Na hast wohl auch sehr wenig zutuen.

Immer im gofem anderen aufzulauern sollte aber wirklich nicht zur gewohnheit werden.

Mach nen eigen Thread auf mal schauen wieviele WIRKLICH so denken wie du.

Das du andere RAUS-EKELN kannst ist ja bekannt. Aber das es zum Wahn wird hab ich echt nicht gewusst.

Es sei denn es ist in deiner Natur ... da muesstest du uns alle aber vor warnen.

el

.....
solch dir ein taschentuch schicken!!!

eure silke hat sich zwar weggehext, aber keine sorge, die wird bald auf nem neuen besen ankommen.....

ob es zum wahn wird ma schauen, macht auf alle fälle spass.... tja selbst schuld....

und jetzt los! der nächste stein bitte - *freu freu*

Sag
    mal hast du NOCH Tassen im Schrank?

Auf sowas gehe ich schon gar nicht erst ein.
    Da wuerde ich doch glatt auf dein Niveau runterkommen muessen.

Neeeeeee mach ich nicht.

Hm,
      schon traurig was hier abläuft, denke es gibt hier einige die erst mal erwachsen werden sollen bevor Sie Ihre Nase in Sachen stecken die Sie nichts angehen.

Ach ja, ich mein weder Manu, Elena noch Silke oder eine andere "unserer" Mädels.

Schade das man mit 23 so daneben ist, gell Mullemaus. Werd mal erwachsen !! und vorallem lass andere in Ruhe!!

Achja und sei vorsichtig damit mich blöde anzumachen, könnte dir schlecht aufstossen!!

Hoffe nur das Silke bald wieder bei "uns" ist und sich nicht von einer Mullemaus blöde anmachen läßt.

Sorry, aber das ist unterste Schublade !!!

LG und vorallem UÖG

Jenny

:fou:
      .... denkt ihr eigentlich das mich das in irgendeiner art an hebt?`?? tztztz

steckt eure meinung über mich dort hin wo es dunkel ist...

kleine anmerkung noch- hab mehr als genug freunde!!!

ihr anscheinend nicht, sonst würdet ihr nicht taf für tag , std. für std. vor gofeminin hängen!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt , macht euch ma zur suchtberatung!!

p.s. was is denn wenn ich gar nicht erwachsen sein will, ihr ollen waschweiber!!!!

uuppss , schon wieder so ein geistreiches wort!
      hahahahahahahahahahahahahahah

muirmn_12671119

@mullemaus
      auch ne art seinen frust abzulassen =)

wenn du ja sooo viele freunde hast und ja so gut wie gar nicht hier im forum bist isses schon komisch das du auf jeden beitrag antworten kannst ;-)

aber wiesagt man so achön:
      denken is nicht jedermanns stärke

gruß easy

Oh maaan
      nun lassts doch wieder gut sein...

...kindergarten ist ein scheiß dagegen :fou:

yen_12970877

QOklarO
        dann hör doch auf überall deinen "senf" dazu zu geben, denn im gegensatz zu dir hab ich mich das erste mal dazu geäußert!

also von wegen kindergarten :-)

yen_12970877

OklarO
          sorry aber bei so "viel" intelligenz kann ich nur heulen...

sehr geistreich & vor allem einfallsreich von dir