viola_12260486

Keine Beleidigung? Nein?
Du findest also, daß "Verhütet ihr DUMMEN Weiber!!!" keine Beleidigung ist?

Dann ist das für Dich also Alltagsjargon?
*eine Augenbraue zück*

Ich geb Dir recht, wenn man nen One-Night-Stand oder ne Affaire hat, sollte man auf jeden Fall doppelt verhüten (also mit Pille und Kondom). Allein schon wegen Geschlechtskrankheiten ist da grundsätzlich ein Kondom angesagt! Aber wenn man eine (möglicherweise langjährige) Partnerschaft hat, dann macht das kein Mensch! Stell Dir vor, meine Cousine ist trotz Pille 2 mal schwanger geworden. Sie hat beide Kinder behalten. Aber geplant war es deswegen noch lange nicht!

belda_12670253

Dumm
    ...finde ich , dass eine ungewollte ssw heutzutage noch passieren muss. warum nicht auch bei einer langen partnerschaft richtig verhüten?? kein mensch ist unfehlbar... eine lange partnerschaft ist doch keine versicherung für einen fehltritt!! ich finde deine cousine hat sich für das leben entschieden und das ist bewundernswert.

und ja, ich finde es dumm, wenn man so unkonsequent ist...man hat doch vorher die wahl!!!

wenn du dich beleidigt fühlst, dann denk mal lieber nach...WARUM!!!

ich habe einen 13 monate alten sohn und bin jetzt wieder in der 8. woche schwanger, übrigens überglücklich!!!

JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF DAS LEBEN!!! ICH FINDS SCH... WENN GEMORDET WIRD!!! DAS IST SO PERVERS.

viola_12260486

Hätte ich gesehen, daß
      Du mir den gleichen Text per PN schickst, hätte ich erst ins Forum geschaut statt zu antworten.

1. Ich fühle mich nicht beleidigt. Ich finde jedoch, daß Du mit Deiner Ausdrucksweise jede Diskussion unmöglich machst. Und es stinkt mich mittlerweile total an, daß hier ständig Beleidigungen ausgesprochen werden! Egal von welcher Seite!

2. Du hast dem Text entnommen, daß meine Cousine TROTZ Pille zwei mal schwanger geworden ist. Hast Du dem Text auch entnommen, daß sie richtig verhütet hat?

3. Du findest es inkonsequent während einer Partnerschaft ein Verhütungsmittel zu benutzen, daß vorher immer funktioniert hat? Nun, ich habe während meiner Partnerschaften immer nur die Pille genommen und bin nie schwanger geworden.

4. Ich bin auch gegen Abtreibungen. Aber mit solchen Kommentaren, wie dem Deinen, erreicht man nichts. Im Gegenteil. So verhärten sich die Fronten nur noch mehr. Wer soll Dich denn jetzt noch ernst nehmen?

Pennywise

viola_12260486

Dann frag mich auch nicht,
        warum Dich keiner mehr ernst nehmen kann.

Und noch was, es ist Dir überlassen. Du bist alt genug, um selbst zu entscheiden, auf welche Art und Weise Du kommunizieren möchtest.

Aber ich kann Dich dann nicht mehr Ernst nehmen.

Und etwas Höflichkeit kann ich von meinem Gesprächsteilnehmer doch durchaus erwarten, oder?

Pennywise

Meine Meinung
          Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit. Aber diese Beleidigungen, die hier so in den Raum geworfen werden sind echt unter aller ...
          Es gibt genug Frauen die hier Hilfe suchen, weil sie nicht weiter wissen und oder alle offenen Fragen nicht beantwortet bekommen. Mich würde echt mal interessieren ob diejenigen, die hier andere als dumme Weiber beschimpfen, in der Öffentlichkeit auch den Mut dazu haben. Oder ob sie sich nur in der Forumwelt so unverschämt benehmen. Man muß die Abtreibung nicht akzeptieren, aber bevor man über einen Menschen urteilt, sollte man persönlich mit diesem gesprochen haben, sich sein Geschichte angehört haben und dann est urteilen. Da kann man nur hoffen, dass den Kinder aus solchen Familien Respekt vor den Mitmenschen und deren Entscheidung beigebracht wird. Da so ein Verhalten niveaulos und respektlos ist.

