Ich glaube...
ich werde mich von diesem Forum in Zukunft fern halten. Habe mich hier bislang zwar immer recht wohl gefühlt, aber solangsam wird es mir hier alles einfach zu viel! Habe auf soetwas echt keine Lust mehr. Meine Nerven brauche ich echt für wichtigere Dinge, wie z.B. meiner Kleinen. Das ist jetzt nichts gegen euch aus diesem Thread.
Bin einfach nur traurig, wütend und enttäuscht, was hier so los ist und dass sich die Leute echt in Dinge einmischen, die sie nichts angehen und einen Persönlich angreifen. Das muss ich mir nicht bieten und auch nicht gefallen lassen!
Habe hier aber ja auch sehr nette Leute kennen gelernt, um die es mir irgentwie auch Leid tut.

Wünsche euch aber noch viel, viel spass mit euren kleinen Würmchen daheim. Hoffe, dass für euch alles so wird, wie ihr es euch wünscht und vorstellt...

Liebe Grüße Anika & Lea

???
Wegen paar solcher Oberzicken willst du jetzt nicht mehr schreiben?? Wie wärs wenn du die einfach ignorierst?? Ich bin selber leicht zu reizen von daher ist leichter gesagt als getan aber es wär doch echt schade wenn du dich von diesen Tanten vertreiben lassen würdest, oder????

Ach komm...
... jeden tag stehen ein paar idioten auf. es gibt sie überall. in jeder arbeit ist jemand der total blöd ist, in der familie,,, damit werden wir leben müssen dass es überall menschen gibt die einfach blöd sind.

bleib bei uns und lass doch die oberschlauen tanten reden. pfeif doch drauf.

Eigentlich habt ihr ja recht...
Nur anderer Seits geht es gegen meine Prinzipien. Habe schon oft genug und lange genug so eine Sch**** mitmachen müssen. Sei es Jahre lang in der Schule oder sei es später in meiner Ausbildung gewesen, die ich wegen extrem mobbing abgebrochen habe.

Aber nun gut, ich warte ersteinmal ab, wie sich das Ganze noch entwickelt, solange werde ich noch weiter schreiben!

an0N_1215636099z

Hm...
    vielleicht hast du ja von mir schon mal ein paar treads gelesen. zu mir waren se in der arbeit auch böse! hab extremen ekel vor fleisch und fisch, wurde dann deswegen in die metzgerei gesteckt oder ich kündige. als ich dann schwanger war hab ich jeden früh gekotzt, dann haben se gesagt ich tu nur so als würde ich kotzen. dann wurde mir der gehalt 2 mal gekürzt. 847 euro als vollzeit kraft. hm geil. 500 euro miete. meine bank hat sich gefreut mich als kunden zu haben.
    gott sei dank bin ich ez zu hause. bin am überlegen ob ich mir für nächstes jahr was neues suche. aber auch dort kanns so zu gehen...

ich sag ja überall is immer jemand der dazwischen funkt...

aber wenn ich meinen sonnenschein immer anschau is alles vergessen.

HAllo :-)
    Bin auch eine Februarmami 2007.

Lena wurde am 06.02.2007 um 3.45 geboren
    sie wog 4590g und war 52 cm groß.

Huhuuuuu
    hallo lillyberlin...wir freuen uns immer über "neue" :-)
    Leute ich bin grad mal echt gestresst- zieh ja morgen um. *schwitz* *hehe*
    Aber wie immer wenns drauf ankommt is Luca echt pflegeleicht- solang er im Maxi Cosi sitzen und mir zuschauen oder noch besser im Auto rumfahren kann isser Glücklich :-D
    Und bei euch und euren Zewergen alles ok??

Liebe Grüsse

Dani und lieb schlafender Luca (der sich seit gestern auch drehen kann *angeb* *grins*)

Will auch....
    Hallo Ihr Lieben,

war früher im Februarmami-Schwangerenforum unterwegs und habe euch erst gerade entdeckt. Also möchte ich mich gern anschließe.

Also, für die "Statistik": Jule1976 (geb. 16.02.1976) mit Vincent, geb. 12.02.2007 - 54 cm, 3.540 g. Komme aus OWL.

