Ich habe mir diesen Wagen heute gekauft in der Farbe Red Flame,
meine Tochter ist 19 Monate alt und ich brauche ihn bestimmt noch 2 Jahre.

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit dem Wagen hören. Hat er euch gefallen und euren Kindern?

Ich habe Ihn auch gekauft weil er super mit einer Hand zu lenken ist und naja bei schlechten Wetter brauch man das weil man in der andren Hand den Regenschirm hält. Und man hat ne große Sitzfläche.

Jedoch weiß ich net ob meine Tochter sich damit zufrieden geben wird weil se ja sehr hibbelig ist ich hatte vorher den Peg Perego und da hatte sie ja totale Bewegungsfreiheit das hat sie jetzt hier nicht.

Nur der Peg war scheisse zu lenken vor allem mit einer Hand.

Bitte schreibt mir wie ihr mit dem wagen zufrieden seit.

Gruss Jessy

Ich!
Ich hab auch den Quinny. Allerdings hab ich momentan noch den Dreami-Aufsatz drauf, da mein Sohnemann erst 9 Wochen ist.

Aber ich find ihn einfach nur SUPER KLASSE, denn ich hab noch nen Schäferhund dabei wenn ich laufe und musste somit auch einen haben, der gut zu lenken ist.

Kann ihn nur empfehlen!

LG natalie

Wie meinste das mit der bewegungsfreiheit?
    ich find den speedi extrem grosszügig vom Sitzplatz her.. und wenn die Fussstütze oben ist, sitzt Connor immer wie King Käs drinne.. Ich find den Speedi super (haben ihn in ozeanic blue) und würd ihn nie wieder hergeben...

Oh danke...
    Na dann lass ich mich überraschen.

Ja beim Peg Perego war der 5. Gurt eher ein Geschirr was nicht an der Rückwand des Kinderwagens befestigt ist.

Ich auch!
    Ich hab auch den Quinny Speedy in schwarz :-) Mittlerweile jetzt 1,5 Jahre und bin immer noch super zufrieden mit ihm! Der Dreami war süß und bequem für Luci, der Sportwagen ist sehr großzügig, auch wenn ich die Rückenlehnenverstellung etwas unhandlich finde :-/ Ansonsten prima zu lenken, Wald und Wiesen-erprobt und immer noch chic! :-)

LG
    Klonie mit Luca (18 Monate)

aune_12522142

Hallo
    Wir haben auch einen. Ich finde ihn Klasse. Mein Sohn nicht so ganz. Wir hatten vorher einen von Hauck, aber der war blöde und ging auch schnell kaputt. Aber der hatte vorne einen Bügel und ich musste meinen Sohn nicht festschnallen. Er konnte darin frei sitzen. Jetzt ist er etwas eingeschränkter und das mag er nicht so gerne.
    Also wie gesagt ich finde ihn gut, kann so nix dagegen sagen.

LG Jenny

Also bis jetzt...
    bin ich auch zufrieden damit großzügige Sitzfläche und meine kleine mag es. Hab mir die Wickeltasche noch dazu bestellt dann brauch ich keine Handtasche mehr rumschleppen.

Gruss Jessy

Wir haben
    den auch :bien: und sind super zufrieden damit. Nur die Rückenlehnungverstellung finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Wir haben uns auch noch einen Extra-Frontbügel für unseren Quinny bestellt über Ebay, dass war das einzigste was ich nicht so toll fand, aber nun haben wir ja einen.

Die Ursel