Mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich traue mich garnicht mehr raus mit ihm. Neulich waren wir einkaufen ( wir waren gerade einmal 2h weg) und er fing schon im Laden an zu quengeln. Als wir uns dann auf den nach Haus weg machten schrie er nur noch. Ca eine halbe Stunde lang und liess sich durch nichts beruhigen. Hunger hatte er nicht die Windel war auch nicht voll, Durst hatte er auch nicht und den Schnulli wollte er auch nicht. Und das ist nicht das erste mal das das vorkam.
Sobald wir raus gehen und länger als eine halbe Stunde weg sind fängt er damit an und brüllt und brüllt wie am Spieß.Nimmt man ihn raus ( weil er sich ja im Buggy dreht und wendet) ist er auf dem Arm auch nicht ruhig. Wir waren schon der Meinung das er vll einfach müde ist, aber früher hat er dann einfach im Kinderwagen geschlafen und nicht so ein gezeter gemacht. Und wenn wir dann heim kommen und ihn hinlegen dann schläft er eine viertel bis halbe Stunde und dann wars das auch schon wieder ( meiner Meinung nach schläft er dann nur weil er so fertig ist vom schreien)
Ich weiss mir keinen Rat mehr aber ich weiss einfach nichtmehr was ich noch machen soll. Die Leute in der Öffentlichkeit mischen sich dann auch immer gleich ein ( Man ist ja so eine Rabenmama weil das Kind schreit).
Und gerade jetzt im Sommer geh ich natürlich gerne und oft raus, aber auf so eine Tortour habe ich absolut keine Lust.
Wisst ihr vielleicht an was das liegen kann oder was ich dagegen tun kann?