschen die instinkgesteuert sind, auch Frauen haben Reste ihres ursprünglichen prähistorischen Verhaltens noch heute. Mach dir mal darüber ein wenig Gedanken.

  • Haarprobleme
    Tja, also wenn fehlende natürliche Behaarrung unter den Achseln bei Männer als unmännlich und schwuchtelig gelten soll, was ist dann mit fehlender natürlicher Behaarung bei Frauen. Sind die dann unweiblich ?? Ich persönlich möchte mich von solchen archaischen Gedankengut loslösen und finde schlichtweg das eine rasierte Achsel gerade im Sommer für mich einfach hygienischer ist. Das ich sehr viel Sport treibe und auch so recht viel schwitze ist mir das viel angenehmer. Außerdem finde ich, das eine richtige Wolle unter den Armen, die zumal noch ordentlich scheißverklebt ist ziemlich abtörnend ist.
    Aber , last not least, ist es jedem seine eigene Sache was ihm gefällt und was nicht.
    Zuletzt noch eine Frage an die Frauen - warum rasiert ihr euch eigentlich die Beine, Achseln und Intimbereich und warum sollten das Männer nicht sollen, dürfen, können ?

  • Halterlose Strümpfe
    Praktischer ??,
    Für mich als Mann finde ich die halterlosen Strümpfe an einer Frau etwas praktischer (wegen des Gefummels an den Strapsen)


    Provozierender ??
    Das was in den Strümpfen steckt und wie es präsentiert wird!

  • Oralverkehr
    Tja, magst es eigentlich auch, oder machst du es nur um ihm einen Gefallen zu tun. An sonsten lass ihne ruhig etwas zappeln. Das ist ja gerade das Salz in der Suppe. Nicht nur der reine Akt, sondern die Spiele die man drumherum führt. Das macht doch den Reiz aus. Da kann sich dein Mann aber glücklich schätzen, eine Frau zu haben, die seine Wünsche und Bedürfnisse erkennt un diese in ein Liebespiel einbaut. Ich hoffe er kennt deine Vorlieben auch und akzeptiert diese!

  • alsuna_12891503

    Schöne Erklärung
    ganz besonders hat mir deine Logik in zwei Punkten gefallen:


    Männer sind nur instinktgesteuert


    Männer denken beim Sex nicht (und ohne Sex auch nicht viel)


    Mit Klisches kannst du leider keine Hilfe bieten.

    • Nun mal keine ANGST
      kein normaler Mann käme auf die Idee dich auszulachen oder sich darüber zu belustigen. Außer er hat sowieso eine Klatsche.
      Meiner Meinung und Erfahrung stehen die meisten Männer auf eine rasierte Mumu. Nur wenige möchten eine stark behaarte, akzeptieren aber auch eine rassierte, teilrassierte oder einfach nur gestutzte Mumu.
      Männer haben hier doch eine (unglaublich aber wahr) recht hohe Tolleanzspanne.
      Also mach die keine Sorgen, sonder überrasche deinen Lover einfach mal damit.

    • Danke, Danke
      für die vielen Antworten.
      War tatsächlich der falsche Moment und die unpassende Situation um eine solche Frage zu stellen. Da war ich doch etwas zu tolpatschig. Aber jetzt habe ich ja entsprechende Anregungen. Es ist sehr schön als Mann mit Frauen über Frauen sprechen zu können. Uns Männern fehlen da doch ein paar sensible Antennen die Mutter Natur durch was anderes ersetzt hat.
      Es ist sonst sehr schwer unter Männer über seine sexuellen Problematiken sprechen zu können. Zumeist endet das dann in Hohn und Spott (...kriegst wohl keinen mehr hoch, hahaha ...) und so weiter.


      vielen Dank auch an alle ...

    • naoko_12058337

      Sicher der Frust. . .
      das ist mir ja klar. Es ist immer noch verständlicher für mich, das sie keinen Bock auf mich hatte, als auf jedweden Sex.
      Außerdem ist Selbstbefriedigung doch kein Thema mehr, ob Frau oder Mann, ob in einer Beziehung oder solo.
      Aber dann dieser absolute nein . . . , ich doch nicht !

      • Na, ich habe da doch mal eine Frage an die Frauen, die jetzt doch schon eine Weile beschäftigt.
        Während einer längeren Beziehungskriese über doch schon ein halbes Jahr, hatten meine Frau und ich sogut wie keinen Sex.
        Nachdem diese Krise irgendwann überstanden war, kamen wir in einem spassig gemeinten Gespräch auf das Thema Selbstbefriedigung. Ich gab eigentlich sofort zu es mir während unserer sexuellen Funkstille häufig selbst besorgt zu haben.
        Erstaunt war ich jedoch, das meine Frau behauptet, keinerlei Selbstbefriedigung genossen zu haben. Nun, ganz ehrlich gesagt, ich bezweifele das.
        Jetzt bitte viele Antworten auf meine Frage an alle Frauen :
        Befriedigt sich eine Frau wirklich so selten bis gar nicht selbst, oder stimmt das nicht (bin wirklich nur neugierig und will nicht unbedingt Recht haben)