Da ich davon ausgehen muß, das ich jetzt von einigen angeriffen werde, kann ich schon auf diesem Wege versichern, dass mich dies nicht treffen wird. Als spart euch ruhig Beleidigungen gegen mich.

Ich hoffe, dass diejenigen die über eine Abtreibung nachdenken und sich hier Infos holen wollen nicht von anderen verschreckt werden.

Halo mamameloni...
          ... Du sprichst mir aus der Seele. Allerdings denke ich mir das nur und spreche es nicht aus.

Du möchtest, das Deine Meinung aktzeptiert wird und darüber nach gedacht wird, aber mit Deinem Wortlaut erreichst Du nur das Gegenteil.

Jeder Mensch will respektiert werden und jeder will, das man höflich mit ihm umgeht. Klar, bei manchen Frauen hier fällt einem das denkbar schwer, ich kann Dich verstehn, aber willst Du in die gleiche Schublade gesteckt werden wie eine, die schreibt "ich bin überglücklich das die saudummen Blagen endlich weg sind"?

Wenn jemand möchte, das seine Meinung ankommt, dann schreib es mit der nötigen Höflichkeit und stell Dich über das Niveau der zu kritisierenden Person. Anders heimst Du Dir nur dumme Sprüche ein.

10 Tage später
          viola_12260486

Schade***

Ich denke das jeder das richtige tun sollte was für ihn am besten ist ...

es gibt 1000 Gründe um Abzutreiben aber es gibt auch 1000 Gründe es zu behalten
          aber deswegen muss man nicht so abwärtend schreiben über die Abtreibung.

casiopaya

Super
          Dein Wortschatz spricht für eine Frau ohne Niveau. Ich hoffe du sprichst mit deinen Kinder anständiger und höflicher.Ansonsten hättest du auch besser abgetrieben.Jeder Mensch hat sein recht auf ein Leben in würde.Doch lieber kein Kind als ein Kind das leidet oder nicht erwünscht ist.

