..kommt SIE am ehesten und besten??
Kann mir jemand Tips geben? ;)
Danke!
..kommt SIE am ehesten und besten??
Kann mir jemand Tips geben? ;)
Danke!
Frag sie...
doch einfach, was sie mag und probiert es aus!!! viel spaß dabei!
Hi...
meine Freundinnen und ich haben uns darüber auch mal gedanken gemacht und unser Fazit war eigentlich, dass die Reiterstellung dazu besonders gut geeignet ist, kommt aber immer auf die Person an.
Deine Freundin kann sich so ausleben und den Rhytmus bestimmen... aber du solltest sie wirklich mal selbst fragen.
Schönes Wochenende, Silja
Probieren geht über Studieren
Probieren geht über Studieren, denke ich. Keinem wird vorgeschrieben, in welcher Stellung nun das höchste Glück zwangsläufig geschehen muss: der eine kommt beim Anblick von Nylons, der andere beim Anblick von Zartgebauten und wieder ein anderer steht eher auf "das volle Pfund Frau". Die eine steht auf muskulöse, die andere auf den Mann mit Bauchansatz, wieder ne andere auf Normalos.
Genauso ist es bei den Stellungen: manche kommt in der Missioniarsstellung, ne andere gern von hinten, wiederum ne andere bei der Reiterstellung.
Klasse eigentlich: man kann viele Stellungen gemeinsam durchprobieren, bis man die gefunden hat, die beiden gefaellt (oder heute mal die, die der frau gefaellt, und morgen mal die, die dem mann gefaellt).
Ist so wie bei der Leibspeise oder der Restaurant-Bevorzugung: man muss gewisse Sachen einmal gekostet haben, um zu sagen, das schmeckt mir heute am besten.
Morgen kann der Geschmack ja schon wieder ganz anders sein.
Bon appetit und nur kein Stress - die Antwort könnt ihr nur zusammen rausfinden.
Cu
Sinnlich2004
Beste Stellung...
Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben die Erfahrung gemacht, dass "Sie" "von hinten" ihn am intensivsten spührt. Aber auch die Reiterstellung kann sehr aufregend für Sie sein, da Sie das Tempo und den Rhythmus selbst bestimmen
kann...
Viel Spaß noch wünscht soundwave1981
Reiterstellung andersrum
Ich komme am besten, wenn ich andersrum auf ihm sitze und es mir dabei selbst mache.
Ansonsten kann ich nur mal empfehlen im Buchladen zu stöbern. Da entdeckt man in einigen Büchern auch noch nette Stellungen, die man irgendwie kennt, aber noch bsser werden lassen kann.
Re
genau
man lernt seinen körper kennen, und jeder orgasmus ist anders. ich konnte schon die englwein singen hören.......bei der reiterstellung......aber von hinten haben wir es nie geschafft.......es ging nicht.........er kam nicht rein...
Auf jeden fall
eine stellung bei der ER tief reinkommt. am besten von hinten
Löffelchenstellung
Hi Lele,
ich muss zugeben, dass ich in dieser Stellung am besten kommen kann, da ich so noch mit den Fingern an meinem Kitzler stimuliert werden kann. Aber die Stellung ist auch sehr gut für mich, weil ich meinem Sexpartner so sehr nahe sein kann, was ich ausgesprochen wichtig finde. Ich hab immer viel Spaß dabei ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Zauberin
Habt Ihr Probleme........
Es kommt doch auch auf die Figur der Frau oder des Mannes an, man kann doch nicht, wenn man z.B. besonders korpulent ist, jede Stellung machen, die besonders erotisch wäre.