P
praise_11885461

• 26. Apr 2009
  • Beitritt 15. Nov 2003
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linda_12965689

Antwort zur frage
    nein, kannst du nich. sagen wir du bekommt am ersten des montas deine regel. udn dein zyklus is 28 tage, dann haettest du am 13. oder 14. des monats deinen eisprung und das heisst, wenn du von einer lebensdauer von 7 tagen ausgehst, kannst du nur vom 6.-14. tag schwanger werden.richtig? da die samen ja bis zu 7 tagen leben koennen. grob gesagt, und voraussgesetzt es ist alles so theoretisch, kann man sich darauf verlassen:
    1.-7. tag absolut sicher
    7.-14. "schwanger"
    ab dem 15.- 7.tag nach beginn deiner regel -> SICHER!!

• ...
      also, ganz easy, wenn du von einem normalen 28 zyklus ausgehst, kannst du schon mal gar nicht mehr schwanger werden nach dem eisprung ( der eigentlich nur ein paar stunden ist und zwar genau in der mitte am 13 oder 14. tag ) bsi zur naechsten periode. das eigentliche schwanger werden haengt von der lebensdauer der samen ab, die etwas umstritten ist und zwischen 4 und 7 tagen liegen soll. also, wenn man sich auf diese fakten verlaesst kannst du dir ausrechnen, dass man rein theoretisch vom 7.tag nach dem eintreten der periode bis zum eisprung schwanger werden kann. ist doch easy, oder? solange die frau dann halt keinen verhueteten sex hat.
      naja, und das ganze haengt eben von dem zyklus der frau und der lebsndauer des mannes ab, ich mein seines spermas. alles verstanden?

• Vielleicht ist das ein wenig zu hart ausgedrueckt, aber ich kann meinen Koerper absolut nich leiden. gar nichts an ihm. Ich habe zwar einen Freund, der mich dennoch huebsch findet, aber Liebe macht ja fuer genwoehnlich blind. Naja, auf jeden Fall habe ich dieses Problem beim Sex, dass ich mich nicht auf den Sex konzentrieren kann, sondern nur damit beschaeftigt bin alles zu verstecken, damit er meinen haesslichen Koerper nicht sieht. Wir haben bis jetzt auch erst ein paar mal miteinander geschlafen. Aber ich wuerde mich sogerne mal fallen lassen koennen, aber ich kann einfach nicht, weil ich angst habe, dass er sehen koennte wie haesslich ich bin. Ausserdem habe ich so riesige Schamlippen, die mir auch noch furchtbar unangenehm sind. Wirklich, das haengt einfach so raus. Bitte wie kann ich anfangen mich damit abzufinden?

Achten Maenner beim Sex denn sehr darauf wie die Frau aussieht, und wuerde es sie stoeren, wenn sie nicht so perfekt ist?