N
ninja_12186050

• 19. Nov 2013
  • Beitritt 14. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Deine Eltern kennen scheinbar nicht das Gesetz das Du (sofern Du Deine Wohnung und Deinen Lebensunterhalt nicht alleine bestreiten kannst)bis 25 Jahre bei Ihnen wohnen bleiben musst.Ansonsten musst Du dich an die Stelle wo man Hartz4 beantragt hinwenden.
    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen
    Gruß Lia 651

• Mama aus Berlin
    Aus welchem Stadtbezirk kommst Du?
    Ich bin 42 Jahre alt und habe am 07.02.2007 meine Tochter Fiona geboren.
    Gruß Lia 651 aus Hohenschönhausen

• Hallöchen
    Meine Kinderärztin hat mir geraten die Milchnahrung zu "Verdünnen" sodass das abgekochte Wasser einen leichten Milchgeschmack hat.und so bekommt meine Tochter(4 Monate) zwischendurch Flüssigkeit.Sonst nimmt sie uns auch nichts anderes ab.Gruß Lia651

• Hallo Ihr Lieben
    Heute habe ich mal wieder etwas Zeit und möchte mich mit unserer Tochter Fiona Charleen geb. 07.02.2007 , 56cm, 4065g dazuschreiben.

• Hier kommt Hilfe
    Das problem kenne ich ,meine 2 Töchter leiden auch daran bei Ihnen hat man angeborene Darmträgheit diagnostiziert.Versuche es mal mit Bifiteral oder Lactulose gibt es in der Apotheke . das kannste ihm ruhig täglich geben dadurch wird der

• Bloß Nicht
    Tut eurer Tochter dass nicht an. immer diese blöden Sprüche wie "Deine Welt sind die Berge" oder" wo hast du den peter gelassen" wenn sie dann erst noch anfangen zu singen "deine welt ist das Irrenhaus" ist es ganz aus .Da sage ich nur armes Kind.

• Lia651
    eigentlich hören sich alle nicht so reizend an.
    Aber wie wäre es mit Jean-Luca oder wenn Luca als Erstname vielleicht Finn hinterher.
    Lieben Gruß von Lia651

• Lia651
    Ich würde eher einen aussergewöhnlichen Namen wie z.B. Tamino oder Fiona nehmen

• Hilfe!! SOS
    Bin schon kurz vor der entbindung und wir haben immer noch nicht den passenden Namen gefunden.
    Meine 1. tochter heißt Kathrin
    die 2. Jasmina Melanie Paula Charlotte

und nun bekommen wir noch ein Mädel und habe bis jetzt nur folgende Namen gefunden

Fiona Charleen
    Finja

aber so richtig sind wir noch nichte zufrieden. Bitte um eure Vorschläge

Lia 651