G
gwil_12092014

• 4. Juni 2005
  • Beitritt 12. März 2002
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein :non:
    Ich wollte einfach euch es sagen weil ich glaube dass es viel Europeen hier gibt :fou: :fou: und ich gluabe wenn verschiedene Leute ist, es auch besonders ist :bien: :bien: :bien: Leider ist mein Deutsch nicht gut ist :???::???:???:

Ok bis bald und wir können auch mail uns schreiben :-) :-) :-) :-) :!!!:

Salut et a bientot :amour:

• Leider...
    ich habe nichts verstanden :-( :-( :-( was bedeutet "Lucy"

Ciao e a presto :-)

• rumpelstilzchen2

Bist sehr....
    nett und ich bin stolz darauf :-) :-) :-) woher kommst oder wo wohnst du in Deutschland? Du musst nicht antworten aber nur wenn du Lust hast es zu sagen :-) :-) :-) :-)

• leonie7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Mais bien sur...
      que je parle francais :fou: :fou: beh je viens quand meme d un pays francophone :-) :-) :-) et toi? tu viens d ou? il ya longtemps que tu frequentes ce forum? comment tu trouvesles gens? t habites en Allemagne?
      Mamma mia...bcp de questions eh oui :-) :-)

Bisous et a la prochaine :-)

• Allo Zusammen :fou: :fou: :fou: ich wollte einfach euch grüßen (oder Hallo sagen)... Wie gehts euch? ich hoffe gut...

Bis bald und tschüss :-)

• an0N_1286547799z

Vielen Dank...
      Ja, ich komme aus dem Kongo (Brazzaville), kennest du das? :fou: :fou: aber jetzt bin ich in Bonn und ich lerne gerade Deutsch Sprachen :amour:
      und dir? natürlich aus Deutschland aber wo denn? :-) :-) :-)wenn du Lust mir zu antworten...

Lieben Grüß auch für dich.... :-)

• :fou: :fou:
      Ehhhhhhhhhhhhhhh....Es ist umglaubich!!! Bis 22 Jahr hast du noch nicht mit deinem Mann geschlfen???? :fou: mmmmmmmmmmhhh :amour: aber was machst du mit him? Seid ihr nur Freundlich :fou: oder.... :amour:

Je ne crois pas :-O

• Ich bin ein Afrikaner...
      Es tut mir leid aber wenn du ein Problem hast ins bett :amour: :fou: kannst du mir fragen :fou:

Bonne chance