Abtreibung macht Krank!
Als Mentaltrainer und psychologischer Berater habe ich sehr viel mit Frauen zu tun, die in Lebenskrisen, Angstzuständen, oder anderen Belastungen stecken. Was ich allerdings auffällig vorfinde ist die große Bereitschaft vieler Frauen eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Viele dieser Frauen realisieren nicht die Tatsache, das eine Abtreibung schwerste physiologische als auch psychologische Nebenwirkungen provozieren kann. Diese Tatsache wird nicht nur unterschätzt, sondern auch verdrängt. Es ist kein Geheimnis, das eine Abtreibung die Ursache von Psychosen, oder Neurosen ist, welche Frauen dazu bringen kann, Psychopharmaka, oder andere nebenwirkungsstarke Medikamente zu konsumieren um Ihre Wahnvorstellungen, oder Schuldgefühle, sowie Depressionen zu lindern. Eine Abtreibung ist ein schwerwiegender Eingriff in das komplexe System des Gehirns, welche die Schwangerschaft präzise plant und ausführt. Ein Abbruch gleicht einer Amputation, von der sich das Gehirn nicht erholt und als traumatisches Erlebnis einstuft, welche die Grundlage schwerer Krankheiten sein kann. Erliegen Sie nicht dem Irrglauben, das eine Abtreibung einer Fehlgeburt, oder einem Abgang gleicht. In beiden Fällen reguliert das Gehirn die Abstoßung des Kindes selbst. Eine Abtreibung ist ein unnatürlicher Eingriff, der das Überleben gefährdet. Das erklärt die physiologische Reaktion des Körpers der von Parasympathikus auf Sympathikus umschaltet, welcher schwerster physiologischer Stress bedeutet. Sympathikus bedeutet eine Notfallssituation des gesamten Körpers. Dieser Stress wird über das Gehirn in die Zellen gespeichert und löst eine massive Schwächung des Immunsystems hervor. Ein Mediziner berichtet darüber, das Frauen die Abtreiben eine akute Gebärmutterkrebs gefahr haben. In meiner Praxis erschien eine Dame, die bereits 8 Schwangerschaftsabbrüche hinter sich hatte. Ihr ganzes Leben war ein einziges Dilemma. Sie konnte weder richtig fühlen, noch sich vorstellen, welche derart große Last sie sich selbst zugefügt hat. Wenn Sie meine Meinung über Schwangerschaftsabbrüche, oder Abtreibung wissen wollen, dann kann ich nur davon abraten. Der Stress, den Sie durch ein Kind bekommen, ist nicht annährend so gewaltig, als wenn Sie in die Zyklen der Natur eingreifen. Glauben Sie nicht, das Sie ungeschadet davon kommen werden. Auch wenn sie nicht glauben das Ihnen ihre Abtreibung Schaden zufügen, oder zugefügt hat, die Ergebnisse zeigen sich IMMER, früher oder später.
Gruß
Tom