Hey Schneckis! :-)
Bin neu hier und würde gerne Kontakte zu anderen Mamis knüpfen. Habe im vergangenen Sommer meine Tochter geboren.
LG
Hey Schneckis! :-)
Bin neu hier und würde gerne Kontakte zu anderen Mamis knüpfen. Habe im vergangenen Sommer meine Tochter geboren.
LG
Hi
Meine Tochter wurde am 22.7.05 geboren. Sie ist mittlerweile 8 Monate alt.
Wo wohnt ihr?
Hallo!!
Habe meine Tochter am 21.07.05. geboren. Sie ist mittlerweile auch schon 8 Monate alt.
LG nickytrier
Reihe mich gerne mit ein
Hi mein kleiner Minimann ist am 05.07.05 geboren und ist unser ganzer Stolz.Gruß
Corinna
ALSO
mein Kleiner ist am 26.07.05 geboren und ist mittlerweile 8 Monate.
Gruß,
Irina
Hallo corinna
meine tochter kam auch am 5.7.05 zur welt, das ist ja schön wollen wir in kontakt bleiben?
wie heißt denn der kleine?
@ all
und natürlich auch mit den restlichen julimamas
gruss happy
Hallo
mein kleiner ist am 30.7.05 geborn und auch schon ein ganz
aufgeweckter
gruß Babsi und Marcus
Hey an alle
Meine kleine ist am 01.07.05 geboren und heisst Amelie
wie heissen eure babys und was können sie schon alle ??
Gruss Cathi+Amelie
Hallo Happy
Können wir gerne machen.Mein Minimann heißt mit vollen Namen Gerrit Alexander ,Wobei allerdings Alexander sein Rufname ist.Aber alle nennen ihn nur Alex.Und wie heißt Deine kleine Maus.
Lg Corinna
Hallo
Mein sohn ist am 07.07.2005 geboren
Liebe grüsse
Hallo corinna
wollen wir mal die mailadressen austauschen?
meine sonne heißt ayleen cecil. wie groß und schwer ist deiner denn jetzt? meine wiegt über 10kg und ist 77cm groß, irre oder?
liebe rüsse happy
Hallo
Soviel Julimamis hier. Wollt ihr nicht zu uns Sommermamas kommen. Dann haben wir mehr zum Schreiben.
Was können eure Kleine schon?
Haben sie schon Zähnchen?
Bereitet ihr schon gedanklich den ersten Geburtstag vor?
Macht es euch auch traurig?
Was wollt ihr euren Kleinen zum Geburtstag schenken?
Achso meine Kleine wurde am 4.7.2005 geboren.
Fotos unter www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle
Lg Madlen
Hallo Happy
Habe deine Email erhalten. Kann im Moment leider nicht antworten. Das tut mir so leid für dich, das du mit deiner Maus soviel schweres hinter dir hast, aber ich hoffe für euch, das es alles besser wird.
Was macht eure Kleine Maus so?
Würde mich freuen, wenn du mal wieder ein paar Fotos online stellst oder mir per Email schickst.
Sobald ich wieder Emails schreiben kann, werde ich länger auf deine Email eingehen.
Lg Madlen