Impotent
na raffael - dann beantworte mir mal diese frage. mein mann ist impotent durch eine operation - soll ich jetzt fremdgehen???
lg goldie
Impotent
na raffael - dann beantworte mir mal diese frage. mein mann ist impotent durch eine operation - soll ich jetzt fremdgehen???
lg goldie
@ babe
die holt man sich einfach aus der klinik. wußtest du das nicht? ;)
Kopf hoch
frage ihn was er will, vielleicht leidet er noch mehr als du unter seinem schicksal.
ich würde es meiner partnerin er erlauben.
ich wünsche euch viel kraft und zuversicht.
raffael
Es grüsst der storch
ich glaube dein partner ist kein tierfreund, denn sonst wäre bestimmt schon längst der storch bei euch vorbeigekommen und hätte eine kleinigkeit dagelassen.
aber kein problem, ich schicke ihn EUCH vorbei.
gruss raffael
Ich bin ehrlich
vielleicht traut man sich eher sich einem fremden anzuvertauen, man ist und bleibt anonym.
meine antworten sind kein patentrezept, sondern nur meine mmeinung, die vielleicht helfen können
gruss raffael
Absolut keine geheimnisse
ich dache nur, vielleicht gibt es auch leute, die eventuell ganz klitze kleine geheimnisse vor ihrem partner haben und sich vieleicht von einem unbekannten helfen lassen möchten, denn da bleibt man anonym, man traut sich event.
eher was zu fragen.
wenn DU deinem partner wirklich alles erzählen/fragen kannst und du gar keine kleinen geheimnisse mehr hast, dann ist eure liebe perfek.
halt ihn blos fest!!!!
gruss raffel
@ rafaell
er will gar nix - er hat auch keine finger und keine zunge mehr. er ist sexuell und gefühlmäßig "tot"........ ich aber habe noch viel sexuelle gefühle und kann diese einfach nicht stoppen.
er will auch über nix sprechen - er stellt sich einfach TOT:
lg goldie
Was hat er vor?
Hi Raffael!
Ich bin eine ausländische Studentin.Ich habe eine kleine Tochter.Und vor halbem Jahr arbeitete ich bei einem Geschäft,dadurch lernte ich mir einen deutschen Mann kennen.Er hat mir ersten Tag gefallen.Ich auch für ihn.er hat ständig versucht mit mir nähe kennenzulernen.Aber ich war desinteressiert.Ich dachte nur,ich gehe züruck zu meiner Heimat,Ich soll ihn nur vergessen.Aber konnte ich ihn nicht vergessen bis jetzt,weiss ich ganz genau ,dass ich ihn sogar unheimlich liebe.Dann habe ich eines Tages die Nummer herausgefunden, und habe ich mich gemeldet.Und er hat sich riesig darauf gefreut.Und eine Woche später hat er mich besucht,Zweites mal nach 2 wochen später ist er zu mir umgezogen aus berlin nach Mannheim.Nur noch nach 4 tage haben wir bisschen Krach gamacht.Und ist er weg.Ich habe Fehler gemacht,Ich stehe zu meinem Fehler,Deswegen entschuldigte ich mich bei ihm .Ich rufte ihn an, versuchte zu reden.Er sagte nur, dass er Zeit braucht einiges nachzudenken,er meldet sich bei mir.Aber jetzt ist fast 3 wochen sogar 4 wochen vorbei.Und vermisse ich ihn ganz viel,er ist für mich sehr grosse Liebe.Meine erste Liebe war fast 10 jahren her.Zweite ist ER.Ährlich gesagt,habe ich nicht so viele Erfahrung mit deutsche Männer,Weiss ich nicht ,was er vor hat.
-Er hat schon Luxus Leben,hat er schönes teueres Auto,verkleidet sich Markenkleide,erfolgreich im Beruf,Und ich ein kleines Zimmer,den ich miete,Stundentin,klar auch arm.
Einzigste was ich habe nur mein kind,das in meinem leben viel bedeutet.Und schönes Gesicht,Aber mein Herz und meine Seele noch schönere , noch hübschere als mein Gesicht.
Ich war nie so verzweifelt wie jetzt.ich weiss wirklich nicht was ich machen soll,
-Was denkst du,wenn du an seiner Stelle gewesen wärest.?
-Was hat er uberhaupt vor?
-Ich kenne ihn natürlich nicht 100% sogar nicht 70%.Aber weiss ich ,dass er sehr anständiger Mensch ist.
Lg
70 % - 100%
Ich würde sagen, du liebst ihn,
wer aber nach 4 Tagen schon verduftet, dem würde ich nicht mein restliches Leben schenken.
Auch bei Dir wird zu gegebener Stunde die richtige grosse Liebe anklopfen. Viel Glück!
Raffael
"Raffael..."
wie wäre es denn, wenn du dich beim Dr.Sommer-Team bei der Bravo bewirbst, vielleicht möchten die ihr Team noch etwas vergrößern?
Hinpassen würdest du 100%ig!!!
Ich kann dir auch gerne eine Referenz schreiben.
lg, Lisa
Oralsex
Wie bläst Frau am besten?
Freund will ständig andere Mädels...
Hi Raffael,
mein Freund liebt mich, wir haben auch zusammen gebaut => also muß es ihm ja ernst sein, oder?
Aber alle Weile will er sich allein mit anderen perfekt aussehenden Frauen treffen. Er sagt, daß er sich gerne mit schönen Frauen zeigt. Dabei sucht er sich speziell welche aus, die ganz klein und süß sind und kleine Füße haben (wo ich 1,71 groß bin und Schuhgröße 39 habe). Also das haben was ich nicht von der Natur bekommen habe :(
Sonst sehe ich auch gut aus- ganz lange blonde Haare, Kleidergröße 36, ein süßes Gesicht...
Und das nervt mich und macht mich auch etwas eifersüchtig. Warum macht er das?
Totaler Quatsch!
Wenn man gar keine Geheimnisse mehr vor seinem PartnerIn hat, ist die Liebe nicht perfekt, sondern extrem langweilig. Und Du willst hier Deine Tipps auch noch an andere loswerden?? Leute, haltet euch besser fern von dem, der ist bestimmt für viel Unglück in der Welt verantwortlich...;-)
Frage an Dich!
Mich würde mal interessieren wie alt Du bist.
Eifersüchtig?
Es nervt dich vielleicht wenn er sich mit anderen frauen umgibt, die aus deiner sicht für dich vielleicht gefährlich werden können, aber vertaue ihm einfach, ich bin sicher er liebet dich und ein wenig eifersucht würtzt doch auch eine beziehung. Versuche es einfach auch einmal.
Luftpumpe?
Nein, am besten mit dem mund und das mit sehr viel hingabe und gefühl.
So das es euch beiden viel spass bereitet, mach wie du denkst, wie es Dir gefällt, ihm gefällt sowieso.
Gruss Raffael
D.Bohlen
Ich habe mich leider schon bei den Superstars beworben, wenn ich da durchfalle versuche ich es bei big brother und wenn das auch nicht klappt, gehe ich zum KÜBELBÖCK, vielleicht kann der mich brauchen.
Gruss Raffael
Du hast extrem recht
irgendwie haben wir uns missverstanden,
natürlich sollte man kleine geheimnisse haben,der partner braucht nicht unbedingt alles zu wissen.
Geheimnisse können sehr reizvoll sein.
Gruss Raffael
Angegraut
Ich bin schon leicht grau an den schläfen, sieht aber nicht schlecht aus, denke ich.
Raffael ist über 30.