... eine ausgefallene idee was man zum einjährigen jubileum seinen freund schenken könnte???
wir sind nächsten monat ein jahr zusammen und hab nicht wirlich einen plan :-(

fotos von mir mag ich nicht schenken!

mit wegfahren übers wochenende oder fein essen gehen ist auch nicht drin da wir ein

5 wochen alten sohn haben, den wir aber auch noch nicht weggeben wollen. ist einfach

noch zu früh....

tja, und nun hab ich ein brett vorm kopf und hab null ideen, sollte schon was besonders sein und nicht wie parfüm etc.

also falls ihr ideen habt, her damit :-)

danke im vorraus

lg mullemaus + colin

Es gibt doch...
die Möglichkeit, in Kettenanhängern, Schlüsselanhängern oder ähnliches Bilder einzugravieren...

Du könntest doch vielleicht ein Bild von Dir und eurem Sohn machen lassen und dieses Bild dann eingravieren lassen...

Wäre doch ne süße Idee...

Oder du schenkst ihm etwas, was ihn daran erinnert, als ihr zusammen gekommen seit...(was ih rhalt damals gemacht habt oder so)

Hoffe konnte weiter helfen...

LG Inge 6 Baby Julina (*30.06.2007) :amour:

pala_12262520

Ich habe meinem
    freund ein schicken in leder gebundes leeres büchlein gekauft. in dieses büchlein habe ich ihm auf jede seite eine grund geschrieben weshalb ich ihn liebe,...ich habe auch so ein buich von ihm bekommen und wir nennen das nun unsere "Liebesbibeln" und wenn wir streit haben soll uns das daran erinnern uns wieder zu vertragen weil es soviel gründe gibt den andren zu lieben,... .manchmal lesen wir abends gemeinsam darin:-)

LG