hi
ich habe seit 10 monaten eine wunderschöne beziehung wenn da nicht meine eifersucht wäre.
ich habe öfters meinen freund nachspioniert obwohl es dafür eigentlich keinen grund gibt.
natürlich hat er das auch immer mitbekommen und hat mir dadurch auch immer weniger vertraut.
so .. seit ca. 2 monaten bin ich deswegen in behandlung
mein freund weiss das.
mir geht es seit em recht gut. ich verschwende keinen gedanken mehr daran etwas zu suchen oder an sonst irgend ein ding.
mein problem derzeit ist einfach mein mangel an selbsbewusstsein welches natürlich zeit braucht um dieses aufzubauen.
eigentlich dachte ich, dass alles jetzt ganz toll ist aber leider habe ich gestern einen rückschlag erhalten.
ich hab so wie schon öfters wenn mir langweilig war ein paar profile bei einer flirtseite angesehen. nur meist von leuten die ich privat kenne. lese da halt was sie so schreiben. ich mach das meist wenn mir sehr langweilig ist oder wenn ich auf etwas warten muss.
so habe ich auch das profil von meine freund gelesen. (er such nur freundschaften und is auch nur ganz selten on)
doch gestern hatte er einen gästebucheintrag von einem mädls dass "süss süss" geschrieben hat. ich bin dann halt in ihr gästebuch um das mal anzusehen und da sah ich wie mein freund ein "selber selbe" mit einen respektsmilie geschrieben hat.
das tat ihn dem moment weh.
so ... früher hätte ich nichts gesagt und hätte mir dazu hirngespinste ausgedacht. heute mach ich das was man machen soll und ihn fragen wieso er das geschrieben hat. ich wollte einfach nur dieses negative gefühl aus mir raus haben. doch leider denkt er jetzt, dass ich ihm wieder hinterherspioniert habe. was eigentlich nicht so war.
er glaubt mir dabei gar nicht und das tut mir weh.
er will mich jetzt in nächster zeit nicht sehen und ja...
einrseits kann ich ihn verstehen wenn er denkt, dass ich ihm hinterherspioniert habe aber andererseits habe ich es auch immer zugegeben wenn ich es gemacht habe also wieso sollte ich da jetzt lügen.
ich bin ganz ohne hintergedanken da drauf.
ich hab angst dass ich ihn dadurch verliere und auch angst, dass ich jetzt nicht mehr weiss was richtig oder falsch ist.
ich hasse es eigentlich so sehr, dass ich diese gefühle habe denn nur sie zerstören das was eigentlich schön ist.
wisst ihr vielleicht wie ich ihm zeigen kann dass ich im vertraue
oder
wisst ihr was ich noch machen kann als abwarten das er mir wieder vertraut ...
lg