Wenn du Lust...
hast, Ja! habe wie muss ich machen ob ich mit dir chatten möchte? :fou: :fou: :fou:
Wo bist di denn?
Wenn du Lust...
hast, Ja! habe wie muss ich machen ob ich mit dir chatten möchte? :fou: :fou: :fou:
Wo bist di denn?
Wer...
spricht Franzosich oder Italienisch? ich moechte gern mit richtiger Leute sprechen aber nicht nur in Forum warum nicht am Telefon oder in LIVE!!!
Ciao.
Nein :non:
Ich wollte einfach euch es sagen weil ich glaube dass es viel Europeen hier gibt :fou: :fou: und ich gluabe wenn verschiedene Leute ist, es auch besonders ist :bien: :bien: :bien: Leider ist mein Deutsch nicht gut ist :???::???:???:
Ok bis bald und wir können auch mail uns schreiben :-) :-) :-) :-) :!!!:
Salut et a bientot :amour:
Leider...
ich habe nichts verstanden :-( :-( :-( was bedeutet "Lucy"
Ciao e a presto :-)
Bist sehr....
nett und ich bin stolz darauf :-) :-) :-) woher kommst oder wo wohnst du in Deutschland? Du musst nicht antworten aber nur wenn du Lust hast es zu sagen :-) :-) :-) :-)
Mais bien sur...
que je parle francais :fou: :fou: beh je viens quand meme d un pays francophone :-) :-) :-) et toi? tu viens d ou? il ya longtemps que tu frequentes ce forum? comment tu trouvesles gens? t habites en Allemagne?
Mamma mia...bcp de questions eh oui :-) :-)
Bisous et a la prochaine :-)
Allo Zusammen :fou: :fou: :fou: ich wollte einfach euch grüßen (oder Hallo sagen)... Wie gehts euch? ich hoffe gut...
Bis bald und tschüss :-)
Vielen Dank...
Ja, ich komme aus dem Kongo (Brazzaville), kennest du das? :fou: :fou: aber jetzt bin ich in Bonn und ich lerne gerade Deutsch Sprachen :amour:
und dir? natürlich aus Deutschland aber wo denn? :-) :-) :-)wenn du Lust mir zu antworten...
Lieben Grüß auch für dich.... :-)
:fou: :fou:
Ehhhhhhhhhhhhhhh....Es ist umglaubich!!! Bis 22 Jahr hast du noch nicht mit deinem Mann geschlfen???? :fou: mmmmmmmmmmhhh :amour: aber was machst du mit him? Seid ihr nur Freundlich :fou: oder.... :amour:
Je ne crois pas :-O
Ich bin ein Afrikaner...
Es tut mir leid aber wenn du ein Problem hast ins bett :amour: :fou: kannst du mir fragen :fou:
Bonne chance