A
an0N_1244760699z

• 15. Nov 2003
  • Beitritt 15. Nov 2003
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lunete_12353870

Ziemlich schade...
    ...wie hier einige versuchen, anderen persönliche Einstellungen aufs Auge zu drücken.

Es gibt ne Menge Produkte, die in verschiedenen Bereichen angewandt werden, deshablb müssen sie ja nicht automatisch für einen ungeeignet sein.
    Glycerin z.Bsp. kann man theoretisch sogar essen ohne das da was passiert, und trotzdem wird es auch industriell verwendet. Wo ist das Problem?

Wenn jemand unbedingt auf Natur pur steht, bitte.
    Aber versucht bitte nicht, irgendwen mit möglichst drastischen Bemerkungen zu erschrecken.
    Das hat nur Bild-Zeitung-Niveau.

• Hallo Leute,

bin Oecotrophologin, bzw auf dem besten Wege, und suche nach Infos über die Zeit NACH der Magersucht...

Menschen, die die Krankheit überwunden haben, und nun mit Spätfolgen zu tun haben.

Freue mich über Erfahrungsberichte oder Hinweise und Links, die mir weiterhelfen!

Besonders interessieren mich die körperliche Folgen (wobei ich die psychische Seite damit nicht abwerten möchte, aber darüber hab ich genug Material)

Gruß,

MissRR

• Mhmmm...

ich denke, wenn Du Deiner Tochter vertraust, sie aufgeklärt ist udn ihr ein gutes Verhältnis habt, dann kannst Du ja auch mit ihr darüber sprechen.

In den Alter wollen Jugendliche akzeptiert werden, und Verbote bringen da gar nichts.
      Hätten mir meine Eltern früher irgendetwas diesbezüglich verboten, so hätte ich es garantiert erst recht getan.

Rede mit ihr, zeige Verständnis und mache vor allen Dingen klar, daß Du die Sache nicht bestimmen willst, denn das kannst Du ja eh nicht mehr.

Am Besten sag ihr, daß sie darüber nachdenken soll, daß man jemanden lieben sollte beim ersten Mal und daß Du dann, wenn sie sich dafür entscheidet, damit einverstanden bist.
      (auch wenn es Dir in Wirklichkeit nicht so passt, was man ja verstehen kann)
      Auf Verhütung noch hinweisen, und ihr vertrauen. Sie ist deine Tochter und wird das Richtige tun.

Denn wenn sie so frühreif ist und Sex haben will, dann wird sie das auch, ohne daß es irgendjemand verhindern kann!

• Ihr lieben,

wir starten bald ne Party mit diesem Motto...wer Bilder sehen will und uns helfen will, daß genug Bier da ist geht auf folgenden Li nk:

http://www.veltins-vplus.de/Content/index.php

Dann unter V+Fieber, Partyfinder und PLZ 53111 suchen...es gibt nur die eine Wahre!

Miss RocknRoll

• Männer...
      ...achten beim Sex eigentlich nicht auf das Aussehen....
      denn meistens schlafen sie ja nur mit Frauen die sie sexy finden!
      Und beim Sex selber ist doch wirklich keine Zeit sich über den anderen und sein Aussehen Gedanken zu machen!
      Ich meine, wenn dein Freund mit Dir zugange ist, denkst Du dann auch: " wow hat er tolle Augen, aber wenn er sich so herum dreht sieht es aus als wenn er eine Doppelkinn hätte" oder irgend soetwas?
      Wohl kaum.

Beim Sex schaltet der Kopf aus. Und bei Männern zuerst.

Außerdem glaube ich der Großteil der Männer bevorzugt weniger perfekte Frauen, die dafür Spaß am Sex haben und das auch zeigen, so daß sie merken daß frau sie will,
      als dagegen ne Frau mit Modelmaßen, die steif wie ein Brett und gelangweilt vor ihm liegt.

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber mach Dir klar daß das Bild der Medien keiner realen Welt entspringt sondern einer Wunschwelt.

Im tatsächlichen Leben ist nur ein Bruchteil der Leute schön und immer perfekt geschminkt.

Und außerdem: Ist dein Freund Brad Pitt oder hat er nicht vielleicht auch irgendwelche Makel? Kann es sein daß Du sie vielleicht gar nicht schlimm findest?

Denk mal drüber nach!

• fia_12558482

Das ist doch nur wieder...
        ...so ein Klischee!

"Männer stehn auf harten Sex und Frauen auf Romantik"

Blödsinn, ich bin ne Frau und wenn mein Freund mit Rosenblüten ankäme würde ich nicht spontan an Sex denken...*lach*

Mit dem Romatik-Kuschel-Sex kann ich nämlich überhaupt nix anfangen!

Hat also nix mit Mann oder Frau oder Entwicklung zu tun sondern persönlichen Vorlieben und die kennen keine Geschlechtergrenzen.

Rockt on! :)