Habe fertig :!!!:
Endlich sind alle Tapeten abgekratzt! Habe heute das Büro von den letzten Resten befreit *stolzbin* Hab ich eigentlch schon erwähnt dass Coras Zimmer am Samstag bereits tapeziert wurde? So süß, orange und gelb mit Kätzchen und Herzchen :amour:
Ich hatte doch mal geschrieben dass Cora tagsüber nicht mehr einschlafen will. Seit ein paar Tagen dunkle ich das Zimmer ab und schwupdiwup ist sie im Land der Träume :-) Komisch, bis vor kurzem war das kein Problem ganz normal in der Wiege einzuschlafen, aber vielleicht liegt das auch an dem Sprung, der gerade da sein könnte? Mit dem Essen/Trinken ist es bei ihr auch total unterschiedlich, mal isst/trinkt sie viel, dann wieder fast gar nix...Hab ihr jetzt zum ersten Mal "milden Baby-Apfel" von Alete gegeben, naja, so mild war er wohl nicht, sie hat total das GEsicht verzogen. Hab dann mal probiert und es war tatsächlich etwas säuerlich :???:
Ich hatte auch mal nachgefragt was ihr davon haltet dass in den meisten Babygläschen Zwiebeln drin sind? Sanny hatte mir drauf geantwortet aber sonst niemand. Werd ich schon wieder geschnitten hier ? :non:
@Joana, was willst du uns denn da andrehen? Ne Partnervermitllung? :non:
@Steffi, schön mal wieder von dir zu hören, die News sind natürlich weniger schön. Aber wenn es schon wieder etwas besser geworden ist ist doch auch schon was!
Achja, hab auch noch ein paar neue Fotos eingestellt.
LG
Carmen