Intimpriercing
Also ich finde Intimpiercings bei Männern wahnsinnig sexy und hocherotisch! Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, aber was nicht ist,... ;)
Wwiebke_12542279
- 7. Apr 2004
- Beitritt 5. Apr 2004
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- devdan_12646247
Oralsex
Wie bläst Frau am besten?Ich habe seit neustem ein Intimpiercing direkt über der Klit. Mein Freund und ich haben uns vor kurzem getrennt und seitdem ich das Piercing hab, hatte ich noch keinen Sex. Nun möchte ich von allen Männern wissen, ob euch das anmacht und wie ihr das findet.
Eure verunsicherte Grud.
- ronya_12942566
Den Beitrag von dir
finde ich nun wirklich etwas bescheuert.
Nur weil man sich über Risiken informiert, heißt das, dass man sich eigentlich umsonst Gedanken macht, weil man es ja nicht wirklich will?! Schaut man über jegliche Risiken hinweg, nur weil man etwas haben will? Wie blöde bist du denn?
Ich selbst habe ein Zungenpiercing, weil das die Männer total anmacht. ;) Und ich muss sagen, dass es am Anfang schon komisch war, mit diesem langen Stab im Mund rumzulaufen. Aber jetzt ist es total schön.
Deine Grud
Ich habe ein riesiges (!!!) Problem. Meine Brüste sind einfach so unproportioniert groß. Ich bin nur 1,63 m klein und wiege 54 kg, habe allerdings Körbchengröße 70 D. Ich bin ja so unglücklich. Nicht nur, dass mein Gemecker darüber schon meinen Freund zum Exfreund machte, nein. Diese Dinger stellen immer ein Problem dar, wenn ich einen tollen Typen kennenlerne. Ich habe das Gefühl nur darauf reduziert zu werden.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und wie geht ihr denn damit um?
Eure Grud