hier kommt mein kleiner beitrag. ich möchte es einfach mal loswerden. dieses ungute, wozu mir die worte fehlen.

als ich 6 war spielte ich mit einem jungen in einem stillgelegten stall am waldrand. es war sommer und wir hatten wirklich viel spass. wir räumten den stall auf, putzten und taten das, was kleine kinder so tun. ich stand auf einer erhöhung, verlor das gleichgewicht und landete in einem riesen busch nesseln.. es tat so weh ! ich weinte. auf einmal sah ich, wie dein bauer aus dem waldrand kam. wir hatten angst - das gibt bestimmt ärger.... ! zu meiner verwunderung schickte er den jungen nach hause. mir befahl er die hosen herunter zu lassen (um zu sehen, ob ich etwas geklaut habe?) nein ! er liess seine hose ebenfalls runter und ich musste ihm an seine ekelhaften eier fassen. er kam. "weisst du was das ist?" fragte er? natürlich hab ich es nicht gewusst.. woher auch. nach seiner befriedigung liess er mich gehen.

heute bin ich 24. das ganze geschah vor 18 jahren. komisch, dass sexueller missbrauch nach 10 jahren verjährt? heute wäre ich bereit ihn zu verklagen. zu spät... zur falschen zeit am falschen ort.

eure
mannometer

Hallo mannometer!
Es tut mir sehr leid was dieses ... mit dir gemacht hat!
Vielleicht ein kleiner Trost:
Ich weiss wie du dich als Kind gefühlt hast und ich weiss auch wie du dich jetzt fühlst!

Schade das ich immer mehr Menschen mit dem gleichen Schicksal treffe!

:-) Kleiner Smilie hilft immer

She202

patti_12738639

Wieso...
    wunderst du dich,daß du immer mehr mit diesem Schicksal triffst? Statistisch gesehen wird jedes vierte Mädchen mißbraucht. Irgendwo müssen diese Mädchen ja sein.

trudie_12463638

Glaube schon..
      ..er hat mich für seine befriedigung missbraucht. sexuell genötigt. oder denkst du, ich hätte das freiwillig gemacht??

Nicht ganz das selbe..
        .. aber bestimmt auch nicht angenehem jaja.

Ich
        könnte den typen nicht mal mehr anzeigen.. der ist glaub ich schon lange gestorben.. naja. er war damals ja schon ziemlich alt (glaub ich..).

es ist eine sauerei. als misshandeltes kind kriegst du lebenslänglich und der typ der dir das angetan hat, ist nach 10 jahren fein raus ! sauerei :-(

jenni_12920793

@svinie
        Ich wundere mich nicht das ich immer mehr "treffe", ich finde es sehr schade, traurig das so viele Frauen und Männer dieses Schicksal haben!

Bitte richtig durchlesen!! :-)

yeva_12094424

Hmm
        naja auf jeden fall ist es ewig her, und eigentlich komisch dass du jetzt wieder damit anfängst.

ist doch shcon lange vergessen, schau in die zukunft und vergiss den scheiss vor 10 jahren.
        wir haben alle als kinder auch mal schreckliche Dinge mitgemacht, aber das ist doch vergessen, leider zu spät um ihn anzuzeigen.

trudie_12463638

Mein liebes longhairgirl
          mannometer hat Recht: Du hast keine Ahnung (und das ist auch gut so)
          So etwas kann man nicht einfach vergessen! So ein Erlebnis kann dir dein gesamtes Leben zerstören! Was meinst du das ich eine normale Jungend hatte? Eine normale Beziehung zu Sex? Überhaupt zu mir selber?? Ne, das lerne ich erst jetzt! Komisch ne? Nach vielen Jahren kann ich in die Discos tanzen gehen, kann unter Leute gehen, kann alleine zuhause sein, muss mir nicht mehr selber weh tun und zu guter Letzt erfahre ich erst jetzt was Begierde und Sexualität überhaupt ist! Also man kann diesen scheiss nicht einfach so vergessen!

She202

yeva_12094424

Hmm
            ich finde auch dass so ein ERlebenis erst verarbeitet werden muss, aber nach 10 jahren... habe auch viel schlimmes erlebt vor Jahren,unter anderem auch sexuelle Belästigung, wie beschrieben, ist aber scho lange vergessen..

mali_11937684

Naja..
              .. das war auch erst der anfang. unabhängige belästigungen von vater und onkel waren da auch noch.. natürlich hat man es eigentlich 'vergessen' und verarbeitet. ich nerv mich ja auch nicht darüber, sondern dass diese schweinerei verjährt.

trudie_12463638

Nein...
                ... es ist Missbrauch:

1. Sexueller Mißbrauch von Kindern.
                  (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
                  1.sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,

Und das hier zaehlt ja offensichtlich als 'sexuelle Handlungen vor einem Kind vornehmen'. Kind ist, wer unter 14 ist. Sexuelle Noetigung kann es gar nicht geben, bei Kindern, es ist immer natuerlich Missbrauch.

Das mit der Verjaehrungsfrist von 10 Jahren scheint ja zu stimmen. Seltsam aber, das nimmt ja offensichtlich den Opfern selbst die Chance das anzuzeigen... Macht man ja nicht, bevor man wenigstens 18 ist oder so... Ob das so richtig ist, weiss ich nicht. Wird aber sicherlich irgendwelche Gruende haben...

n

yeva_12094424

Verarbeitet???
                Na Ja, klar man lebt weiter und lernt wieder zu lachen (ist auch gut so) aber ich denke das ich nie so unbeschwert leben kann wie es sonst ein Mädchen könnte oder konnte! Es geht mir immer besser und ich kann nun wirklich "normal" Leben aber Spuren bleiben immer! Auch wenn es Oberflächliche Spuren wie Narben sind!!!! Sie werden mich immer wieder daran errinnern und es kann mir keiner sagen das eine sexuelle (unabhängige) Belästigung von seinem eigenen Vater (wie mannometer erzählt hat) dich nicht für dein Leben prägen!

Allein schon das man wahnsinnig aufmerksam ist wenn sich Kinder verändern usw...

Ich bin ehrlich die Letzte die behauptet das man so etwas nicht verarbeiten kann oder sollte, aber vergessen? Sorry das wäre Selbstbetrug!!!

Beifall
                na da haben sich die richtigen experten für die menschliche seele getroffen.
                haben auch vom papa schläge gekriegt weil sie nicht lachen wollten - solange bis sie endlich gelacht haben.
                alles nur eine frage der richtigen methode.

manndel

Jetzt werde ich bald sauer
                "ganz genau meine Meinung" *Beifall

Sei einfach still!! Ihr habt einfach keine Ahnung! Was meinst du überhaupt? Das ich mich nackt in die Stadt stelle, mit einem Schild um den Hals: "Hallo ich bin Vergewaltigt worden"??? Was soll das? Selbstmitleid?? Ha wo denn? Ich habe alles geschafft wie jeder normale Mensch auch oder muss ich mich nun rechtfertigen für Sachen die man mit angetan hat???

Manchmal solltest du einfach nichts sagen als so einen Sch..... Baby