Huuuuuuuuuhu @all :)
Ich hab mal kurz überflogen...
erstens - schöne grüße zurück an nadine und yannick
zweitens - chiara hat den storchenbiss sehr heftig im nacken - wie schon geschrieben wurde hat was mit den gefäßen zu tun - KANN verschwinden,muss aber nicht! Mein bruder hat ihn heut noch,mit fast 25 ;-)
drittens - Uns hat die Ärztin gefragt ... Kann sie greifen,auf dem bauch liegen,auf dem bauch liegen und greifen,auf den rücken zurück rollen,mit hilfe sitzen -"verstecken spielen" hat ihr dann ihren Body aufs gesicht gelegt und chiara hat ihn runter gezogen - also kann sie es :)
Öhm ja und sonst? Nur untersucht,alles gut!
viertens @Ursel .... Der Arzt hat gefragt ob Dominik fremdelt,weil sie das "normalerweise" tun müssen in den alter.Ich habe gelesen,das der Arzt das fragt bzw. wissen möchte,damit er weiss ob die Kinder "unterscheiden" können.Ist es Mama oder jmd. fremdes?! .. Wenn er es kann ist er "angebelich" genau seinem alter entsprechend entwickelt.
Chiara hats ne Zeitlang gemacht,jetzt aber nicht mehr! Also sie weiss,wer Mama ist und wer die böse Tante :-D Lach*
Fünftens - Pauls Beißkette! Die haben wir auch.Von Nüby .. Ich habe sie auf der Babymesse gekauft.Find ich klasse das Dingen.Ich glaube nicht dass sie das kaputt kriegt.
Ich sag immer zu Chiara ... OOOHHHH,da ist meine Prinzessin-Nüby! Und lege ihr das Dingen wie ne Krone auf den Kopf LACHWECH* Panne nä??? Mir egal *bäääääääääääääh - Sie hat Spass und lacht sich weg.
Ach Ursel - wir wurden schon bei der U4 gefragt ob Chiara lachen und erzählen kann.Kann man mal sehen wie unterschiedlich des wieder ist :)
Weg - Rina