Wie geht es euren Kleinen denn so und wie kommen sie mit dem Wetter klar? Meinem Süßen geht es gut, er wächst und gedeiht prächtig (trägt schon Größe 68 und wiegt schätzungsweise 7,5 kg). Er wird voll gestillt und das möchte ich auch noch beibehalten bis er 6 Monate alt ist (Allergiegefahr).

Er hat sich bislang nur 1 x vom Rücken auf den Bauch gedreht, aber das war nur eine Ausnahme, seitdem macht er keine Anstalten es zu wiederholen. Auch hat er erst 3 x durchgeschlafen (verteilt über die letzten 4 Monate), ansonsten hat er immer 1 x pro Nacht Hunger. Aber er ist ein fröhliches Kerlchen, der viel brabbelt, ganz oft lächelt und auch bei entsprechender "Animation" laut lacht - richtig süß! *strahl*

Mit dem heißen Wetter hat er ab und zu Probleme, daher habe ich mir abgewöhnt, in den Mittagsstunden mit ihm nach draußen zu gehen.

So, ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!

LG

Jule

Huhuuuuuu jule
    Bei Luca ging das mit dem Drehen ganz schnell- erst dachte ich er macht garkeine Anstalten mehr und jetzt dreht er sich ständig nur vom Rücken auf den Bauch allerdings wenn er wieder zurück will heult er weil er nicht mehr zurück kommt.....voll süss *grins*
    Dafür denkt er garnicht dran mal durchzuschlafen er wird 2, 3 mal Nachts wach und will sein Essen. Das geht dann aber schnell weil er echt nur kurz trinkt und dann sofort wieder schläft. Dafür will er tagsüber fast nur seinen Tee und keine Milch...verdrehte Welt *hehe*
    Am Anfang war es schwierig mit der Hitze aber ich glaub so langsam hat er sich dran gewöhnt.

Liebe Grüsse
    Dani und Luca

Guten Morgen!
    @angeleyes: da bin ich ja mal gespannt, ob es bei Vincent auch so schnell geht... aber ich mache mich da nicht verrückt, jedes Kind hat sein eigenes Tempo.

Tee habe ich ihm bisher noch gar nicht gegeben, werde ich erst im August testen, aber ich nehme gleich eine Schnabeltasse, da ich ihm das Fläschchen erst gar nicht angewöhnen wollte.

Mein Kleiner hat ab und zu heftige Stimmungsschwankungen - ganz die Mama, wie mein Mann immer sagt. Er lacht sich manchmal halbtot und im nächsten Moment fängt er an zu weinen - ganz merkwürdig.

Heute besuchen wir Verwandte, also unternehmen wir eine kleine Weltreise - was man immer alles einpacken muss *schwitz*.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG

Jule

Hallo!?!
    Wo seid Ihr denn alle? Hat denn niemand Lust sich auszutauschen? Muss ich mich tatsächlich mit mir selbst unterhalten. Also, mein Kleiner schläft gerade, nachdem er den ganzen Morgen voller Freude gejauchzt hat... das macht er momentan zu gern. Wenn man ihn ein bißchen animiert oder kitzelt, lacht er richtig laut... einfach zum Anbeißen süß.

Gleich werde ich unseren Balkon neu bepflanzen, die Frühlingsblumen haben ausgedient. Währenddessen liegt Vincent in seinem Stubenwagen, in den ich ein paar Stofftiere gehängt habe, wenn er die sieht, flippt er jedes Mal völlig aus. Heute morgen hat er tatsächlich bis 05:00 Uhr durchgeschlafen, danach habe ich ihn zu uns ins Bett geholt, in der Hoffnung, dass er noch ein mal einschläft, aber für ihn hatte der Tag scheinbar schon begonnen.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, hier tut sich auch demnächst mal etwas mehr... ich werde fleißig weiter schreiben, denn sonst kann ich mich ja auch nicht beschweren, dass hier nichts los ist.. im Notfall quatsche ich dann eben mit mir selbst ;-)

LG
    Jule

Schade...
    hier tut sich ja wirklich nichts. Habe extra ein paar Tage mal nicht geschrieben, um abzuwarten, was sich hier so tut...!
    Meine Maus dreht sich ja schon länger auf dem Bauch. Jetzt seid ein paar Tagen, wenn sie auf dem Bauch liegt fängt sie an ihren Kopf wieder runter zu nehmen und stützt sich auf die Knie. Ich glaube, dass es bei ihr nicht mehr lange dauret, bis sie krabbelt...! :-) :-) :-) :-)

Außerdem macht sie seid neustem auf "Pupsgeräusche" mit dem Mund, dann liegt sie da und "Pupst" so vor sich hin. Als ich das zum ersten mal von ihr gehört habe, habe ich echt tränen gelacht... Hörte sich total lustig und süß an!!!

