Nicht ganz das selbe..
.. aber bestimmt auch nicht angenehem jaja.
Als ich 6 war...
Ich
könnte den typen nicht mal mehr anzeigen.. der ist glaub ich schon lange gestorben.. naja. er war damals ja schon ziemlich alt (glaub ich..).
es ist eine sauerei. als misshandeltes kind kriegst du lebenslänglich und der typ der dir das angetan hat, ist nach 10 jahren fein raus ! sauerei :-(
@svinie
Ich wundere mich nicht das ich immer mehr "treffe", ich finde es sehr schade, traurig das so viele Frauen und Männer dieses Schicksal haben!
Bitte richtig durchlesen!! :-)
Ha
"ist denn das schon missbrauch?"
JES solche Menschen braucht das Land!!! So eine blöde Frage!!!
Hmm
naja auf jeden fall ist es ewig her, und eigentlich komisch dass du jetzt wieder damit anfängst.
ist doch shcon lange vergessen, schau in die zukunft und vergiss den scheiss vor 10 jahren.
wir haben alle als kinder auch mal schreckliche Dinge mitgemacht, aber das ist doch vergessen, leider zu spät um ihn anzuzeigen.
She
es ist kein Missbrauch. es ist definitiv sexuelle Nötigung, auf jeden Fall, aber kein sexueller missbrauch denke ich.
@longhairgirl1
sorry mädel, ehrlich mal. du hast keine ahnung..
Mein liebes longhairgirl
mannometer hat Recht: Du hast keine Ahnung (und das ist auch gut so)
So etwas kann man nicht einfach vergessen! So ein Erlebnis kann dir dein gesamtes Leben zerstören! Was meinst du das ich eine normale Jungend hatte? Eine normale Beziehung zu Sex? Überhaupt zu mir selber?? Ne, das lerne ich erst jetzt! Komisch ne? Nach vielen Jahren kann ich in die Discos tanzen gehen, kann unter Leute gehen, kann alleine zuhause sein, muss mir nicht mehr selber weh tun und zu guter Letzt erfahre ich erst jetzt was Begierde und Sexualität überhaupt ist! Also man kann diesen scheiss nicht einfach so vergessen!
She202
Hmm
ich finde auch dass so ein ERlebenis erst verarbeitet werden muss, aber nach 10 jahren... habe auch viel schlimmes erlebt vor Jahren,unter anderem auch sexuelle Belästigung, wie beschrieben, ist aber scho lange vergessen..
Naja..
.. das war auch erst der anfang. unabhängige belästigungen von vater und onkel waren da auch noch.. natürlich hat man es eigentlich 'vergessen' und verarbeitet. ich nerv mich ja auch nicht darüber, sondern dass diese schweinerei verjährt.
Nein...
... es ist Missbrauch:
- Sexueller Mißbrauch von Kindern.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
Und das hier zaehlt ja offensichtlich als 'sexuelle Handlungen vor einem Kind vornehmen'. Kind ist, wer unter 14 ist. Sexuelle Noetigung kann es gar nicht geben, bei Kindern, es ist immer natuerlich Missbrauch.
Das mit der Verjaehrungsfrist von 10 Jahren scheint ja zu stimmen. Seltsam aber, das nimmt ja offensichtlich den Opfern selbst die Chance das anzuzeigen... Macht man ja nicht, bevor man wenigstens 18 ist oder so... Ob das so richtig ist, weiss ich nicht. Wird aber sicherlich irgendwelche Gruende haben...
n
Verarbeitet???
Na Ja, klar man lebt weiter und lernt wieder zu lachen (ist auch gut so) aber ich denke das ich nie so unbeschwert leben kann wie es sonst ein Mädchen könnte oder konnte! Es geht mir immer besser und ich kann nun wirklich "normal" Leben aber Spuren bleiben immer! Auch wenn es Oberflächliche Spuren wie Narben sind!!!! Sie werden mich immer wieder daran errinnern und es kann mir keiner sagen das eine sexuelle (unabhängige) Belästigung von seinem eigenen Vater (wie mannometer erzählt hat) dich nicht für dein Leben prägen!
Allein schon das man wahnsinnig aufmerksam ist wenn sich Kinder verändern usw...
Ich bin ehrlich die Letzte die behauptet das man so etwas nicht verarbeiten kann oder sollte, aber vergessen? Sorry das wäre Selbstbetrug!!!
Beifall
na da haben sich die richtigen experten für die menschliche seele getroffen.
haben auch vom papa schläge gekriegt weil sie nicht lachen wollten - solange bis sie endlich gelacht haben.
alles nur eine frage der richtigen methode.
manndel
Jetzt werde ich bald sauer
"ganz genau meine Meinung" *Beifall
Sei einfach still!! Ihr habt einfach keine Ahnung! Was meinst du überhaupt? Das ich mich nackt in die Stadt stelle, mit einem Schild um den Hals: "Hallo ich bin Vergewaltigt worden"??? Was soll das? Selbstmitleid?? Ha wo denn? Ich habe alles geschafft wie jeder normale Mensch auch oder muss ich mich nun rechtfertigen für Sachen die man mit angetan hat???
Manchmal solltest du einfach nichts sagen als so einen Sch..... Baby
:!!!:
des is scho merkwürdig, dass des longhairgirl1 im haarforum eine show abzieht und alle leut beleidigt, dass mellid selbst vor zwei tagen hier unter psycho ihr leid klagte (keinen bock auf arbeit) und sunny1a auch oft bei mode und haarpflege stress macht.
wahrscheinlich san alle 3 eine person, wär ja auch net des erste mal, dass sunny unter verdacht gerät.
ich würd die drei ignorieren und aufpassen, wenn noch mehr solche bekloppten auftreten, die gehören wahrlich alle zusammen.
euch (mannometer & she) wünsch ich alles gute und viel kraft für die zukunft!
Womit...
du jetzt nur bewiesen hast,daß du von nichts eine Ahnung hast. Hast du schon mal was von Psychologie gehört? Wie wäre es wenn du dich erstmal kundig machst,bevor du so einen Müll schreibst. Halte dich einfach raus aus dem Funkverkehr,wenn es um Themen geht,von denen du keinen blassen Schimmer hast!
Stimmt
Mein Leben z.B. hat es zerstört.
Da sieht man wer krank ist
mehr als beleidigen und namen nachäffen hast nicht drauf?!
du bist die kranke person, spielst das leid von missbrauchsopfern herunter und machst dich lustig über sie weil auf dich keiner acht gibt
da hilft auch deine neue haarverlängerung nicht
Ja ich sollte es nicht....
.... aber das nervt doch einfach! Da kommt so eine weiß-was-ich Tussi in ein Forum und labbert nur Sch.... zu Sachen wo sie echt keine Ahnung hat!
Diese Leute sind mir einfach ein Dorn im Auge! Gescheid schreiben und dann nicht einmal ein richtiges Contra geben können!
Autsch so viel Blödheit sollte man einfach verbieten!
Zum Glück gibts hier noch ein paar Menschen die es ernst meinen!
Danke dir cheesy :-) She202
Du bist
ein riesen idiot. schade, eigentlich, wenn man mit sich selbst so unzufrieden ist. ein armutszeugnis sondergleichen.