Vielleicht ist das ein wenig zu hart ausgedrueckt, aber ich kann meinen Koerper absolut nich leiden. gar nichts an ihm. Ich habe zwar einen Freund, der mich dennoch huebsch findet, aber Liebe macht ja fuer genwoehnlich blind. Naja, auf jeden Fall habe ich dieses Problem beim Sex, dass ich mich nicht auf den Sex konzentrieren kann, sondern nur damit beschaeftigt bin alles zu verstecken, damit er meinen haesslichen Koerper nicht sieht. Wir haben bis jetzt auch erst ein paar mal miteinander geschlafen. Aber ich wuerde mich sogerne mal fallen lassen koennen, aber ich kann einfach nicht, weil ich angst habe, dass er sehen koennte wie haesslich ich bin. Ausserdem habe ich so riesige Schamlippen, die mir auch noch furchtbar unangenehm sind. Wirklich, das haengt einfach so raus. Bitte wie kann ich anfangen mich damit abzufinden?

Achten Maenner beim Sex denn sehr darauf wie die Frau aussieht, und wuerde es sie stoeren, wenn sie nicht so perfekt ist?

Männer...
...achten beim Sex eigentlich nicht auf das Aussehen....
denn meistens schlafen sie ja nur mit Frauen die sie sexy finden!
Und beim Sex selber ist doch wirklich keine Zeit sich über den anderen und sein Aussehen Gedanken zu machen!
Ich meine, wenn dein Freund mit Dir zugange ist, denkst Du dann auch: " wow hat er tolle Augen, aber wenn er sich so herum dreht sieht es aus als wenn er eine Doppelkinn hätte" oder irgend soetwas?
Wohl kaum.

Beim Sex schaltet der Kopf aus. Und bei Männern zuerst.

Außerdem glaube ich der Großteil der Männer bevorzugt weniger perfekte Frauen, die dafür Spaß am Sex haben und das auch zeigen, so daß sie merken daß frau sie will,
als dagegen ne Frau mit Modelmaßen, die steif wie ein Brett und gelangweilt vor ihm liegt.

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber mach Dir klar daß das Bild der Medien keiner realen Welt entspringt sondern einer Wunschwelt.

Im tatsächlichen Leben ist nur ein Bruchteil der Leute schön und immer perfekt geschminkt.

Und außerdem: Ist dein Freund Brad Pitt oder hat er nicht vielleicht auch irgendwelche Makel? Kann es sein daß Du sie vielleicht gar nicht schlimm findest?

Denk mal drüber nach!

Also....
    Ich habe dich ja noch nie gesehen.
    Aber glaub mir, du bist nicht hässlich!

Woher will ich das wissen?
    Nun, jeder Mensch hat seine Vorlieben, seine Wünsche und Träume, jeder Mensch ist da ganz anders. Jeder wiederum hat seine Vorzüge und seine Makel, was den einen abturnt (z.B. schiefe Zähne- Laetitia Casta würde ich nicht küssen!!) findet der andere ganz toll (und warum ist sie Supermodel? Weil sie nicht nur die Maße dazu hat sondern ausserdem ihre "süüüßen" schiefen Zähnchen)- meine Freunde haben mich schon oft darauf angesprochen, mit was für Frauen ich denn gehen würde, und das war mir Sch****egal; ebenso wies mich nicht kaputtmacht, dass es tausend Männer gibt, die sich schicker kleiden, die mich beim Fitness mit glatten prachtvollen Brust- und Bauchmuskeln beeindrucken- verstehst du was ich sagen will?
    Wenn du dich nicht an anderen misst und auf dich selbst vertraust dann bist du schön!
    Jeder der sich nicht selbst total vernachlässigt hat etwas an sich, was attraktiv ist, und darauf sollte jeder stolz sein! Wenn man sich pflegt und Wert auf sich selbst legt ist Attraktivität nicht mehr allein am Äußeren zu messen; viele Menschen machen sich verrückt, weil sie meinen, sie sähen irgendwie irgendwo nicht gut aus ("Paul sagt, mein Po ist zu dick") so ein Quatsch! Jeder hat seine Schokoladenseite & wenn man die liebt & zeigt dann ist man auch anziehend!

