Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Habe im November letzten Jahres eine junge Frau ( 10 Jahre jünger wie ich ) im Chat kennengelernt. Wir haben uns von anfang an gut verstanden und auch schon über die Zukunft gesprochen.

Jetzt hat meine bekannte sich anscheinend in eine Frau verliebt. Sie sagt aber das Sie nichts an mir auszusetzen hat und mich sogar weiterhin der Meinung ist, das ich ein sehr toller Mann bin, und Sie auch normal mich nehmen würde.

Nun meine Fragen:

Kann es sein das sich meine bekannte durch Ihr junges Alter erstmal austoben will bzw. Sie Erfahrung sammeln will?

Soll ich weiter um Sie kämpfen oder gibt es keine Chance mehr?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder Tipps geben, was ich machen könnte.

Mit dank im voraus

Rex110

*winke*
hallo ersteinmal,
das hört sich ja sehr interessant an.
Meiner Meinung nach würde ich sagen,dass sich die Dame nicht austoben will.Es kann natürlich sein,dass sie die Liebe zu einer Frau mal ausprobieren will,weil das durchaus eine schöne Erfahrung sein kann,oder sie kann zu Dir nicht ehrlich sein.
An Deiner Stelle würde ich sie ertmal machen lassen,aber weiter mit ihr im Kontakt bleiben.Frag sie ruhig nach ihrem Gefühlsleben mit der anderen Dame,somit zeigst Du interesse ,engst sie aber nicht ein!Probier das ruhig mal,würd mich freuen von Dir zu hören!
Gruß Ladida23

8 Tage später
    lmadan_12184361

Ladida23
    Ich wollte dir schreiben dein profil ist aber für Nachrichten gesperrt . kannst dich ja nochmal melden oder mir deine E-mail adresse geben.