LG Anika und die "Pupsende" Lea

:-(
    mmmhhh... hier hat sich ja immer noch nicht wirklich was getan!

Schade...

Hatte echt gehofft, dass noch mal jemand schreibt...!

Mal abwarten, vielleicht kommt die Tage ja noch was von euch!!!

:-( :-( :-( :-( :-( :-(

Ja, wirklich schade,...
    ... dass sich so wenig tut hier. Aber ich schaue jetzt regelmäßig rein ;-)

Gestern habe ich eine Freundin und ihr 13-monatiges Kind besucht. Vincent war wie ausgewechselt... sehr zurückhaltend, schreckhaft, hat wenig gelacht und viel geweint. Dabei ist er sonst immer ein richtiger Sonnenschein wenn wir Leute besuchen. Es schien als hätte er ein Problem mit dem "großen Baby" das schon so viel mehr konnte als er. Einmal hatte ich ihn auf dem Arm, er beobachtete wie die Kleine meiner Freundin auf der Erde saß und am Spielen war und er fing an, laute "Kampfschreie" von sich zu geben, richtig merkwürdig. Es kam mir vor als wäre er richtig geschockt davon, dass sie sitzen, stehen, laufen konnte etc. Das war richtig merkwürdig, hab ich früher noch nie erlebt.

Gedreht hat er sich seit dem einen (wohl eher zufälligen) Mal nicht wieder, es gefällt ihm wohl ganz gut auf dem Rücken... aber irgendwann wird er schon loslegen.

So, ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG

Juliana

Hallo Ihr Lieben
    Heute habe ich mal wieder etwas Zeit und möchte mich mit unserer Tochter Fiona Charleen geb. 07.02.2007 , 56cm, 4065g dazuschreiben.

Hallo
    hallo, ich bin neu hier, hab schon einge zeit immer wieder mitgelesen :)

ich heiße Ela, bin 26 jahre alt, habe drei kinder:
    Tini/Marie-Christine *9.11.2001
    Dina/Adina-Sohie *18.1.2005
    Tom-Elias *9.2.2007

wir kommen uas straubing in niederbayern. ich bin siet nunmehr 7 jahren mit michael standesamtlich verheiratet udn werde es im september noch kirchlich trauen ;)

achja hat jemand nen tipp wie der beitrag etwas übersichtlicher wird? finde es schon ziemlich schwierig dem zu folgen. aber einen extra teil für februarmamis 2007 gibt es wohl nicht ??

LG Ela

Hallo Ela,
    erstmal herzlich willkommen!

Ich glaube nicht, dass es einen Bereich extra für Februar-Mütter gibt. Ich habe mir diesen Beitrag einfach unter Favoriten abgespeichert und wenn dann irgendwann ein neuer Thread aufgemacht wird, tausche ich die Links einfach aus.

@Lia dir natürlich auch ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe, jetzt tut sich hier wieder etwas mehr, wäre doch schade, wenn wir uns nun alle aus den Augen verlieren würden!

LG

Jule

Hallo...
    an alle, die jetzt erst "zu uns gestoßen" sind und seid willkommen bei uns... (wo mom. sowieso nichts los ist :-()

Auch ein Hallo an alle anderen....

MMMhhhh, es scheint bei euch ja nicht wirklich viel neues zu geben...!

Bei mir auch nicht wirklich, außer, dass Leas Zahnfleisch kochend heiß ist und auch schon ziemlich hart wird unten... Denke mal, dass die Zähne kommen!

LG Anika & Lea

Guten morgen
    guten morgen,

bei uns gibts nur in der hinsicht was neues das die große wezi tage krank war nu gehts besser die mittlere hatte heute mogen leicht erhöhte temperatur und uns kleinster hat nun die zweite nacht bescheiden geschlafen der hat schnupfen sonst allerdings nix!

ich wünsche euch noch nen schönen tag

LG Ela