Da sieht man doch Delirah,
wie dümmlich Du bist. Über andere voller Hass herfallen, und dann noch nicht einmal richtig diskutieren können.
Aber was soll, von so einem altertümchen wie Du es bist, ist wohl als häme und beleidigungen nichts zu erwarten.
Salve an Dich Du Antike Amphore!!!!!! :non:
Schmerzen+Folgen einer Abtreibung
Ich war ein Wunschkind,
das bestätigt mir meine Mutter!!!
Hast Du toll rübergebracht, wir sind alle Kinder des Zorns.
Du giftige Natter, geh und such Dir etwas fürs Bett, eventuell gehts dann wieder?!
Hi
Hi ich bin erst 19 und habe vor 3 wochen mein erstes Baby bekommen
aber leute habt ihr mal darüber nach gedacht wieso sie das gemacht hat
ich finde es voll scheisse das ihr über andre leute urteilt und nicht mal wisst wieso sie das baby wegmachen gelassen hat
und zu den bilder das ist doch der letzte scheisse
ich glaube auch an gott aber glaubt mir ich verurteile leute die andre leute nicht kennen und urteiln
meine Sis hat auch ihr baby weg machen lassen
und jetzt bereut sie es wegen so welchen leuten und meine sis hat es nicht umsonst weg gemacht
also denkt mal nach was ihr schreibt
????
Das hat nichts mit Lebenserfahrung zu tun sondern mit Intelligenz!! Das scheint bei dir Mangelware zu sein!!
Wenn das deine Meinung ist dann schön aber halte dich mit deiner bes...Meinung zurück!!!
Ich sagte ja schon, Leute wie du die über andere urteilen obwohl sie keine Ahnung haben was in deren Leben gerade los ist sind das Letzte!!!
Also halte dich mit deinen unsachlichen Kommentaren zurück!!!
...
Vielleicht hätte ich nicht in diese Beiträge reinlesen sollen. Ich finde hier sehr viele menschen, die sehr fanatisch gegen Abtreibungen sind.
Aber richtige Hilfe findet man hier wohl nicht.
Man mus immer die Hintergründe wissen.
Wer gibt euch das Recht so über Menschen herzuziehen, die ihr überhaupt nicht kennt? Jeder muss doch für sich persönlich entscheiden. Es ist doch nicht euer Körper.
Wer gibt euch das Recht über einen anderen Körper zu urteilen.
ich bin echt enttäuscht...
Zu "Hoffentlich"
Wie kannst du nur sowas sagen. So einen Mist hab ich noch nie gehört. Ich will gar nicht wissen, was für ien schrecklicher Mensch du bist. Das ist so assozial. Es ist jedem selbst überlassen eine Abtreibung durchführen zu lassen. Abgesehen kannst du nichts töten, dass noch nicht lebte. Aber darüber lässt sich streiten. Aber denkst du es ist besser ein Kind in jungen Jahren zu bekommen und es dann entweder verrecken zu lassen bzw es in einer schrecklichen Jugend aufwachsen zu lassen, weil man nichts besitzt.
Und mal so neben bei. Rauchst und trinkst du??
Sozialamt???
Darf ich dich mal was fragen. Wie alt bist du und wie viele Kinder hast du denn schon. Und das Wichtigste: Was machst du beruflich?? Überhaupt was oder Sozialamt?
Ich habe zwar noch nie abgetrieben, aber ich verurteile niemanden, der es tut. Jedem ist es überlassen. Ich wiederhole mich, aber du raffst es anscheinend nicht.
Meine Meinung!
du hast vielleicht Recht, aber vielleicht auch nicht. Es ist von niemandem festgelegt worden, wann ein Embryo anfängt zu leben. Man sagt doch auch, dass man ab einem Jahr nach der GEBURT ein Jahr alt ist und nicht ein Jahr und neun Monate.
Ich denke außerdem nicht, dass irgendwelche lapidare Gründe sind, die die Frauen dazu veranlassen, eine Abtreibung durchführen zu lassen. Es gibt genügend Gründe für eine Frau. Und es ist ihr Körper und ihre Entscheidung. Jedem seine Meinung. Wer ist machen lässt oder wer es nie machen würde. Jedem das seine.
Am besten finde ich die Menschen, die gegen die Abtreibung sind, aber während der Schwangerschaft trinken, rauchen und dann nach der Geburt sich einen Dreck um das Kind kümmern und dann bei unbekannten Nachbarn abgeben.
Troffelchen
ich habe in der 4 woche abgetrieben. was wird da bitte schön auseinander gerissen ? was lebt da ? ich finde den satz so unpassend, wenn ER AUSEINANDER GERISSEN wird.
Antwort..
Du darfst zwei wochen lang absolut kein Geschlechtsverkehr haben,weil das Infekt risiko sehr hoch ist...
Was deine Blutungen angehen bis zu sechs wochen ist es normal das du blutungen bekommst..Könnte aber auch sein das sich bei dir schon alles normalisiert hat und du deine ganz normalen Regelblutungen bekommen hast...
Abtreibung ist bedenkenlos!!!