Grade hier im Internet findet man Seiten, die sich mit "Hot or not" -Vergleichen beschäftigen, erstens vergleichen (meine Meinung siehe oben), zweitens sind so viele der sich so präsentierenden sowas von aalglatt durchgestyled und selbstverliebt das mir da schlecht von wird! Gutes Aussehen alleine macht nicht attraktiv- es gibt viele Menschen die hübsch, aber nur wenige die schön sind.

Ach und dann wollt ich noch was zu deiner Vagina loswerden... ich hab das vor Urzeiten schon mal gesagt und ich sag es gerne noch einmal:
    ...nach dem, was ich bis jetzt erlebt habe, sehen fast alle Frauen untenrum ganz unterschiedlich aus, aber hässlich fand ich bis jetzt noch keine... von der, bei der man die kleinen Schamlippen gar nicht sehen konnte, und die ganz glatt und grade war über die, bei der die kleinen frech hervorlugten und sich immer schon auf's Lecken zu freuen schienen bis hin zu der, bei der die Klit einem schon entgegenschaute, wenn man sie nur vorsichtig teilte... sie waren alle ganz anders, fühlten sich alle unterschiedlich an, haben alle auf andere Sachen reagiert aber eins hatten sie alle gemeinsam,
    sie alle haben mich erregt, es hat noch keine "eklig" geschmeckt oder gerochen
    und
    sie waren alle schön.

Ich glaube, auch deine ist schön und du solltest dich nicht für sie schämen sondern stolz auf sie sein.

Man kann so schöne Sachen mit ihr machen...

Einen ganz lieben Gruß,

der Räuber

Hi New
    .... Ich denke nicht, dass Männer beim Sex sehr darauf achten wie eine Frau aussieht.

Denn:
    1. welcher Mann ist selbst schon perfekt? Ich habe kaum jemMANNden kennengelernt bzw. im Freibad oder sonst wo gesehen, der wirklich einen absolut perfekten Körper hat.
    2. Der Mann, der mit Dir intim wird, der kennt Dich vorher schon. Und er liebt Dich - Deinen Charakter, Deine Seele. Halt die viel beschriebenen inneren Werte. Er hat Dich angezogen kennengelernt und konnte da schon erahnen wie es unten der Kleidung aussieht.
    Deswegen kannst Du davon ausgehen, dass er Du für ihn ok bist... äh nich tnur ok, sonder, dass er Dich so liebt wie Du bist....!!!

Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich nciht glauben, dass Du so rein gar nichts an Dir schön findest.
    Zieh Dich doch mal aus und stell Dich nackt vor den Spiegel. Dann nehme einen bunten Stift und mal all die Körperstellen an, die Du schön findest.... Deien Ohrläppchen, Deine Nase, Deinen Bauchnabel, Deinen kleinen Zeh. ICh wette mit Dir, dass Du etwas findest.

Ich habe auch Stellen an meinem Körper, die ich nicht besonders toll oder schön finde (auch meine Schamlippen finde ich nicht so schön, aber was soll ich machen? Sie abschneide? :-) )! Aber sie gehören zu mir und machen mich zu dem was ich bin! ICh hebe halt die schönen "Sachen" an mir hervor udn kaschiere die weniger schönen!

LG
    Pluster

an0N_1244760699z

Ich glaube das nicht, RocknRoll!
    Ich glaube sehr wohl, dass Männern dass Aussehen beim Sex wichtig ist. Mich wundert wieder einmal, dass das hier verleugnet wird. Ich kenne doch die Blicke der Männer, und zwar jeden Tag seit Jahren!!!
    Und an Rocknroll: Du machst doch hier Vergleiche, die keinen interessieren. Denn was machst DU denn, wenn "ne Frau mit Modelmaßen" eben NICHT steif wie ein Brett und gelangweilt vor dir liegt. Was machst du dann?

Wei der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen und dann behauptet, sie wären sauer ...

Jana