Ne
sowas gab es hier auch noch nie..
wir sind halt einzigartig juhuuuuu yipieeeeeeeeeeee
Ne
sowas gab es hier auch noch nie..
wir sind halt einzigartig juhuuuuu yipieeeeeeeeeeee
@Carina
Ganz kurz.....
Da ist eine Plastiksperre in Batterienähe, die musst Du rausziehem, dann spricht er mehr Sätze ;) Derzeit läuft nur die Demoversion.
Hast ja wirklich nur pädagogisch wertloses Zeug gekauft !!! SEEEEEEEEEEHR GUUUUUUUUT !!!!!!!!!! :bien:
LG und jetzt wirklich gute Nacht
Silke
Jaaa...
und am niedlichsten find ich, wenn er sagt "lass uns was zum naschen finden"!!!:-)
uups- glaub, jetzt hab ich mich geoutet;-)!?
lg
Jaaaaaaaaa
und wenn er so lacht........ KOMM MIT........und dann dieses zurückschauen und das süsse Kichern....muhahahahahahahhah
Zuuuuuuuuuuuuuuuuu süüüüüsssssss :bien:
Hab auch einen ;)
Stimmt,
aber jetzt macht man sich eben andere gedanken.
lese und lache ja schon seit dem winnie pooh-"werbe"-thread, über @vani bis hierher mit...
naja und jetzt weiß ich auch, dass abgesehen vom krabbel winnie, die fernbedienung ein super spielzeug ist (plastik, batterien und infrarot- das erfüllt ja 3 wünsche auf einmal). kein wunder, dass das muckelchen sie so mag!;-)
Muckelchen :)
Jaaa, die Fernbedienung ist das Überraschungsei der Plastikmoms!!!
Meine liebt sie auch :amour: Muss ihr mal so ein blinkendes, dudelndes und am besten noch vergiftetes Plastikmodell kaufen gehen...am besten von Mattel :bien:
Sooooo, jetzt hab ich auch die Stundenzettel meines Mannes nich schreiben dürfen und hab heut echt viereckige Augen :fou:
Und im Keller war ich immernoch nicht....tz,tz,tz.....
@ CARINA: Ja siehste, geht doch ;) Ich freu mich schon, wenn wir endlich den LAUFLERN-WINNIE kaufen können !!!!!! :bien: :fou:
LG und
Das...
wär doch ein super weihnachtsgeschenk... ja, er freut sich sehr über die fb, er ist trotz strahlung so ein cleveres kind- er macht schon lauter, wenn er nicht richtig versteht, was in der kiste erzählt wird. man sieht: wissbegierig!
Thread "jetzt mal was anderes"...
macht mir schon etwas sorgen, wo ich doch heute lecker brei gekauft habe.
Mensch, mensch, mensch-
den haben wir auch, das macht mir langsam wirklich gedanken.;-)
der bär ist doch voll krass..., den kannst du anmachen, wenn das kleine nicht hören will- haha
Thread......mal was anderes....
Gääääääääääääääääähn, da hat sich die "ALTE RIEGE" ja wieder versammelt :fou: Da halt ich mich raus, die sind mir echt zu doof :fou:
Jaaaaa, ich schlafwandele.... bin total müde, aber da wartet noch die Wäsche.
DIe mach hich jetzt auch nebenbei :) Also ich hab mit viel Chemie und gaaaanz viel Weichspüler und Sagrotan gewaschen, das ist nicht öko... nicht dass ich in Verruf komme, ich wäre ökologisch ;)
ANti-Öko-Bussi
Silke
Tztz...
immer das gleiche mit euch Mädels, da läßt man euch ma eine Weile allein und danach kann mich sich den Wolf lesen *grummel* :fou:
Beikost
Jaaaaa, ich hab Leonie auch schon ab der 17 Woche die volle Dröhnung Gläschen gegeben und innerhalb einer Woche von Karotte auf Menü und Nachmittagsbrei gesteigert :fou: Und abends gibts ne Trinkmahlzeit aus dem Tetrapack :fou:
Wahrscheinlich lebt nur die äussere Hülle von Leonie und innerlich ist schon alles abgestorben *muhahahahaahhahahahhahahahahah*
Schmeiss mich wech !!!!!!!!
Jetzt
weiss ich auch, was muckelchen mir mit dem geschrei (immer, als er den löffel sah) sagen wollte: "nich mama, mir fliegt der darm weg"...
Apropos tetrapack
silke, also soweit biste schon? schäm dich;-)
Halli hallo
Hoffe Ihr hattet einen schoenen verseuchten Nachtschlaf. Habt Ihr auch ordentlich Filzfasern eingeatmet? Soll ja gut fuer die Bronchen sein?
Mein Chef ist weg (endlich :) ), hat mich gestern Mittag total genervt mit seinen Schreibkram und die Infos ueber Bestellungen usw.
Hab gelesen was Ihr so OHNE mich treibt. Ihr habt es soooooo gut abends noch vor dem PC sitzen zu koennen, da mein Mann der totale OEKO ist laesst er mich nicht ran (muss mich Scheiden lassen *lach*)Abends. Ich verpasse SOVIELLLLLL.
LG
EL
Wünsche auch einen
guuuuuttt Platischen guten Morgen, ich hoffe ihr habt schon ne rude geschnüffelt???!!
HI Christine
Ach hab schon nach dem aufstehen geschnueffelt. Jetzt lasse ich mich vom PC bestrahlen.
Deine Maus? Auch schon geschnueffelt? *l*
Meine JUNGS
haben auch schon geschnüffelt na klar
und den Döner zum Frühstück haben sie sich auch gerade verputzt.....lach
Hab
grad im Forum gelesen uber Spielzeug made in China, dachte mal ich sollte Sie hier einladen im Thread damit sie lesen kann wie TOLLLL wir die finden
Zum
Fruehstueck wollten meine auch gestrige Pizza essen, meinte ich neeeee kommt gar nicht in Frage. Ihr kriegt das VORgestrige Gyros mit Tzatziki (knoblauch stink ..lach) und dazu noch ein Bierchen, damit nix im Hlas stecken bleibt ... obwohl es doch so schoen fettig ist.