Am meisten stört mich, dass viele eltern nach so einer entscheidung so ein schlechtes gewissen haben. Abtreibung ist vollkommen bedenkenlos da der fötus keine schmerzen verspürt und nicht von menschlichem lebem die rede sein kann. abtreibung gabs zu jeder zeit und is gerechtfertigt, wenn man dem kind keine gute zukunft bieten kann. also kopf hoch und keine bange... :-)
Achso...
richtigen mord gabs auch, seitdem es die menschheit gibt...und?? ist das etwa auch normal für euch?
und bedenkt: es ist NICHT NUR der körper der frau alleine! und was den embryo angeht: ja, es spürt was davon mit, rede aus erfahrung, habe mit leuten in dem sinne zu tun. kenne somit alle wissenschaftlichen erkenntnisse der letzten jahre gut...
...und ich finde, abtreibung sollte NIE so einfach zu machen sein, als wäre es ein nichts. was aber für so einige der fall ist, leider!
Jep
warum macht ihr euch alle so nen kopf darüber. mit dem schlechten gewissen muss doch jede frau selber fertig werden. kenn genug mädls aus meinem bekanntenkreis, denen diese moral-apostel ziemlich am arsch vorbeigehn.
ich finde, das gewisse leute sich lieber beser über die ursachen und hintergründe informieren sollten, bevor sie hier jemanden gleich als gewissenlosen mörder abstempeln
Was ich denke, das frauen vielleicht abhalten könnte einen eventuellen fehler zu machen
es ist wichtig das man in solchen foren ehrlich ist, und nicht verletztend. man sollte erfahrungen teilen, egal ob man dagegen oder dafür ist. wie schrecklich es ist eb zu treiben, hab ich selbst erfahren. ich hasse mich seit dem selbst dafür.
Hm
ich weiß nich was ich machen soll...ich habe so angst...überall im internet findet man nur schreckliches über abtreibung...is das wirklich so schreklich ?! mit zerreissen und so? ich bin nun 16 jahre alt und habe gestern erfahren das ich schwanger bin...ich möchte abtreiben ..das weiß ich ! ich fühl mich nicht bereit für ein kind , ich denke nicht das ich ihm / ihr ein schönes leben bieten könnte .
es wissen bis jetzt meine mutte und mein freund ..und das soll auch so bleiben ...aber wenn man das alles so ließt dann bekommt man richtig angst ..ich will ihm / ihr nicht weh tun ...ich verzweifel noch ...ich hae auch schon mit meine fgeund geredet udn der sagte das er sich auch noch nicht bereit fühlt und das er mich unterstüzt und keine rückzieher aus angst macht...was mir schon sehr geholfen hat ! meine mutter sagt mir immer wieder das sie mich bei allem unterstüzt...egal was ich tue...ich habe wirklich angst...bitte helf mir ! ist es so schreklich? MFG
Ich hatte eine Abtreibung und bereue es!!
Also ich hatte auch eine Abtreibung aber am 15.01. schon und ich weiß nicht ob das richtig war!
Also ich hatte 3 Tage lang normale Blutung und aber keine Keine Schmerzen außer am Tag meiner OP!
Ich wollte immer Kinder haben und als ich dann Schwanger geworden bin haben ich mich von zu vielen Leuten beeinflussen lassen.
Ich habe mich sehr auf mein Kind gefreut. aber ich hatte keine Ausbildung, Keine Arbeit also auch keine Geld.
Als dann meine Mutter dann eine Ausbildung für mich gefunden hatte wusste ich nicht mehr was ich machen soll!
Ich hatte mich dann gegen mein kind und für die Arbeit entschieden!!
Wenn jemand mich fragen sollte ob ich das noch mal machen würde, würde ich nein sagen!!
Weil ich mache mir heute noch die schlimmsten vorwürfe!!
Meine Freund und Zukünftiger Mann der auch der Vater meines Kindes gewesen wär steht hinter mir!!
Ich gebe Jedem den Rat denkt gut darüber noch weil Rückgängig könnte ihr es nicht mehr machen!!
Ich habe etwa 2 wochen nicht gebadet und hatte 12 wochen Keinen Sex!
Der arzt hat zu mir gesagt das man bereits 4 Wochen danach wieder Sex haben darf und 2 Wochen Später Baden!!
Ich hoffe bei dir ist jetzt so weit alles gut gelaufen wie bei mir!!
"traurig"
Bin eigentlich auf dieser Seite um mich informieren zu können denn ich habe morgen auch eine abbtreibung aber wenn man hier als babykiller bezeichnet wird ist das hier wohl die falsche page.. was wollt ihr auf dieser Seit wenn ihr sowieso dagegen seit könnt ihr ja wo anders euren Frust raus lassen.. ihr habt ja keine Ahnung..es gibt auch ein paar von den Leuten die abbtreiben müssen da entweder das Leben vom Baby sowohl auch von der mutter lebensbedrohlich sein !!
Vielen Dank!!!
Ich brauche hilfe
ich bin möglicherweiße schwanger und mene mutter soll es nicht herausfinden das kind kann ich auf keinen fall haben ... weil ich 16 jahre alt bin und einfach nicht in der lage wäre ein kind groß zu ziehen ich bin mir nicht sicher meine regel bleibt aus ... und so wieter bauchschmerzen ich will wenn es so sein sollte abtreiben lassen können Sie mir vieleicht helfen wegen den kosten ob das die krankenkasse übernimmt bitte antworten sie schnell
19 und schon mama echt super
ich bin zwar erst 16 bin aber voll beeindruckt von dem was du schreibst und finde es toll das du das baby bekommen hast ...
14 tage keinen Sex :)
also du solltest 14 tage nichts in die scheide einführen auch keine O.B's da der muttermund geweitet ist und so keime leichter in die scheide kommen!!! benutze in der zeit Binden !!! viel glück !!!