Soso
du bist also afrikaner...schön. und was soll uns das jetzt sagen?
karicia
Bin Afrikaner :amour:
Wie schön
dass wir nen forumsdoktor haben, der sich mit sowas auskennt...:)
karicia
Nein :non:
Ich wollte einfach euch es sagen weil ich glaube dass es viel Europeen hier gibt :fou: :fou: und ich gluabe wenn verschiedene Leute ist, es auch besonders ist :bien: :bien: :bien: Leider ist mein Deutsch nicht gut ist :???::???:???:
Ok bis bald und wir können auch mail uns schreiben :-) :-) :-) :-) :!!!:
Salut et a bientot :amour:
Bin Europäer...
... und trotzdem zufreiden ;-)
:-D
Also bissi heftig ist das schon:
Du schreibst in ein Sexforum und als Überschrift nimmst du: Bin Afrikaner!!
Willst du uns damit etwas sagen????
Grins grins grins
Bin halbinderin......
hab lange zeit in afrika gelebt, ist einfach der schönste kontinent, den ich so kennenlernen durfte...... danke,wem auch immer( bin atheist), dass es solche schönheit gibt.dewegen"""afrika muss einfach die wiege der menschheit sein....
bitte beachtet, dies eine rein emotional gefärbte schwärmerei ist und dass ich einfach nicht eine diskussion über politische zustände und ""unzustände""" in afrika beginnen wollte..
gruss shalia
s
Wer...
spricht Franzosich oder Italienisch? ich moechte gern mit richtiger Leute sprechen aber nicht nur in Forum warum nicht am Telefon oder in LIVE!!!
Ciao.
Dass, stimmt
aber wahrscheinlich auch schon nicht mehr, ist genau so überholt, wie der neandertaler. noch nicht ganz. Von irgendeinem Erektus stammen wir schon ab, die konnten auch schon immer.
aufrecht gehen, das ganze Jahr über, meine ich.
aufrechte grüße derg
Daran
sind die europäer schuld, die wollten, dass jeder afrikaner eine kalaschnikof bekommt.
Huch!
Was ist denn mit deinem grauenhaft schlechten Deutsch passiert, hast du's so plötzlich verlernt?
Hi
und wie wärs mit uns?
bin groß,schlank, blonde haare und mega gut im Bett!!!!!!!!!!!
Hallo
wollen wir chatten???????????????????????????????????????????-????????????????????????????
Wenn du Lust...
hast, Ja! habe wie muss ich machen ob ich mit dir chatten möchte? :fou: :fou: :fou:
Wo bist di denn?