Also MAMAMELONI
          ALSO JETZT WILL ICH DIR MAL NE KLEINE GESCHICHTE ERZÄHLEN AUS DEM LEBEN NUR DAMIT DU ES VERSTEHST WARUM ES MANCHE MACHEN ICH MEINE IM GRUNDE SAGE ICH MIR AUCH ES GIBT GENUG VERHÜTUNGSMITTEL ABER ES ES IST EINFACH MENSCHLICH ETWAS ZU VERGESSEN DEN MIR SELBST IST ES AUCH MIT KNAPP 16 JAHREN PASSIERT ABER ZU DIESEM ZEITPUNKT HABE ICH MICH SELBST NICHT IN DER LAGE GESEHEN EIN KIND ZU BEKOMMEN WEIL ICH SELBST NOCH FAST EINS WAR UND HEUTE STRAFT MICH DER LIEBE GOTT DAFÜR UND HAT MEIN ERSTES GEWOLLTES BABY ZU SICH GEHOLT ABER DAS IST EINE ANDERE SACHE UND NUN ZU DER GESCHICHTE MEINE SCHWÄGERIN WAR SCHWANGER MIT IHREM ERSTEN BABY UND LEIDER HAT DER LIEBE GOTT ES AUCH NICHT MIT IHR GUT GEMEINT UND DER JUNGE WAR SEHR KRANK ER HAT VON DEM KREISLAUF DER MUTTER GELEBT UND HATTE EINEN SCHWEREN HERZ FEHLER HATTE KLUMPFÜSSE UND ER WÄRE AUCH NICHT MIT KLAREM VERSTAND AUF DIE WELT GEKOMMEN JA DAMALS HABEN DIE ÄRZTE IHR NICHT ALLES GESAGT WIE ES MIT DEM BABY AUSSIEHT VOR ALLEN DINGEN HABEN DIE ÄRZTE IHR AUCH NICHT ERZÄHLT DAS DIESES KIND SEHRWAHRSCHEINLICH NOCH NICHT EINMAL SEINEN 5 GEBURTSTAG ERLEBT HÄTTE TROTZ DEN SACHEN DIE IHR ERZÄHLT WORDEN SIND UND SIE AUCH LANGE DARÜBER NACHGEDACHT HAT HAT SIE SICH FÜR DEN KLEINEN JUNGEN " JASON " ENTSCHIEDEN ABER ICH UND DAS SAGT AUCH MEINE SCHWÄGERIN HAT DER LIEBE GOT IHM DANN DOCH NOCH EIN LEBEN HIER UNTER UNS ERSPART UND GANZ EHRLICH WENN DU IN DIESER LAGE WÄRST UND DU WÜSTEST DAS ALLES WILLST DU MIR ERZÄHLEN DU WÜRDEST NICHT ABTREIBEN ????? DAS TUT MIR LEID DAS KANNST DU JEMAND ANDERS ERZÄHLEN !!!!!
          DENN AUCH ICH UND ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR EINE KLEINE FAMIELIE WÜRDE IN DIESER LAGE SO ENTSCHEIDEN DAS ICH DIESES KIND NICHT IN DIESE EISKALTE WELT SETZEN WÜRDE JETZT ÜBERLEGE MAL DU BEKOMMST SO EIN KIND UND WAS IST WENN ES DICH NICHT MEHR GIBT ODER DU DICH NICHT MEHR UM DIESES KIND KÜMMERN KANNST WAS DANN MEINST DU ALLEN ERNSTES SO EIN KIND KANN IN UNSERER GESELLSCHAFFT ÜBELEBEN ES WÜRDE IN EINEM HEIM DAHIN WEGETIEREN UND MEHR NICHT ICH HABE GROSSE HOCHACHTUNG VOR DEN FRAUEN DIE SO EIN KIND ZUR WELT BRINGEN ABER FRAGE DIESE ELTERN DOCH MAL WIE ES IHNEN GEHT DAS IST NICHT NUR EIN 24 STD JOB NEIN DAS IST DEINE LEBENSAUFGABE DENN DU FALLS DU KINDER HAST DEINE KINDER SOWEIT SIE ALLE GESUND UND MUNTER SIND WERDEN EINMAL DICH VERLASSEN UND EINEN EIGENE FAMILIE GRÜNDEN ODER AUCH NICHT ABER DANN KANNST DU ANFANGEN DEINE TRÄUME LEBEN NUR BEI DIESEN LEUTEN WIRD DIESE NIE GESCHEHEN UND AUCH DIESE LEUTE HABEN SICH BESTIMMT EINMAL GEFRAGT WIE ES GEWESEN WÄRE WENN SIE DIESES KIND NICHT AUF DIESE WELT GESETZT HÄTTEN !!!
          UND NUN ZUM ABSCHLUSS DAS WIRST AUCH DU KAPIEREN WENN EINER AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN EIN KIND NICHT ZUR WELT BRINGEN KANN WARUM AUCH IMMER DAS MUSS DIESER MENSCH MIT SICH GANZ ALLEIN AUSMACHEN OB ER ES KANN ODER NICHT UND DA HAST DU DIR ÜBERHAUPT GAR KEIN URTEIL DRÜBER ZU BILDEN UND WENN DU JETZT IMMER NOCH AUF DEM STANDPUNKT BIST DANN KANNST DU MIR JA GERNE MAL SAGEN WARUM ES SO FÜR DICH IST !!!!

SO NUN AN DIE ANDEREN DIE ABTREIBEN WOLLEN ODER ES GETAN HABEN IHR SOLLTET EUCH VON SO JEMANDEN GAR NICHT ERST PROVOZIEREN LASSEN IHR MÜSST ES MIT EUCH EUREM GEWISSEN UND EUREM KÖRPER AUSMACHEN ABER BITTE LASST ES EUCH NICHT ZU EUREM HOBBY WERDEN NICHT AUF DIE VERHÜTUNG ZU ACHTEN !!!!

LG JESSY

Das hat wahrlich Stil!!!
            Du scheinst wirklich grob drauf zu sein... Deine Meinung ist super. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich das lese, sorry.

Ja ja, jeder hat das Recht auf seine Meinung und die darf er dann auch äussern - das machst Du ja hier auch sehr eindrucksvoll. Die Pauschalisierung inspeziell in diesem Forum nervt allerdings sehr und die Ausdrucksweise, die hier oft verwendet wird ist mehr als fragwürdig. Aber gut... jeder wie er kann.

Mit Deiner "Argumentation" wirst Du auf jeden Fall keine Frau davon überzeugen, ihr Kind zu behalten.

Liebe Grüsse von H., die übrigens selbst nicht abtreiben würde, aber keine Frau verurteilt, die es macht.

ein Monat später