Morgen,
finde ich auch. Tut ja sowieso jeder wie er denkt..... :)
Aber bei uns ist das Thema Glaube zwiegespalten.
Mein Freund ist n Ossi, und ich glaube, daß die alle oder viele net getauft werden ( zumindest die ich kenne und mein Freund samt Familien...), ich war schon immer katholisch, bin aber nie so erzogen worden, da meine Mutter auch nie getauft wurde. Trotz allem, bin ich werde gegen Gott ( ich spreche schon ab und an mit ihm....muß sich das dämlich anhören), aber so richig leben tu ich nicht danach. Ich habe auch erst damit angefangen,a ls unser Zahntechniker bei uns in der Praxis mit mir gesprochen hat ( er ist Russe und lebt total biblisch), wie die leben. Also auch kein Sex vor der Ehe, Samstags ist bei denen rausgehen bis 17.00 verboten, da wird sich nur Gott zugewandt usw. Mich hat das beeindruckt und als ich eine Phase hatte, wo es mir nicht gut ging...Tod meiner Oma, mein Vater hat angefangen Alkoholiker zu werden und ich hatte starken Liebeskummer....da hab ich angefangen meine Sorgen abzureden.
Doch dadurch, daß mein Freund absolut gar nicht glaubt, ist das alles etwas schwiereiger. Wir wollten erst taufen lassen, waren uns net einig und haben uns entschieden es erstmal zu lassen...und was Hochzeit angeht, habe ich gemeint, daß ich es zwar schön fände irgendwannmal kirchlich zu heiraten, aber nicht um jeden Preis. Er wollte das aber...
Naja aber da weder das eine noch das andere spruchreif ist, brauch ich mir da erstmal kein Kopf zu machen. Müsste erstmal n aAntrag kreigen... ;) :)
So....hoffe ich darf noch mitschreiben, nach dem Kommentar gestern ;)
Was das Gewicht angeht.... komische Angelegenheit...nach der SS 5 Kilo zugenommen, dann 4 abgenommen und jetzt obwohl ich mitten in der Diät bin 1,5 Kilo drauf....
Hat jm. Ahnung wie das ist mit dem Eisprung???? Nehmt ihr da auch zu oder habt ihr da Gelüste ????
SAbine