Ich geh kaputt......
Is Paul süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü-üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss- .... *schwärm* Is ja echt der hammer,der kleine!! Super gemacht Jenny - echt genial! ....
Bei uns alles gut.Chiara schläft.Warte das sie wach wird.Wollen mit Oma losdüsen,Sie will Tapeten kaufen und ihr Bad tapezieren!
Das ist immer zum kotzen mit dem schlafen.IMMER zur falschen Zeit.Gestern auch,kurz vorm Babyschwimmen eingeschlafen,im Auto! Wenn sie schlafen soll,dann tut sie es nicht... auch NICHT im Auto Lach* verhext!
Also ich glaub wir haben noch keinen Wachstumsschub.Bei uns ist alles OK soweit.
Vielleicht geht er ja an uns vorbei *hoff hoff*
Unsere U-5 Daten - ganz vergessen :-D
8920g und 69,5 cm KU hab ich vergessen,müsste ich nach guckn.
Ärztin war super zufrieden.Hat sie gefragt ob Chiara mit hilfe sitzen kann,ich dann ganz stolz JAAA aber auch alleine :-D Und schon mussten wir es ihr präsentieren :) *stolzguck ... SUUUUUUPER sacht sie *grinZ
Ja ansonsten? Kathi,Angelo hat sich auch immer fein gedrückt - aber mir ist das jetzt scheiß!!!!! egal - Er MUSS jetzt ran.Ob Chiara will oder nicht - da müssen sie beide durch.Und es klappt ganz gut.Bis jetzt musste ich nicht "nach helfen"!
Zwar ist mal n bissl mehr geknatsche bei ihm,als bei mir - aber das macht garnüüüüüüx!
Sie ist wach - Jiiipie* Töööööö