Zwei Babies in einem Stubenwagen
Hallo, wir haben die Beiden von Anfang an in einen Stubenwagen gelegt. Ich vertrete die Ansicht, dass die Babies lange Zeit zusammen in meinem Bauch waren, und dass sie die Nähe brauchen!!! Wir haben auch einen Kinderwagen gekauft, wo beide Babies direkt nebeneinander liegen konnten, damit sie die gewohnte Körpernähe gemeinsam spüren können...
Bblejan_12168908
- 10. Apr 2008
- Beitritt 10. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tracey_12337867
Habe auch Zwillinge
Hallo KC!
Meine Zwillinge sind schon ein Jahr alt geworden vor ein paar Wochen aber ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, als die Frauenärztin sagte, dass es zwei sind. Einerseits sind Zwillinge selten, aber andererseits sind sie etwas sehr besonderes. Ich habe schon zwei Söhne, die fast fünf und fast drei sind, aber die Schwangerschaft mit den Beiden hat alles getoppt! Du spürst irgendwann zwei Babies in Deinem Bauch und es ist der absolute Wahnsinn. Sind Deine Babies in einer oder in zwei Fruchtblasen? Meine Beiden waren in zwei Fruchtblasen und sie haben sich super entwickelt. Sie sind Beide mit 3,5 Kilo zur Welt gekommen und jetzt wachsen sie auf und sind gross, als ob sie alleine in meinem Bauch gewesen wären.
Ein Tipp, glaub an die Gesundheit Deiner Kinder, sie werden alles bekommen,was sie brauchen und es ist wirklich ein Wunder!!!
Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!!