Also...
bei mir hat johanniskrautöl geholfen.
Vviola_12260486
- 21. Jan 2010
- Beitritt 12. Sept 2005
- 13 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh ja
gib mir nur nutella und einen langen löffel- samira_12966528
Na und ich auch
Weiß es seit gestern ist dann mein 3. Kind. und freu mich soooo ...
Mehr Julimamas bitte- grwn_12521308
Jippie
...habe heute getestet und bin schwanger. Was ist mit Euch? Habt Ihr es schon gewagt??? ...habe heute meinen 2. Test gemacht, 1.Frühtest vor 5 Tagen negativ, 2.Test heute positiv. Ich freu mich. Wir haben schon 2 Jungs, fast 3 und 1 Jahr alt, vielleicht ja jetzt mal ein Mädchen. Würde ja dann im Juli entbinden, ist da noch jemand???
L.G. Mela
- hollie_12844638
Meine Bewertung
- Melina nee
- Alma sehr schön
- Tessa furchtbar
- Solenne oder Solène o.k. - reanna_12352634
Meine Bewrtung
Rabah naja
Kysa nee
Paddy-Ann nee
Priscillia heißt ihr Presley
Dana och nee
Melinda auch nicht
Léanna schon besser
Aisha dann aber auch so gesprochen
Eadita nee
Matihlda schön, einziger Volltreffer
Jungen:
A-Ab(kein scherz) nee
Leon-Jean nicht wirklich
Jonas schön, aber eine Sammelbezeichnung
Aiden schön
Pitt Brad oder Bull
Luc nee
Marcess naja
Max-Emilian ja ist süß
Kemden Christopher nee
Julien schön - edwena_12931893
...
Na da haben sich ja 2 gefunden. Kann er denn noch positiv ausfallen??? Hast du schon Kinder? Ich hab 2 Jungs. Leo ist fast 3 und Anton ist 1 Jahr alt. - viola_12260486
...
Bitte antwortet doch - margie_12713951
...
Konnte es natürlich nicht abwarten und habe einen Frühtest gemacht. Der war negativ, hab ihn vor meiner Mens gemacht und am Abend. TOTAL BLÖD, denn jetzt bin ich unsicher und enttäuscht. We hoch sind jetzt noch meine Chancen schwanger zu sein??? ...
Antwortet keiner???einen Test machen??? Hatte meine letzte Mens vom 14. bis 19. September. Letzter Zyklus war 28 Tage lang. Habe die fruchtbaren Tage genutzt. Wann würdet ihr testen und welcher Test ist zuverlässig???
- an0N_1189718199z
...
Nicht wirklich, aber DANKE - viola_12260486
?
Gebt euch bitte einen Ruck, es ist mir wichtig.
Bitte - viola_12260486
..
was ist denn los... antwortet mal - viola_12260486
...
hat denn niemand ideen ...
bittebin mir zwar noch nicht sicher, ob ich schwanger bin, suche trotsdem schon den Namen. Habe 2 Kinder: Leonard Elias und Anton Jannes, brauche Namen, egal ob Junge oder Mädchen.
Danke Mel.???
Weiß noch immer nicht 3. Kind jetzt oder später. Hab schon 2 Kinder, will aber unbedingt 3. Meine Jungs sind fast 3 und fast 1 Jahr alt. Hätte sooo gern ein Mädchen dazu. Was sagt ihr JA oder NEIN???