meera_12570684

Hmmm
ja Blasensprung war für mich gut weil ich es dann geglaubt habe...bin gespannt wie es beim 2. Kind wird...ob ich es dann noch ins KH schaffe?

meera_12570684

Dann hoffe ich mal..
    ...das ich dir in der Beziehung folgen werden :)
    Denn ich warte auch auf die mega Schmerzen oder so...

Ich hab noch eine Frage und zwar hat die Lealuke mal geschrieben, also glaube ich, dass sie das so geschrieben hat, als es bei ihr los ging, hätte sie ein bisschen vorher geblutet. Irgendwo stand, dass liegt daran, dass sich der Muttermund öffnet.
    Aber wenn der doch schon geöffnet ist, heißt es nicht zwangsläufig, dass man noch auf Blut warten muss, oder?

toma_12446287

@nutella
    ja auf das Mit dem blutigen Schleimpropf hab ich auch gewartet ....das ist aber nicht bei allen schon zuhause...bei mir war das erst viel später im KH...verlass dich nicht drauf...sonst wartest du so wie ich ....

toma_12446287

Hab ne ...
      ...groß Packung NewBorn geschenkt bekommen, da war ich in der 8.SSW *gg* denke damit komm ich erst mal hin.

toma_12446287

Ach
      und der Mumu war nach Blasensprung...als wir dann im KH waren auch dann 2 cm auf...ohne Blut....naja und bis er 10 hatte solange hats dann ja auch nicht gedauert...als 3.45 bis 8.47....man hat mir gesagt für ne Erstgebärende wäre das schnell...und es kam mir auch nicht lange vor

toma_12446287

So ist kann man sich das echt nur noch
        wünschen, wie du das beschreibst!
        Warten wir mal ab, bis dahin hat mein Mann mich noch 10.000 mal gefragt "Gehts los...müssen wir fahren" *gg* ... deswegen erzähle ich ihm gar nichts mehr von meinen WEhen *hihi*
        Aber wenn du sagst, dass du auch 1-2 Wochen so Vorwehen hattest, weiß ich ja bescheid, hab nur manchmal ANgst da leichtsinnig mit umzugehen, aber beim CTG ging es dem Kleinen immer gut auch unter den Wehen.

toma_12446287

Also nutella
        wie lexi schon schreibt das mit dem blut und schleimpropf muß nicht sein.

wenn du wehen hast und heiß baden gehst dann leg dir mal ein gästehandtuch oder sowas auf dem bauch mach es immer wieder schön nass mit dem heißen wasser, so hat das die hebamme damals bei mir gemacht und es hat geholfen ich lag so ca eine stunde in der wanne und schwupp die wupp war die kleine da :-) mach das aber nur wenn dein mann auch zu hause ist.

ich würde an deiner stelle wenn du wieder wehen hast ins KH fahren, vieleicht bringts ja was :-)

meera_12570684

@jatalue
        Danke für den Tip, das probiere ich gleich mal aus. Vielleicht bin ich auch einfach zu kurz in der Wanne gewesen. Eine ganze Stunde?? Na gut, da muss wirklich mein Mann da sein, denn sonst ersaufe ich darin *danke*

meera_12570684

Nachrichten?
          Hey, na wie gehts Euch?
          Hast Du die Nachrichten gelöscht, die Du mir geschickt hast? Habe noch alle drin im Profil, bis auf Deine?!
          HAst Du meine E-Mail bekommen?
          Anders als hierüber erreich ich Dich ja leider nicht mehr. Daher hoffe ich, dass meine E-Mail trotzdem ankam.

LG Mel

hildur_12526981

Ja
            beim Stillen ist viel mit flüssigem lecker Stuhl und pipi.....aber nun...dafür rauchen wir nicht mehr...grins...Geld ist so gesund investiert...ja ist schon heftig bin letzte Woche Donnerstag nach Hause gekommen und gestern waren sie auf...nur die Babydry die ich noch hatte...ein graus...die nehmen den flüssigen Stuhl nicht gut auf...verschmiert alles, meine Süße hatte alles im Schambereich...hab es vorsichtig unter Ihrem Protest sauber gemacht...jetzt haben wir wieder Newborn und die Babydry...liegen da jetzt...