L
lana_11869962

• 13. Mai 2007
  • Beitritt 14. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo Schnuffelchen,
    bin 22 jahre und mein sohn ist im juli 1 jahr geworden.
    wenn du lust hast kannst dich ja mal melden!

Mfg

• Hallo
    Also mein Sohn ist jetzt 16 monate und bis vor drei monaten hat er noch pre Nahrung bekommen.Das ging auch vollig problem los.wobei man aber sagen muss das ich sehr früh mit richtigen essen angefangen habe/glässchen.

• Hallo
    Mein Kleiner ist jetzt auch neun monate und er hatte vor ca. 2 Wochen auch ungefair 4-5 Tage wo er nur geschrien hatte. was für ihn eigentlich sehr unnormal ist da er sonst ein rechr ruhiges kind ist. er hatte denn rechte schneide zahn und die beiden unteren vorder zähne schon also dachte ich es könne nicht von den Zähnen kommen aber irrtum.
    drei neue ragen jetzt oben aus dem mund aber seit dem sie durch sins ist das mit dem schreien auch besser geworden.

• jayel_12579273

Hallo,zurück,zurück
    Hey,
    bei mir war es ähnlich bis zur 38 ssw hieß es Mädchen und dann doch ein Junge wie bestellt.:-)
    Man muss aber dazu sagen das die ultraschal geräte bei meinem Arzt nicht die besten waren!
    Ein sehr schöner Name! Ich mag es wenn erst und zweit Name mit dem gleichen Buchstaben anfangen.
    Mein Sohn heißt
    Levent Levin
    Der erste Name stand fest aber mit dem Zweit Name haben wir uns sehr schwer getan und dann aber doch für Levin entschieden.
    Bis dann mal
    Grüsse

• Hallo
    Hallo Nathalie,
    bin 21 und habe schon einen Sohn (9monate) komme aus bochum.
    wenn du irgendwelche fragen hast oder so werde ich dir gerne helfen.
    Weiss du den schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
    Liebe Grüsse

• Hätte auch gerne den link!!!
      Ich bin 21 und mein kleiner ist 9 monate.
      Liebe Grüsse

• lmadan_12184361

Ladida23
      Ich wollte dir schreiben dein profil ist aber für Nachrichten gesperrt . kannst dich ja nochmal melden oder mir deine E-mail adresse geben.

• jamila_12689555

Hallo
      Ich kann voll verstehen was du meinst! Bei meinen Freunden ist das ähnlich,dabei ist man doch kein anderer Mensch nur weil man Mutter geworden ist!
      Bin 21 und mein kleiner 9 monate gehe zur Schule habe Haushalt und Kind troz der wenigen Zeit fehlt jemand zum quatschen und wenn es nur telefonieren ist.
      Liebe Grüsse

• Hallo
        Mein sohn ist am 07.07.2005 geboren
        Liebe grüsse

• Hallo
        Also mein sohn ist jetzt 9 monate geworden. und kann ca. seit 1 1/2 monaten frei sitzen.
        Ich habe mit möhrchen angefangen da wurde er acht monate inzwischen ist er drei mal richtig mit uns und bekommt abends morgen und nachmittegs noch flässchen. Allerdings bekommt er immer noch die anfangs pre nahrung. kommen gut klar damit.
        Er plappert schon länger aber seit ein paar wochen kommt das ma-ma auch richtig rüber.
        Er hat mit 6. monaten angefangen zurobben und lernt dann auch recht schnell krabbeln und sich am tisch hochziehen.
        Jedes kind ist anders du kannst nicht sagen guckmal der konnte mit sechs monaten krabbeln das mus meiner jetzt auch koönnen die kinder sind da sehr verschieden meiner konnte erst mit acht monaten sitzen was ich sehr spät finde.
        Liebe grüsse

• Hallo
        Mein sohn heißt levent das hatte meine verwandten am anfang auch probleme.
        Aber man gewöhnt sich schnell dran.
        tarik
        tercan
        serkan
        tayfun
        timur (etwas schwierig)
        devlettan
        ogulcankaan(olum,canim,kaanim)

Oder du nimmst sowas wie deniz was es im deutschen auch gibt.
        Alles gute!!!!!

• Hallo,
        Vieleicht könnte mir ja einer von euch helfen
        und zwar suche ich einen türkischen mädchen name.
        der mit "L" anfängt.
        und als zeit name ein amerikanischer der auch mit "L" anfängt.
        Er sollte zu meinem Sohn passen Levent-Levin

Danke für eure vorschlänge

• Natürlich
        Hallo,
        du kannst türkisch namen die es im deutschen auch gibt.
        Beispiel:
        Deniz,Bunjamin,

Lara
        es gibt noch eine menge anderer
        oder einen deutsch-türkischen doppelnamen.