RS-Virus
Das waren wir heute beim Ki-Arzt testen. Da die Symptome von Sam passen und bei seiner Vorgeschichte, haben wir das testen lassen. War nicht schön!! Da er so speckige Hände hat, hat der Doc keine Vene gefunden, musste also am Kopf Blut abnehmen. Oh man, hat der Zwerg geschrien. Hätte fast mitgeheult. Am Freitag bekommen wir das Ergebnis.
Sagt mal, Beikost! Gebt ihr von dem selben Gläschen mehrere Tage hintereinander wegen Allergien?? Also z.B. Spinat-Kartoffel - 3 Tage um zu sehen, ob er es verträgt? Karotte sind wir durch, Kartotte-Kartoffel, jetzt Spinat-Kartoffel. Es heisst ja, immer eine Zutat mehr ...??
Ach ja, und zum Gewicht, bin mit 52 Kg in die Schwangerschaft gegangen, habe aber auch das rauchen aufgehört. Mein letztes Gewicht war dann 70 Kg, bin jetzt wieder runter auf 54 kg, aber manche Hosen sind am Bund einfach enger als vorher, denke, dass sich mein Becken halt gedehnt und "noch" nicht wieder zurückgegangen ist.
So, der Zwerg schläft, war ein kleiner Kampf, hat aber ja auch schon ne Menge heute durchgemacht. Da darf das einschlafen mal ein bisschen schwerer fallen.
Gestern meinte eine Nachbarin zu mir "was?? Der dreht sich noch nicht auf den Bauch"?? Äh, nee! Sam ist jetzt fast 6 Monate alt, ist das so ungewöhnlich, dass er das noch nicht kann?? Welches August-Baby kann das auch noch nicht??
LG
Anja
LG
Anja