• Mein Baby
  • Wie habt ihr das mit den stubenwagen

gemacht? jedes baby einen? oder beide in einen großen? oder gar nicht? weiß jemand, wo es (sehr) günstige gibt?thx

Eigentlich...
...braucht man doch keinen! Wir hatten zwei Bettchen gekauft und da sie am Anfang noch viele Wochen in einem schliefen,stand das zweite Bett im WoZi und da lagen sie tagsüber drin! Als dann das zweite ins Schlafzimmer musste, weil sie sich in einem Bett beim Schlafen störten,hatten wir im WoZi zwei Laufställe 1m x 1m und da lagen sie dann drin als sie mobiler waren und ich sie "abparken" musste oder eben auf einer großen Decke auf dem Boden! Bis sie mobil wurden, hatten wir sie auch sehr oft auf unserer Couch (ausgeklappt) liegen! Nun hatte ich für unser drittes Würmchen (geb.28.01.08) einen Stubenwagen geborgt bekommen und der steht nur rum, da ich Tim tagsüber bei mir auf der Couch, in der Wippe, im Laufstall oder im KiWa liegen habe und nachts schläft er neben mir auf der Gästecouch, damit das Stillen für mich nicht mit Aufstehen verbunden ist!
LG Bea

Jeder hatte einen Stubenwagen
die beide im Wohnzimmer oder in der Küche standen. Je nachdem wo wir gerade waren. Später lagen sie unten auf einer Decke bzw. haben nun seit einigen Monaten jeder ein eigenes Laufgitter. Da es zu zweit in einem nur Ärger gab (beißen etc.).

Gruß

Hatte keinen!
Ähnlich wie bei Bea habe ich schon für unsere Grosse nen Laufstall(höhenverstellbar) mit ner Matratze ausgestattet und Nestchen und Himmel, so hatte ich anfangs nen grossen Stubenwagen für beide, später ohne Himmel beide Laufställe in der Küche, Miffi hat dort auch superoft geschlafen, und nun habe ich sie nur noch als eigentlichen Laufstall zur (Sicherheitsverwahrung;), und Kohle habe ich viel gespart und muss nun nicht noch 2 Stubenwagen loswerden, in denen die Zwerge eh nicht länger als 3 Monate liegen wollen

Miffijo

Hallo ihr lieben,danke
dass ihr geantwortet habt...mein freund und ich haben uns für eine riesige wiege entschieden (echt groß), wo beide genug platz haben und kuscheln können(denke, wenn einer schreit ist der andre eh wach- aber das werde ich noch sehen^^)und da es die (öfter) bei ebay gibt, ist sie sogar bezahlbar. wenn sie dann rausgewachsen sind, gibts denke ich verstellbare ikeabettchen.Einen laufstall haben wir schon.also, danke nochmals, lg

14 Tage später

Zwei Babies in einem Stubenwagen
Hallo, wir haben die Beiden von Anfang an in einen Stubenwagen gelegt. Ich vertrete die Ansicht, dass die Babies lange Zeit zusammen in meinem Bauch waren, und dass sie die Nähe brauchen!!! Wir haben auch einen Kinderwagen gekauft, wo beide Babies direkt nebeneinander liegen konnten, damit sie die gewohnte Körpernähe gemeinsam spüren können...