hier kommt mein kleiner beitrag. ich möchte es einfach mal loswerden. dieses ungute, wozu mir die worte fehlen.
als ich 6 war spielte ich mit einem jungen in einem stillgelegten stall am waldrand. es war sommer und wir hatten wirklich viel spass. wir räumten den stall auf, putzten und taten das, was kleine kinder so tun. ich stand auf einer erhöhung, verlor das gleichgewicht und landete in einem riesen busch nesseln.. es tat so weh ! ich weinte. auf einmal sah ich, wie dein bauer aus dem waldrand kam. wir hatten angst - das gibt bestimmt ärger.... ! zu meiner verwunderung schickte er den jungen nach hause. mir befahl er die hosen herunter zu lassen (um zu sehen, ob ich etwas geklaut habe?) nein ! er liess seine hose ebenfalls runter und ich musste ihm an seine ekelhaften eier fassen. er kam. "weisst du was das ist?" fragte er? natürlich hab ich es nicht gewusst.. woher auch. nach seiner befriedigung liess er mich gehen.
heute bin ich 24. das ganze geschah vor 18 jahren. komisch, dass sexueller missbrauch nach 10 jahren verjährt? heute wäre ich bereit ihn zu verklagen. zu spät... zur falschen zeit am falschen ort.
eure
mannometer